Gute Nacht und viel Erfolg noch. Für mich jetzt auch erstmal Feierabend angesagt.
Beiträge von Geck
-
-
Vielleicht klappt es ja mit dem Cookie:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen -
-
-
Wie kann ich denn Cookies weitergeben? Habe wieder einen!
-
Zitat von BTSVMicha
Gibt es überhaupt eine Chance ohne Keks? Habe mehrere Warteräume, nix klappt.
Krümelmonster brauch auch einen, Dankbarkeit wäre unendlich.
Spiel 48 ist ja mein Keksbesorgungsspiel. Wie gesagt: Eigentlich nie länger als drei Minuten bis es klappt. Meiner ist jetzt noch gültig. Den nächsten kann ich gerne weitergeben, wenn man mir erklärt wie. -
Zitat von hadi
kann mir mal bitte einer sagen was zur zeit erfolgversprechender is:1 das herkömmliche cookies löschen im warteraum
oder
2 das herauslöschen von "mydoc...reservierung" in der adressleisteweil bei mir beides zur zeit nich von erfolg gekrönt is
Versuch es mit Spiel 48, Kategorie 1, 1 Ticket und cookies löschen. Funktioniert bei mir sehr gut! -
-
-
-
-
-
Zitat von Talant
So auch mal wieder online, Samstag arbeiten mit dem "Tickethintergrund" ist echt ne Bestrafung
Frage 1: Cookies nach wie vor nur ne halbe Stunde gültig?
Frage 2: mit Cookie - Reservierung nicht möglich duch Entfernen des Textes in der Linkzeile zu unserer früheren Fehlermeldung machen, dann hämmern?
2mal ein knappes Ja wäre schön, falls jemand gerade die Zeit hat oder kartentechnisch relaxt ist.
Gruß
Talant
Ja
Ja -
-
Wie schafft Ihr es bloß immer in den Login? Komme nicht mal bei Iran-Angola über den Warteraum hinaus...
-
-
Zitat von Steffen2509
Guten Morgen und Willkommen.
Was hast du denn bis jetzt im Forum alles gelesen ?
Da gibt es Überschriften und Unterforen.
Hier hilft man sich eigentlich mit Tixlinks aus.
Gruß steffen
Danke! Versuche hier gerade alles mitzulesen! Geht ja sehr schnell. Bin bislang nur das Tempo vom FanClubNationalmannschaft-Forum gewohnt!
Dann durchsuche ich jetzt mal die anderen Unterforen auf der Suche nach SSL-Infos. -
Guten Morgen zusammen!
Habe eine doofe Frage: Kann mir Leihen einer kurz und einfach erklären, wie es mit den Cookies und SSL-Gedöns funktioniert? Wäre sehr dankbar!