Beiträge von Torfabrik
-
-
-
-
Ein fröhliches MOIN in die Runde!
Gott bin ich hibbelig wegen morgen. Vielleicht sollte ich doch nicht mehr versuchen Tickets zu bekommen. Ein Elferschießen live im Stadion würde ich glaube ich nicht überleben. Oder die, die um mich rumstehen, nicht
-
-
-
-
-
Zitat von Freezerman
Sorry aber wenn ich die Italienischen Spieler schon seh bekomme ich hass gefühle ! Der Inzaghi wird das Spiel wahrscheinlich mit einer Schauspielerischen einlage entscheiden!
Oder de Gattuso die Linke Titte der grinst dich vorne an und drückt dir hinten einen rein !
Außerdeme haben die so eine Scheiß-WM gespielt bisher, die DÜRFEN einfach nicht gewinnen, das wäre gegen jede Gerechtigkeit.
Und deren Schauspielerei... eigentlich hatten die ja Ansage, hier Sympathien gut zu machen wg. des Wettskandals und hatten Anweisung, das zu lassen... aber man kriegt es einfach nicht aus ihnen raus
Sorry, Juve-S und andere, aber die Italiener haben es einfach nicht verdient, weiter zu kommen. -
-
-
Moin, ihr Racksatten!!!
Erstmal Glückwunsch an alle, die vorhin Erfolg hatten!!!
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, bastel mit jetzt selber nen Link und dann geht das hämmern los... Ich setz schon mal den Kaffee auf... wird wieder ne lange Nacht.
An alle Mitstreiter: HERE WE GO!!!!!!!!!!!
-
-
-
Zitat von jaygee
... Mein Trikot und meine Fahne (nicht die aus dem Mund) stinken so nach Bier...
Nach was um Gottes Willen stinkt dann die Fahne aus deinem Mund???
-
Zitat von ralph
Val, es waren vieel vieel mehr!
Aber weil bei euch am Nebentisch die ebayer Einzug gehalten haben haben sich die Toorler auf der ganzen Terasse verteilt!Mal ne off topic Frage an Euch alte Hasen:
Nachdem ich mich in der Vorrunde und im AF mehr auf Mexico konzentriert hatte, und ich gestern, wie meinen mexikanischen Freunden versprochen,
die Gauchos in mexikanischen Fahne rausgeschrien hab muss ich mir ne neue Kluft kaufen!Bevor ich jetzt son normales Deutschland-Trikot kaufe.
Gibts noch irgenwo Toor.de-Shirts?
Guck mal rechts...
-
Bin ja sehr gespannt auf Fotos vom Treffen gestern. Oder sind schon welche online?
-
Zitat von anaken
Frage ist nur ob die FIFA für für alle vier Verbände tickets reserviert und dann die zwei Blöcke der Verlierer freigibt.
Hat den hier eigentlich jemand für Berlin mehr als 1 Ticket gleichzeitig (über eine Anmeldung) bekommen können? Es schienen alle nur Einzeltickets bekommen zu haben.Ich würde sagen, die reservieren einfach eine feste Zahl an Tickets für den Verband, der sich dann qualifiziert und geben die auch dann erst frei, wenn er sich qualifiziert hat.
-
Zitat von Kanario
Nach Auskunft eines portugisischen Kumpels, Der nen heißen Draht zum dortigen Verband hat, war es sowiso so, daß nur sehr wenige TST Serien im Umlauf sind.
Er sprach von etwa Tausend Tix pro Verband.
Das hieße, das alleine für das Finale schon 32.000 Tix weg sind.
Für die Halbfinals eben nur die Hälfte, also etwa 16.000.
In den ersten Phasen wurden laut Ihm gar nicht so viele Tixx für Einzelspiele auf den Markt geworfen.Laut seiner Aussage sollen alleine für die Halbfinals noch jeweis 15.000 Tix an die teilnehmenden Verbände gehen.
Da diese Tix aber an den FN gehen werden, haben wir keine Chance an diese dran zu kommen.
Einfache Rechnung:
16.000 TST Packete
15.000 Tix Fanclub Nationalmannschaft
15.000 Tix Ital. Verband
plus die verkauften Tix aus den ersten Verkaufsphasen.
Das ist die einzige Zahl, die ich nicht in etwa kenne, und die Er auch nicht kennt.Geht man von den 46.000 oben aus, plus eben diese unbekannte Anzahl der ersten Phasen, werden mit absoluter Sicherheit auch noch Tix hier im Shop auftauchen.
gruss
KanarioWobei glaube ich nicht alle deutschen Tixx an den FCN gehen, sondern auch an die "Deutsche Fußballfamilie", wie es so schön im Vorfeld hieß. Sprich, an Funktionäre und Vereine. Aber die Zahl bleibt natürlich die gleiche und es werden mit Sicherheit nur sehr wenige der Tixx auf den freien Markt zurück gehen.
-
Verdammt, meine Kein-Berlin-Ticket-Depression könnte sich bald mal legen.
Ich will mich endlich aufs Spiel freuen!!!!