spielt ihr gegen euch selber
Fürth wär auch ne Alternative.... ![]()
Aber seit wann spielt man mit aktuell 43 Punkten sowas aus? Von Spiel zu Spiel....
spielt ihr gegen euch selber
Fürth wär auch ne Alternative.... ![]()
Aber seit wann spielt man mit aktuell 43 Punkten sowas aus? Von Spiel zu Spiel....
Also muß neu gelost werden
Bravo, dann alle Vorrundenspiele in Khrarkiv.....
Warum machen die sich so ne Mühe? Die scheinen echt zuviel Zeit zu haben....
boahboahboahjay- wat willste mit den fürther graupen inner europalig??
denk ma an die 5jahreswertung!!
![]()
Na gut, diese Saison gab es ja Mainz und Dortmund hat auch nicht viel zu beigetragen ![]()
Trotzdem dieses Jahr Platz drei und nächste Saison werden wir dann Fürth und Dortmund ausgleichen ![]()
Ein wunderbarer Abend!!! Die erste Halbzeit war aus meinder Sicht das Beste, was es im Borussia-Park bislang gab. Das 2:0 war ein absolutes Megator! Und auch ohne dieses Tor, Mike Hanke war heute überragend. Mit der Auslosung bin ich auch sehr zufrieden. Ich gehe davon auch, dass Dortmund in Fürth gewinnt. Und selbst wenn wir gegen die Bayern verlieren sollten, dann ist der 7. auch europäisch - und auf Platz 8 haben wir jetzt 16 Punkte und 33 Tore Vorsprung. Das sollte doch allemal reichen ![]()
Davon mal abgesehen, die Bayern können wir ja diese Saison ![]()
GW zum Halbfinale
Danke - und zu Himmels - kann ja nicht jeder nen Viertligisten im VF bek
ommen
Gerade zurück aus'm Stadion. Die entscheidene Aktion habe ich null gesehen. Habe nur davon gehört. Wenn es so war, was war letzte Saison mit Lehmann in Pauli, gegen Stuttgart mit nicht gegebenem Tor und falschem Elfer? Zudem klares Faul kurz vor Ende mit min gelb.... Deshalb nehme ich das jetzt gerne so hin und freue mich einfach über das Halbfinale! Und wenn das nicht gepfiffen worden wäre, wir haben MATS!
Ich fahr mit!
Vorher schreie ich die Borussia (aus dem Oberrang) ins Halbfinale.
... denn dann fahren wir zum Auswärtsspiel und machen einen drauf. Ja wir schwören ....
Da mache ich doch auch mit - Block 16.1 ![]()
Spiel an sich - naja - viel zu viele leichte Abspielfehler gerade im Spielaufbau. Aber was soll das Jammern - 40 Punkte!!!!! Geil!!!!! Aus meiner Sicht war Dante überragend gut. Und jetzt mal eine kleine Prognose - 1 Punkt pro Spiel und es heißt Europapokal, Europapokal, Eurooooopapokal!
karnevalsverein
Aber ein schneller - sogar der Poldi-Karnevalswagen wurde schon den neuen Gegebenheiten angepasst ![]()
Etwas mehr Zeit zu Hause, da hat man auch etwas mehr Zeit sich mit sinnvollen Beiträgen zu beschäftigen. Zum einen - wir sind punktemäßig der beste Tabellenvierte, den es in der Bundesliga je gegeben hat!
Genauer angeschaut wurde die Situation seit Einführung der Drei-Punkte-Regel in der Saison 1995/1996. Seitdem ist es folgenden Mannschaften nicht gelungen, trotz Platz 1-4 nach 19 Spieltagen, nicht in den Europapokal einzuziehen.
Saison Mannschaft Platz 19. ST Punkte Platz 34.ST Punkte
98/99 1860 München 4 35 9 41
99/00 Werder Bremen 4 29 9 47
01/02 1.FC Kaiserslautern 3 38 7 56
02/03 Werder Bremen 3 34 6 52
07/08 Bayer Leverkusen 4 34 7 51
08/09 1899 Hoffenheim 1 39 7 55
Zu berücksichtigen hier ist noch, dass Platz 6 von Bremen in der Saison 99/00 in diesem Jahr reichen würde. Aber - der Vorsprung dieser Mannschaften vor Platz 7 betrug max. 9 Punkte und Hoffenheim ist auch die einzige Mannschaft, die es nicht geschafft hat, sich trotz 39 Punkten nach 19 Spieltagen nicht europäisch zu qualifizieren.
Für Platz 6 hat man seit der Saison 95/96 im Schnitt 52,38 Punkte benötigt (Minimum 47, Maximum 59). Um den jetztigen 4. Platz zu verteidigen waren im Schnitt 58,06 Punkte notwendig (Minimum 52, Maximum 64), für die direkte CL-Quali, also Platz 3 waren es im Schnitt 61,94 Punkte (Minimum 55, Maximum 68), die Vizemeisterschaft war im Schnitt mit 66,13 Punkten (Minimum 59, Maximum 73) machbar und den Tital gab es durchschnittlich für 72 Punkte (Minimum 63, Maximum 78).
Summa summarum die Chancen nächste Saison europäischen Fußball im Borussia-Park zu sehen, stehen durchaus gut.
Aber bevor der ein oder andere anfängt zu meckern - bin guter Dinge, dass 39 Punkte in diesem Jahr bereits reichen könnten, drinzubleiben ![]()
Die Tabelle bitte gedanklich selber zurechtrücken ![]()
Also so wie die Konter heute ausgespielt worden sind, muss man sich ja Sorgen um den fehlenden Punkt machen.... ![]()
Nee - mit nem 3-0 gegen Stuttgart hätte ich bei weitem nicht gerechnet. Vor der Rückrunde hätte ich gesagt, 4 Punkte aus den ersten 3 Spielen sind super und jetzt das.... Lt. SKY gehören wir zu den "fantastischen 4" - da war tatsächlich unser Wappen bei - unglaublich! ![]()
![]()
![]()
zu frühe Gratulationen bringen Unglück. Also wird jetzt wohl wer anders den Spieltag gewinnen
Kann man ja nur hoffen, dass Du auch irgendwo nen Zehner gesetzt hast ![]()
[url=http://www.express.de/fc-koeln/verle…2,11534778.html]Verletzung wieder aufgebrochen!: FC-Schock: Poldi fällt lange aus | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Jetzt kommt aber auch alles zusammen. Na mal schauen wen wir jetztmnoch verpflichten. Bitte nur keinen schnellschuss.
Wat kickt der auch in der Halle. Dämlichkeit gehört bestraft.
Oh oh FC, gerade bei den nächsten Gegnern ist das natürlich hart. Aber kann Euch beruhigen - die Hallenerfahrung habe ich letzte Woche auch gemacht - bei mir dauert es aber 6-8 Wochen, insofern ist es doch noch glimpflich verlaufen....
Bin mal gespannt, ob noch ein neuer Stürmer jetzt kommt!
Ich auch, hoffe aber schon, weil wir ansonsten ziemlich dünn besetzt sind, in Anbetracht der Verletzungsanfälligkeit von Igor
Dann können wir ja jetzt Tevez verpflichten. Charakterlich ähnlich, aber etwas torgefährlicher.
Aus meiner Sicht unnötig - für wen soll der denn spielen? ![]()
Hatte bei der letzten EM Karten von Castrol - war Kat. 2 meine ich, ohne Essen oder ähnliches.
Es wäre mal wieder an der Zeit eine schwarze Serie zu beenden. Letzter Sieg in Stuttgart war vor 17 Jahren.
Spielstatistik VfB Stuttgart gegen Borussia Mönchengladbach 2:4*(2:0) - Bundesliga 1994/1995 - Der 16. Spieltag - Fussballdaten - Die Fußballdatenbank
![]()
![]()
![]()
Wäre auch dabei und wäre auch für nen 10er ![]()
Allah Allah Allah, ich kann einfach nicht genug davon bekommen.....