im deutschen .... gelb 1/4 Finale Hamburg 1 und 3 kAT
Beiträge von flaming moo
-
-
Kat 3. vF hh französische shop
-
Hai an alle,
nocheinmal einen riesen respekt. Find das super. bin selbst ein italiener, und danke euch allen, auch wenn ich Dario nicht kenne, das war ne top action. Hoffe das DARIO diesen TAG nie vergessen wird, und der nächste genesungsschub kommt bestimmt, den halbfinale sollte es jetzt schon werden
NUR das beste für dich und deine Family wünsch ich von ganzen Herzen.
-
wollte nur checken ob hier auser "ormus" und "ticket finder" noch was benutzt wird.
thx und dankeschön
-
hallo zusammen,
bin spät und aber fast neu hier. super geschichte wollte nur fragen ob man sch den Gelb Alarm irgendwie aktivieren oder so kann, oder muss ich den Thread ständig offen haben damit ich mitbekomme wann denn gelbalarm ist?
just help a newbie ...
thx
HELP -
hallo zusammen,
bin spät und aber fast neu hier. super geschichte wollte nur fragen ob man sch den Gelb Alarm irgendwie aktivieren oder so kann, oder muss ich den Thread ständig offen haben damit ich mitbekomme wann denn gelbalarm ist?
just help a newbie ...
thx -
hay leutz,
habe über nem freund von dem forum erfahren. der erste thread den ich mir hier so durchlese ist dieser, und einen riesen respekt vor allen hier.
muss jetzt zwar ca. 30min überstudnen schieben denn ich sitz in der arbeit aber, was hier abgeht ist der hammer.
wenn sich mal nur die "azzuri" so viel mühe beim spiel geben, wie ihr hier alle, dann sollten sie weit kommen, und nur eines:VIEL SPASS DARIO ..... und forza azzuri .... bin selbst einer