Was ein geiles Spiel! Heimspiel in Basel, wir ham ein Heimspiel in Basel!
Beiträge von s7ber
-
-
Brauch mal schnell Hilfe. Habe Bestaetigungsemail erhalten, Voucher habe ich direkt nach der Bestellung als PDF gespeichert, aber in meinem Account unter Bestellungen steht nix! Ist das trotzdem noch alles in ordnung????
-
Habe ich. Muss man die Seite trotzdem auf haben oder wie funktioniert das dann?
Ne du kriegst ne e-mail wenns was gibt.
-
Nochmal Kat. 2, also:
15 x Kat. 1
24 x Kat. 2 -
Auch noch einmal VF 25 Dazu:
2774 + 1 = 2775
-
Hat jemand Bilder von der geilen Deutschland Choreo gemacht? Wuerde mir das gerne noch mal angucken!
-
Zahlweise:VISA**************7007
Kann jemand damit was anfangen???
Gottseidank nicht meine! Hatte nämlich vorhin login und da stand Andreas Klose und deine Adresse. Hab dir ne PN geschrieben!
-
Hab auch Ormus bei der Fehlermeldung laufen lassen und dann kam Login mit 4 Minuten Restzeit. Auf nach Basel!
-
2732 + 1 (VF25 Danke Coca Cola)
= 2733
-
Nachdem sich Dario doch eher für ein auf jedenfalls stattfindendes Gruppenspiel entschieden hat stehen die Voucher wieder zum Verkauf. Wer hat noch Interesse, selbst nach der enttäuschenden Vorstellung der Italiener gestern?
-
Hatte vorhin auch eins im Wagenkorb. Als ich dann meine Adresse eingetragen hab gab es nur noch den Button "Buchung Annullieren"
-
tut sich nix
wart noch mal ne minute
-
...Hallo,was bedeutet Voucher?
Gruß AntonioBedeutet dass man nur die Tickets bekommt wenn Italien sich fuer dieses Spiel qualifiziert bzw. die Gruppenphase uebersteht.
-
Du bist hier falsch. Da steht doch: Nur Verkaufen
-
Bin auch bereit meine HF Optionen weiter zu geben. Entscheidung liegt natuerlich bei Dario/Antonio welches der beiden Spiele warscheinlicher statt findent / bevorzugt wird!
-
Ja da laesst sich doch bestimmt was machen mit Dario! Wuerde mir viel Freude bereiten. Erinnere mich damals bei der WM noch an die Aktion.
-
Werde es leider doch nicht packen bis nach Wien zu kommen, desshalb moechte ich meine zwei Voucher fuer das Italienische Halbfinale gerne hier im Forum weitergeben.
Die Karten wurden mir von FIGC bei der ersten Verlosungsphase Zugeteilt. Sie kosten 84 Euro pro Nase, sind online uebertragbar und gelten als Zugfahrkarte.
Uber Bier und Wurst freuh ich mich auch. Angebote bitte hier oder per PN.
Gruss
s7ber -
Wollte nochmal probieren hier!
-
Kann dir 2 x HF Option Italien anbieten. Ist Kat.3, online übertragbar, und Voucher gelten als Fahrkarte.
-
Eben e-mail von ticketone bekommen. Da steht dass man die Italienischen Voucher als Fahrkarte benutzen kann.