Beiträge von Torfabrik
-
-
-
-
Zitat von austriaco
Wie oft willste den Link eigentlich noch posten...
-
Zitat von flsch
so ihr spinner, ich werd dann mal...
und
-
-
Zitat von flsch
glaub ich...bei den freunden, jeder grottenkick am millerntor is mir hundertmal lieber als die ganzen lackaffen in stellingen
Das Schlimmste ist, meine Freunde hören Punk und Independent und wählen Grün oder schlimmer.
Die bieten gar keine Angriffsfläche
-
Zitat von flsch
in erster instanz hanseat und meine frau hat mich zum halbpaulianer gemacht
Halbpaulianer, auch nett...
Bin (leider...) St. Pauli-DK-Inhaber
Mann die Grütze, die man sich da ansieht. Alle Freunde HSV-Fans, ach mein Leben, es ist kein leichtes! -
-
Zitat von flsch
altona rulez!!!!!!!!!!!
noch hamburger hier???
Noch so einige, glaub ich... übrigens, jetzt die Gewissensfrage an dich: Hafau oder Pauli? fsch oder flsch?
-
Zitat von Rentüj
Identitätskrise?!
Hier laufen auch noch zwei bis drei mit meinem Jünni-Avatar rum! Druff jeschissen!
Ja, ich hab's da gut, Anhänger von so nem Krampenverein zu sein... Den will sonst keiner!
-
-
@Juve: Ja, FIFA-Karte gilt für alle Busse und Bahnen in HH!
-
-
Zitat von arno73
Frag mich doch.... (bin St.Paulianer
)
vom Fanfest zum Stadion ca. 40 min. mit U3 Station Stellingen. Da in Shuttle Bus, der dich zum Stadion bringt.
Parken???? Würde sagen, Du fährst durch Elbtunnel wenn frei und biegst ab in Bahrenfeld. Dann Richtung Zentrum und in Pauli ne Nebenstrasse suchen. Könnte aber Supervoll sein....
Oder fährst schon mit Auto bis Stellingen etwa und dann mit Bahn nach St.Pauli (Station Reeperbahn...)Wie, JETZT outest du dich als St. Paulianer? Das hätteste ja auch schon mal früher machen können
@Juve: Die U3 fährt NICHT nach Stellingen!!! Sondern nur die S21. Haltestelle Stellingen, oder, wenn du im gelben Sektor sitzt oder noch zum STC musst, Haltestelle Eidelstedt (die danach!).
-
-
-
-
Zitat von fuerstpueckler
ok, denkt Ihr dass VF Berlin nochmal kommt?
Sorry, aber wieso stellt ihr eigentlich immer diese Frage? Was für eine Antwort erwartest du denn? Und was glaubst du, ist so eine Antwort wert?
Denkt ihr, glaubt ihr, meint ihr.... was hast du gewonnen, wenn wir jetzt was spekulieren?
-