Hoffe auf Düsseldorf und Braunschweig.
Oder Essen/Dresden wären auch nicht schlecht.
Aber bitte nicht Emden.
Beiträge von Homer98
-
-
Gladbach,Lautern und 1860
-
Willkommensgrüße nach Do
-
Finde die Karten auch total besch..... Habe auch noch Karten von Schalke und München rumliegen und in Frankfurt habe ich aus Trotz einfach nix konsumiert. Die Einzigen die davon profitieren sind die Betreiber.
Toller Kundenservice. -
Fr 20.07 19:00 Uhr
SV Waldhof Mannheim-SV Darmstadt 98
Carl-Benz-Stadion Mannheim -
normal gibt man ihm immer nur ne 2. Chance, bei uns bekommt er auch ne Dritte:
Sportverein 98 Darmstadt - Fußball - NewsJuhu, der goldene Schuh ist wieder da.
Europapokal !!! Europapokal !!! Europapokal !!! -
Besser noch:Berti nach Grönland
-
Willkommen!
Hoppers, nehmt Euch ein Beispiel, der Mann weiß was ein guter Ground ist.
Benjamin, wenn am Sa. Dein SVW nach Darmstadt gelost wird, bistde eingeladen!
Von mir gibts auch ein Bier
-
Ich befürchte mittlerweile,dass in jeder Ausdauersportart gedopt wird. Es werden leider viel zu wenige erwischt.
Siehe Baumann usw. -
Hoffentlich mit den Südwestvereinen, die sollen wahrscheinlich in die RL Mitte kommen und nicht Süd
(hier nur Hessen, Ba/Wü und Bayern)
Ach so,schade eigentlich.
-
Hoffentlich nächstes Jahr Regionalliga ,mit:
SV Darmstadt 98
SV Waldhof Mannheim
1.FC Saarbrücken
FC Homburg
Wormatia Worms
Borussia Neunkirchen -
kann ich nicht bestätigen.
Grüße aus Nordhessen
Ok,als Student hat man doch überall seinen Spaß.
Gruß zurück -
Na, wenn das der einzige Spaß ist, den du in deinem (offensichtlich armseligen) Leben hast ... herzlichen Glückwunsch!
In Nordhessen hat man keinen Spaß
-
meinetwegen, ändere ich für Dich ... muss aber erweitern ... hab soeben mitbekommen, dass es auch Freitagsspiele gibt
Fr, 18.00 Uhr ... SV Wehen Wiesbaden - Eintracht Frankfurt
Fr, 21.00 Uhr ... Würzburger FV - FC Bayern MünchenSa, 15.00 Uhr ... SV Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern
Sa, 20.30 Uhr ... SV Darmstadt 98 - Kickers OffenbachSo, 14.30 Uhr ... SC Victoria Hamburg - Hamburger SV
So, 20.00 Uhr ... SV Wilhelmshaven - SV Werder Bremenzugegeben, schöner Traum
Den Traum kann man noch ergänzen,u.a mit:
Eintracht Braunschweig-Hannover 96
Dynamo Dresden-Erzgebirge Aue
RW Essen-Schalke 04
Union Berlin-Hertha BSC -
Von mir gab es grad ROT.
Viele Grüße an den "tollen" KSV -
Bravo Kassel ...
Ich hab nix vom Spiel gesehen, aber nach dem was ich so lese, gehört denen eigentlich die Lizenz entzogen wegen Wettbewerbsverzerrung ...Genau
-
ich denke wir haben es gegen Pirmasens vergeigt (und zwar schon in der Hinrunde) ... wenn man gegen die 0 von 6 möglichen Punkten holt, dann gute Nacht .. ich bin mir sicher, dass nee tooor-Auswahl mit 3 Wochen Training mehr Punkte geholt hätte
Ja, Auf- und Abstieg krasse Tatsachen, die aber doch ganz gut den "modernen" Fussball widerspiegeln
Gebe Dir vollkomen recht mit Pirmasens.Eigentlich war es ja ein Abstieg mit Ankündigung (Bayreuth usw.). Hatte mir auch keine Dauerkarte geholt.
Wie soll´s nun weitergehen? -
Ist echt ne Frechheit mit der Spielverlegung von KL.
Man hätte ja das Spiel auch nach Saarbrücken,Mannheim oder Darmstadt :p: verlegen können.
Und die"tollen" Kassler hab sich ja auch mächtig angestrengt (3:8).
Aber wir haben den Nichtabstieg schon vorher verspielt (Ahlen,KSC II).
Finde es nur bitter,dass die Lilien und Saarbrücken absteigen und so tolle Vereine wie Wehen und Hoffenheim auf. -
...hätten die mal während der Saison so gas gegeben wie gerade jetzt - aber jetzt siehts ja trotzdem wieder recht positiv aus - drück den lilien jedenfalls die Daumen für die letzten 2 Spiele - Tradition muss drin bleiben
Wollen wir es hoffen.Kann am Sa. leider nur den Lilien auf der Arbeit die Daumen drücken.
Bei einem Sieg gehts nächsten Sa. nach München.
Auf ihr Lilien,auf ihr Roten. -
Hoffe auf Duisburg und Hansa.Und der RWE sollte drinn bleiben.