Beiträge von Torfabrik
-
-
-
-
So, dann läuten wir mal offiziell die Nachtschicht ein...
DONG!!!!
-
-
-
Über so einem Spiel vergisst man fast mal den Ticketwahn...
-
-
So, jetzt Holland gucken.
Wenn noch was gelb wird: alle, die in Hamburg wohnen, bitte mal laut schreien, das hör' ich dann schon.Bis nachher...
-
-
Zitat von FanaticAC
Das ist schon richtig.
Aber da muss die Relation von 85 € = Normalpreis zu 1000 € = Ebaypreis doch schon gewaltig sein.Aber auch das ist mir egal, wenn ich 20.000 im Monat verdiene...
und nicht ein Zehntel so wie ich...
Wobei, ich will mich nicht beschweren, schön, dass ich überhaupt was verdiene! -
-
Zitat von FanaticAC
Da sag nochmal Jmd. es ginge Deutschland so schlecht.
Wer das Geld hat, für ein ( sorry wegen der Wortwahl ) beschissenes Fußballspiel mehr als 1k prot Ticket zu zahlen, der kann Sie wirklöich nicht mehr alle haben.
Wüßte echt mal gerne, woher die Leute, die bei Ebay die Tixx kaufen ( und das müssen ja einige sein ) die Kohle für solche Transaktionen nehmen! Also mir als berufstätiger ist das unmöglich! Hammerhart ...
Naja, es gibt halt Leute, die verdienen deutlich mehr als andere... wenn ich ein reicher Wichtigtuer bin, hau ich eben mal soviel Knete raus.
-
Zitat von Frank_K
Danke für di schnelle Antwort
Jetzt, wo es ruhiger ist, kann mir vielleicht noch jemand die folgende Frage beantworten. Ist es grundsätzlich so, dass man einen 2-Karten-Login schneller bekommt als einen für 4 Karten?
Ich glaube, das lässt sich nur vermuten, handfeste Beweise gibt es nicht wirklich, denke ich. Ist halt alles Spekulation, von uns arbeitet ja keiner im FWTC-online-Shop bzw. hat den programmiert... leider
-
Zitat von bredie
http://cgi.ebay.de/2-WM-Tickets-V…1QQcmdZViewItem
Ich glaub es nicht.
Die haben doch alle den A**** offen...
-
Zitat von Alter_Login_ist_weg
Apropos, da fällt mir mal eine Frage ein. Gestern nach dem Spiel waren ja enorm viele Gebraucht-Karten-Bettler da. Können die da noch mehr mit anfangen, als die bei ebay zu verticken?! Und wenn, wer kauft eine gebrauchte Karte?
Naja, Sammler halt... die sind in einigen Jahren sicherlich einiges wert. Habe neulich auf Ebay z.B. Endspielkarten von 1978 gesehen, die für über 100 Euro gingen.
-
-
-
Da der alte leider zugemacht wurde...
Um einen übersichtlichen Gelbalarm Thread OHNE Offtopic zu haben...
Bitte NUR POSTEN, wenn's Gelb ist...
UND KEINE OFFTOPIC-LABEREI ZWISCHENDURCH!
-
An die Moderatoren: schade, dass der alte Thread, in dem nur Gelb/Resale-Meldungen waren, wieder geschlossen wurde. Der Sinn war der, einen Thread zu haben, in dem nichts zerlabert wird, sondern wirklich nur Gelb/Resale-Meldungen gepostet werden.
Ich mach' jetzt nochmal einen dafür auf, bitte nicht schließen. Oder spricht da was gegen?