Beiträge von fuchse
-
-
Hi,
mal 2 Fragen an die Leute, die was bekommen haben:
- Wie viele Karten bestellt Ihr denn so (bzw. versucht es)? (Nur eine, oder auch mal 4?)
- In wie vielen Tabs lasst Ihr das laufen? Nur in einem, oder in vielen?
(Nicht, daß man seine Chancen durch zu viele Tabs wieder schmälert...)#49 und #50 sind übrigens immer noch auf der FIFA-Seite, wurden also nicht um kurz nach 12 gelöscht...
Gruß,
Christian -
-
Zitat von darosa
Unglaublich! Sofortige Logins in Massen aber ich will nicht nach München. Ist mir zu weit...
Dann doch lieber das VF und das F in meiner Heimat...Also, wenn Du einen Login für 4 Karten zuviel hast, nur hre damit
Aber ich bin sicher nicht der einzige, der sich anmeldet *g* Aber den Versuch ist es mir Wert.
Vielen Dank und Gruß,
Christian -
Hallo,
ich stelle mich hiermit auch in die Reihe derer, die gerne einen Fehlerlink für das AF München hätten.
Ich weiß, ich bin noch nichts lange dabei, hab aber erst am Dienstag von Tooor.de erfahren. Wenn ich das nur mal vor einem Monat schon gewußt hätte...
Danke schon mal,
Christian
-
Hi,
nochmal ne andere Sache - viele Schreiben hier, sie hätten versucht eine Karte für morgen zu kaufen, andere schrieben davon, sie hätten 6 Karten besorgt;
Daher die Frage:
Ist es sehr nachteilhaft, in der Auswahlbox nach dem Startbildschirm z.B. 3 oder 4 auszuwählen, weil die Karten nur zusammenhängend (also nebeneinander) vergeben werden, oder ist das nicht so schlimm, weil im Zweifelsfall die Karten unzusammenhängend vergeben werden? In den FAQ steht das nichtViele Grüße,
Christian
-
Das eigentlich tragische für mich ist, daß ein Kumpel von mir über den Nationmannschafts-Fanclub Karten der Deutschen bis zum Finale kriegt (falls sie dahin kommen). Morgen kommt er dann hierher zum Achtelfinale.
Das wirklich tragische dabei ist, daß er keine Zeit hat, die Karten selbst an diesem "TTP" abzuholen (Er war gestern in Stuttgart und ist heute in K'lautern). D.h. ich hole heute seine Karte ab und überreiche sie ihm morgen, bevor er zu dem Spiel geht. Was man nicht alles für Freunde tut...Hoffentlich gibt's nicht wieder was gelbes, während ich die Karten von ihm hole...
Gruß und viel Spaß denen, die Glück hatten,
Christian
-
Zitat von tunix
genau um 13:20:24 +/-6 sec!
Ok, bei mir war es 13:27:38; Hatte vergessen, daß meine Systemuhr falsch geht.
Naja, schade. Vielleicht ein ander mal...
Gruß,
Christian
-
Hi,
nochmal ich kurz. Also, diese Gelb-Phase ging imho genau um 13:30Uhr los; Vielleicht gibt es um 14Uhr oder 14:30 nochmal was...
Euch und mir viel Glück & Erfolg
Auch danke an die Antworter auf meinen letzten Beitrag. Die FAQ hab ich gelesen, aber es ging um den Widerspruch bezüglich der Anzeige auf der FIFA Seite ("Aktualisieren sie nicht, das bringt eh nix") und dem Geschriebenen dort ("Aktualisieren mit Ormus").
Gruß,
Christian
-
Hi,
ich habe eine kurze Frage, vielleicht ist sie schon beantwortet worden, aber dennoch:
Ich war bei der Gelb-Phase eben auch im Warteraum, aber da kam ich nicht vorbei. Da lief dann immer der Countdown runter.
Wenn ich in so einem Fall dann dieses Ormus-Tool starte, komme ich dann da vorbei? (Meine, das irgendwo gelesen zu haben).
Das würde allerdings der Anzeige widersprechen, daß man nicht auf "Reload" klicken soll, weil daß den Countdown neu startet.Eine andere Möglichkeit ist wohl, auf "Back" zu klicken und den Code einzugeben.
Was ist Eure Methode, um am Warteraum vorbeizukommen?
Mensch, ist das Schade, jetzt war ich so kurz vor Karten für das Spiel morgen. Habe schon gedacht, es ist was wert, nach München gezogen zu sein, aber alles umsonst, nicht mal Karten für Elfenbeinküste - Serbien/Montenegro hab ich bekommen *seufz*.
naja - genug gejammert.
Vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage und Gruß,
Christian (fuchse)
-
wegen Spiel Nr. 38:
Zitat von enninhoIm Idealfall 3.
Auch mal ein Kommentar von mir; ich versuch auch schon den ganzen Tag, eine Karte für das Spiel zu kriegen (Am letzten Freitag war ich durch, wollt aber net bestellen, weil ein Kumpel mitwollte; jetzt will er net mehr ARGH)
Aber in dem Resale-Teil werden nie Spiele angezeigt - Ormus hin, Ormus her...
Ich bin leider erst heute auf dieses Forum hier gestoßen; Wenn ich lese, wie viele Karten einige hier bekommen haben, könnte ich kotzen, ich bin immer nur den offiziellen Weg gegangen und das wurde natürlich nix...
Immerhin hab ich am Freitag noch Karten für Paraguay-Trinidad morgen bekommen. Ich freu mich schon tierisch, wenigstens ein Spiel zu sehen, auch wenn es "vermeintlich" schlecht ist.
Wollte das nur mal loswerden...
Christian