Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Kanario
Nach Auskunft eines portugisischen Kumpels, Der nen heißen Draht zum dortigen Verband hat, war es sowiso so, daß nur sehr wenige TST Serien im Umlauf sind.
Er sprach von etwa Tausend Tix pro Verband.
Das hieße, das alleine für das Finale schon 32.000 Tix weg sind.
Für die Halbfinals eben nur die Hälfte, also etwa 16.000.
In den ersten Phasen wurden laut Ihm gar nicht so viele Tixx für Einzelspiele auf den Markt geworfen.Laut seiner Aussage sollen alleine für die Halbfinals noch jeweis 15.000 Tix an die teilnehmenden Verbände gehen.
Da diese Tix aber an den FN gehen werden, haben wir keine Chance an diese dran zu kommen.
Einfache Rechnung:
16.000 TST Packete
15.000 Tix Fanclub Nationalmannschaft
15.000 Tix Ital. Verband
plus die verkauften Tix aus den ersten Verkaufsphasen.
Das ist die einzige Zahl, die ich nicht in etwa kenne, und die Er auch nicht kennt.Geht man von den 46.000 oben aus, plus eben diese unbekannte Anzahl der ersten Phasen, werden mit absoluter Sicherheit auch noch Tix hier im Shop auftauchen.
gruss
KanarioDa Du in Deiner Rechnung die etwa 30.000 VIP- und Sponsoren-Tickets vergessen hast, müssen in Dortmund demnach schon mal 11.000 Leute mit Tickets draußen bleiben...
-
Zitat von Kanario
Nach Auskunft eines portugisischen Kumpels, Der nen heißen Draht zum dortigen Verband hat, war es sowiso so, daß nur sehr wenige TST Serien im Umlauf sind.
In den ersten Phasen wurden laut Ihm gar nicht so viele Tixx für Einzelspiele auf den Markt geworfen.Laut seiner Aussage sollen alleine für die Halbfinals noch jeweis 15.000 Tix an die teilnehmenden Verbände gehen.
Da diese Tix aber an den FN gehen werden, haben wir keine Chance an diese dran zu kommen.
Einfache Rechnung:
16.000 TST Packete
15.000 Tix Ital. Verband
Das ist die einzige Zahl, die ich nicht in etwa kenne, und die Er auch nicht kennt.Geht man von den 46.000 oben aus, plus eben diese unbekannte Anzahl der ersten Phasen, werden mit absoluter Sicherheit auch noch Tix hier im Shop auftauchen.
gruss
KanarioWobei glaube ich nicht alle deutschen Tixx an den FCN gehen, sondern auch an die "Deutsche Fußballfamilie", wie es so schön im Vorfeld hieß. Sprich, an Funktionäre und Vereine. Aber die Zahl bleibt natürlich die gleiche und es werden mit Sicherheit nur sehr wenige der Tixx auf den freien Markt zurück gehen.
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!! Deutschland wird Weltmeister!!!
"Schwarz auf Weiß...." -
Zitat von Feder
nein ist es nicht , EK ist 400€
wenn du dir nix sagen lassen willst dann kauf sie doch halt.
Klar is das n Betrüger schalt mal den Kopp an.... im ernst jetzt.
Da will einer Karten verkaufen... aus den USA...Hat noch nie was gehört von Ebay... deshalb verkauft er sie mit verlust oder zum Originalpreis oder nem kleinen gewinn meinetwegen.
Also bitte da kann man nur mitm Kopf schütteln wie man überhaupt daran denken kann das sowas klappen könnte.
-
oh man was für ein krimi, ich beneide alle die eine karte für das spiel in berlin hatten.
Dieses einzigartige Erlebnis werden diejenigen wohl nie vergessen
-
Zitat von Kanario
Einfache Rechnung:
16.000 TST Packete
15.000 Tix Ital. Verband
gruss
Kanarioglaube nie und nimmer, dass jeder verband 1000 (tausend) tst-7!!! gekriegt hat. absoluter blödsinn vielleicht 500 tst-3, 200 tst-4 usw. aber dass 32000 leute mit tsts im finale sitzen sollen ist schwachsinn... sorry dein heißer draht ist ziemlich abgekühlt
-
Moin!
Wie in der Schule,ein Spickzettel....Spickzettel hilft Elfmeterheld Lehmann
Berlin Ein kleiner Spickzettel mit den Vorlieben der gegnerischen Schützen hat Deutschlands Torhüter Jens Lehmann im Elfmeter-Drama gegen Argentinien entscheidend weitergeholfen. „Es ist alles aufgegangen”, sagte Bundestorwarttrainer Andreas Köpke der dpa. Köpke hatte Lehmann den Zettel zugesteckt, den dieser beim Elfmeterschießen in seinem rechten Stutzen versteckte. Auch Roberto Ayala und Esteban Cambiasso, deren Schüsse er parierte, waren darauf verzeichnet. „Wir überlassen nichts dem Zufall”, sagte Köpke.
-
Zitat von HerthanerBerlin
glaube nie und nimmer, dass jeder verband 1000 (tausend) tst-7!!! gekriegt hat. absoluter blödsinn vielleicht 500 tst-3, 200 tst-4 usw. aber dass 32000 leute mit tsts im finale sitzen sollen ist schwachsinn... sorry dein heißer draht ist ziemlich abgekühlt
Ich denke die Zahl schwankt einfach. TrinidadTobago wird nich die selbe Anzahl an TST 5 6 und 7 bekommen haben wie z.b. Deutschland und Brasilien.
Lass D mal ruhig 3.000 TST 7 bekommen haben, Trinidad hat dann eher 200 von diesen bekommen.
Die wären doch panne wenn die jedem die gleiche Anzahl geben würden.
Damit würden die nämlich den Schwarzmarkt fördern, ehrlich. -
Zitat von wtf
oh man was für ein krimi, ich beneide alle die eine karte für das spiel in berlin hatten.
Dieses einzigartige Erlebnis werden diejenigen wohl nie vergessen
Also die erste Halbzeit hatte ich schon in nach Halbzeitpause vergessen als ich noch am Bierstand in der Schlange stand und die Gauchis grade das 1:0 gemacht haben.
Aber dann wars ein Erlebnis das kann einem keiner mehr nehmen!
-
-
Zitat von bernici
Moin!
Wie in der Schule,ein Spickzettel....Spickzettel hilft Elfmeterheld Lehmann
Berlin Ein kleiner Spickzettel mit den Vorlieben der gegnerischen Schützen hat Deutschlands Torhüter Jens Lehmann im Elfmeter-Drama gegen Argentinien entscheidend weitergeholfen. „Es ist alles aufgegangen”, sagte Bundestorwarttrainer Andreas Köpke der dpa. Köpke hatte Lehmann den Zettel zugesteckt, den dieser beim Elfmeterschießen in seinem rechten Stutzen versteckte. Auch Roberto Ayala und Esteban Cambiasso, deren Schüsse er parierte, waren darauf verzeichnet. „Wir überlassen nichts dem Zufall”, sagte Köpke.
Quelle????
-
Zitat von Kanario
Nur durch direkte Umschreibung.
Muss aber bis 2 Tage vorm Spiel abgeschlossen sein.
Dann würden die alten Karten die Gültigkeit verlieren und Du bekämst Neue.Wäre mir aber ehrlich gesagt viel zu gefährlich.
Der hockt in den USA !!!!!
Was machst Du, wenn Du die 650 Euronen bezahlt hast und Er die Karten nicht umschreibt.
Vieleicht bietet Er 100 Leuten so nen Deal an.Schnell verdientes Taschengeld.
Einziger Weg ist, erst die Umschreibung, dann die Kohle.
Versuchs Mal.
danke für den tip, werd ich versuchen, wenn er nicht drauf einsteigt, lass ich es.
-
Zitat von Hamburch
Da Du in Deiner Rechnung die etwa 30.000 VIP- und Sponsoren-Tickets vergessen hast, müssen in Dortmund demnach schon mal 11.000 Leute mit Tickets draußen bleiben...
Es sind genau 8 % der Stadionplätze für alle 4 Manschaften des VF vorgesehen
Das hat mir einer von der Fifa am STC in HH gesagt !!!! -
Zitat von Regina
Quelle????
Newsticker auf RZ-Online, kommt wohl von dpa....
-
Zitat von anaken
Frage ist nur ob die FIFA für für alle vier Verbände tickets reserviert und dann die zwei Blöcke der Verlierer freigibt.
Hat den hier eigentlich jemand für Berlin mehr als 1 Ticket gleichzeitig (über eine Anmeldung) bekommen können? Es schienen alle nur Einzeltickets bekommen zu haben.Ich würde sagen, die reservieren einfach eine feste Zahl an Tickets für den Verband, der sich dann qualifiziert und geben die auch dann erst frei, wenn er sich qualifiziert hat.
-
Zitat von Hamburch
Da Du in Deiner Rechnung die etwa 30.000 VIP- und Sponsoren-Tickets vergessen hast, müssen in Dortmund demnach schon mal 11.000 Leute mit Tickets draußen bleiben...
Du glaubst doch nicht im Ernst, daß die Sposoren für jedes Spiel Tix bekommen
Nein im Ernst, genau so isses.
Habe heute morgen am Frankfurter Flughafen Tix mit nem Engländer getauscht.
Der hatte über den Sponsor " Gilette " 3 nicht Peronalifizierte Tix für Frankfurt für mich ( Kat. 2 )
Ich musste Ihm lediglich meine 2 Tix ( Kat. 3 ) für Gelsenkirchen geben.
Allso ein absoluter Superdeal für mich.Auf meine Frage,, warum Gilette keine Tix für Ihn für Gelsenkirchen habe, antwortete Er:
Wir haben nur Tix für insgesamt 7 Spiele zur Verfügung gestellt bekommen.
Gelsenkirchen war nicht dabei.Allerdings hat die Firma Gilett Karten fürs HF München.
Deshalb wird da ein Tausch dann leider nicht mehr gehen.
Aber daran siehst Du, daß die ganzen Sposoren auch nicht sooooo viele Tix bekommen und schon gar nicht für " Jedes Spiel " -
-
also ich glaub auch das heute definitiv keine hf´s gelb werden. die fifa wartet erst mal ab bis beide hf - paarungen feststehen. ausserdem hat die erfahrung der letzten tage gezeigt, daß frühestens 1 - 1 1/2 tage vor dem jeweiligen spiel ne gelbphase war. also alle die heute nicht ins stadion gehen können ein bisschen relaxen und sachen erledigen zu denen man sonst nicht kommt, wie z. bsp.: eigener familie mal guten tag sagen, rechnungen bezahlen die schon wochenlang ungöffnet rumliegen oder leere bierkästen zurückbringen!!!!
ABER WER TRAUT SICH DAS SCHON - ICH NICHT!!!
WEIL ICH NACH DORTMUND WILL!!!
UND IHR WAHRSCHEINLICH AUCH NICHT, ODER!!!!!!
SO BLEIBEN WIR ALLE SCHÖN VOR DEM COMPUTER SITZEN UND WARTEN DAS ES GELB WIRD!!!
HOFFENTLICH NICHT BIS MONTAG!!!CIAO UND GRUß FUMMEL
-
-
Zitat von Kanario
Du glaubst doch nicht im Ernst, daß die Sposoren für jedes Spiel Tix bekommen
Nein im Ernst, genau so isses.
Habe heute morgen am Frankfurter Flughafen Tix mit nem Engländer getauscht.
Der hatte über den Sponsor " Gilette " 3 nicht Peronalifizierte Tix für Frankfurt für mich ( Kat. 2 )
Ich musste Ihm lediglich meine 2 Tix ( Kat. 3 ) für Gelsenkirchen geben.
Allso ein absoluter Superdeal für mich.Auf meine Frage,, warum Gilette keine Tix für Ihn für Gelsenkirchen habe, antwortete Er:
Wir haben nur Tix für insgesamt 7 Spiele zur Verfügung gestellt bekommen.
Gelsenkirchen war nicht dabei.Allerdings hat die Firma Gilett Karten fürs HF München.
Deshalb wird da ein Tausch dann leider nicht mehr gehen.
Aber daran siehst Du, daß die ganzen Sposoren auch nicht sooooo viele Tix bekommen und schon gar nicht für " Jedes Spiel "Morgen kommt der Typ vom Kicker zu mir wegen Tausch ( Vertra gegen Tixx)
Ich weiss nur das er heut persönlich nach Frankfurt fährt um die dinger abzuholen.
Ich werde dann mal berichten was auf den Tixx draufsteht und frag ihn halt einfach ma wie der d anoch an karten gekommen ist. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!