naja die meldung macht mir dann mal wieder angst,
wären die karten für dich hinterlegt gewesen?
mhm naja der kollege geht jetzt mal hin morgen zum center hoffentlich lassen sie in dort auch rein.
naja die meldung macht mir dann mal wieder angst,
wären die karten für dich hinterlegt gewesen?
mhm naja der kollege geht jetzt mal hin morgen zum center hoffentlich lassen sie in dort auch rein.
1/4 finale berlin - franz shop
hey fritz9802,
wie siehts aus hast du dann vielleicht wirklich 2 karten für meinen kumpel und seine freundin?
thx melde dich bitte
DANKE DANKE DANKE
habs jetzt endlich gerafft ....
thx an alle
also fritz,
also wenn ich die zwei tickets nehmen würde, wie würde das den funktionieren? hab da keinen plan bin zu newbie.
can you help
also super ich hab auf jeden fall nen account von meinem kollegen:
- aber leider sieht es so aus das da irgendwas schief gegangen ist.
- also wenn ich keinerlei anträge sehe ist es hundert prozent so das er keine tickets hat, und ich bestelle notfalls einfach auf ne andere adresse von ihm oder?
grüße
moo
meine bin halt neu hier,
wollte nur um hilfe fragen, da das ganze affenkompliziert ist das ich versteh ob die tickets nun bei meinem kumpel landen oder nicht, wollte auch nur weiterhelfen, und suche jetzt halt hilfe...
i'm sorry dann spür mich auf ....
hat hier jeamnd, ne hotline nummer von ticket center hamburg oder so:
in nem andern thread erklähr ich grad mein problem, und da hat man mir gesagt das hier ne hotlinenummer fürs ticket center kursiert.
bitte help dringen ..... danke
bitte help
http://forum.tooor.de/showthread.php?t=12102
nochmals help
http://forum.tooor.de/showthread.php?t=12107
hat hier jeamnd, ne hotline nummer von ticket center hamburg oder so:
in nem andern thread erklähr ich grad mein problem, und da hat man mir gesagt das hier ne hotlinenummer fürs ticket center kursiert.
bitte help dringen ..... danke
bitte help
http://forum.tooor.de/showthread.php?t=12102
nochmals help
http://forum.tooor.de/showthread.php?t=12107
DANKE DANKE,
ich muss nur zuerst rausfinden, ob der junge die tickets doch hat oder nicht, in nem andern thread versucht man mir auch grad weiterzuhelfen.
grüße
motze
eben kann das nicht sein, der kumpel hat sich noch nie um karten gekümmert, ist total komisch das es nicht funktioniert hat.
kann mir jemand mit ner nummer von nem ticket service oder so aushelfen von hamburg .... würd mich schwer wundern ob die mir helfen können.
grüße und plz help weiter mein problem zu analysieren .... danke danke
danke leutz
dann werd ich mal die tele nummer raussuchen, das prob ist ja ich kann mich nicht ins customer self service einloggen, denn der kollege hatte ja noch keinen login, hab ihn erst beim bestellen erstellt,
zudem der gelbthread wurde zurückgesetzt also bitte wenn wer weiter helfen kann, plz help
danke inzwischen
das problem:
ich kann mich nicht in css einloggen. denn er is dort nicht registriert, bzw. neuer benutzer, direkt über login angelegt ....
zu unten stehen, auch im spamordner oder gelöschte objekte is nix, der kumpel hat nen gmx account, und logt sich über webmail ein, denn er ist die ganze wm über in hannover z.T. als volunteer tätig gewesen. ist jetzt nur auf besuch bei seiner freundin aus hamburg (er aus südtriol).
wär halt ne lustige geschichte wenn ich ihnen karten besorgen könnte, und dann so was ...
ich bin ratlos,
gibts da ne hotline oder so oder muss ich seine freundin ins ticket center schicken? wenn di ned arbeitet, weiss das nähmlich nicht.
klingt super,
wobei ich ja vorher wissen muss ob die tickets nicht doch im ticket center liegen.
Dein Angebot klingt gut, aber der kumpel braucht blos 2 tickets, wie kann ich denn das feststellen, hab bereits auf fifa unter faq kontakt "tickets" hingeschrieben aber es tut sich nix.
keinen plan, gibts da ne hotline oder sonst was?
bitte gib mir bis nach dem mittag wegen der 4 tickets .....
HELP!
ich hab gestern für nen kumpel aus südtriol und seiner freundin aus hamburg tickets für italien vs. ukraine besorgt. er ist mortsmäßiger italien fan und ich wollte ihn überraschen.
beschissener französischer shop, hab alles ausgefüllt (für kumpel und freundin), dann auf das daten checken feld gekommen, und als ich se nochmals gecheckt und versenden wollte, kommt dann eine komische fehlermeldung und weil ich zum ersten mal mehrere logins hatte, habe ich versucht nochmals tickets zu holen für den kumpel und dann (soweit mein franz reicht) hats geheisen das auf der e-mail schon daten für diesen spieltag registriert sind.
keinen plan, bestätigungsmail hat der kumpel bis jetzt keines erhalten, und ich bin ratlos ....
kann mir wer helfen .....
HELP!
ich hab gestern für nen kumpel aus südtriol und seiner freundin aus hamburg tickets für italien vs. ukraine besorgt. er ist mortsmäßiger italien fan und ich wollte ihn überraschen.
beschissener französischer shop, hab alles ausgefüllt, dann auf das daten checken feld gekommen, und als ich se nochmals gecheckt und versenden wollte, kommt dann eine komische fehlermeldung und weil ich zum ersten mal mehrere logins hatte, habe ich versucht nochmals tickets zu holen für den kumpel und dann (soweit mein franz reicht) hats geheisen das auf der e-mail schon daten für diesen spieltag registriert sind.
keinen plan, bestätigungsmail hat der kumpel bis jetzt keines erhalten, und ich bin ratlos ....
NEED Help [CSS???] hab die karten für nen kumpel ohne login gekauft ... wie kann ich nachfollziehen ob ich die karten habe?
denn ich hab gestern für nen kumpel aus südtriol und seiner freundin aus hamburg tickets für italien vs. ukraine besorgt. er ist mortsmäßiger italien fan und ich wollte ihn überraschen.
beschissener französischer shop, hab alles ausgefüllt, dann auf das daten checken feld gekommen, und als ich se nochmals gecheckt und versenden wollte, kommt dann eine komische fehlermeldung und weil ich zum ersten mal mehrere logins hatte, habe ich versucht nochmals tickets zu holen für den kumpel und dann (soweit mein franz reicht) hats geheisen das auf der e-mail schon daten für diesen spieltag registriert sind.
was heisst das genau. denn ich hab gestern für nen kumpel aus südtriol und seiner freundin aus hamburg tickets für italien vs. ukraine besorgt. er ist mortsmäßiger italien fan und ich wollte ihn überraschen.