Das klingt alles ganz gut. Es wird wohl wie bei der letzten WM sein. Erst mal auf ganz wichtig und allee kopfscheu machen und später geht alles ganz easy.
Dem Automaten wird es wohl auch egal sein, ob ich die Nr. meines Passes oder BPAs eingebe.
Beiträge von Mculotte
-
-
Bislang gigt es auf der FIFA-Seite noch keine verbindlichen Auskünfte über die Pozedur der Ticketabholung. Vermutlich steht in dem Bereich die Organisation noch nicht. Ich denke, es wird zwei Möglichkeiten geben:
1. Abholung (Self-Service) am Automaten. Kreditkarte miit Magnetstreifen durchziehen, ggf. Nummer eingeben, Bestellnummer eingeben, ggf. Ausweis-Nummer eingeben und los geht`s. das kann sicher auch ein zuverlässiger "Strohmann" machen.
2. Abholung im Ticketcenter. Die Angaben, die dort zu machen sind, werden die gleichen sein. Dazu wird dort natürlich ggf. eine Identifikation des Abholers erfolgen. Dabei stellt sich natürlich, wie bei den letzten Turnieren, die Frage, wie genau das kontrolliert wird und ob ggf. eine Vollmacht reicht.
Mir stellt sich jetzt nur die Frage, welche Tics an welchen Orten abzuholen sind. Ich kann mir z.B. vorstellen, dass Einzeltickets am Automaten erhältlich sind, TST nur im Ticketcenter. (Oder natürlich auch ganz anders)
Viel unbequemer finde ich es, dass in jedem Fall eine Pass-Nummer verlangt wird. meinen Pass gebe ich nämlich nur ungern heraus, weil ich den ja noch für die Einreise benötige.
Aus diesem Grund würde ich meine Bestellungen lieber mit meinem Personalausweis durchführen und diesen ggf. versenden. das ist aber nur für SA-Bürger vorgesehen. -
Für alle TST>3-Besteller:
Geht bei allen taktischen Planungsüberlegungen davon aus, dass die Tics für die k.o.-Runde wieder erst zum Achtelfinale ausgegeben werden. Denn erst nach der Vorrunde steht fest, welchen Verlauf Euer TST nimmt (welche Stadien). Dieses gilt, obwohl Ihr Eure 7 Spiele bis zum Finale sicher habt.
-
Wo finde ich denn dieses dämliche PDF-Dokument für die Ticketbestellung????
Hab` mir schon `nen Wolf gesucht! -
zur Zeit Preise für Juni 2009: 400 - 500 Euro. (München - Jo)
Siehe swoodoo | Billige Flüge buchen - Billigflüge - Günstige Flug Angebote, Flug-Tickets
-
U21 D-England ist auch wech!
-
Du hast Dir `ne Mege vorgenommen. das ist ja schon eine XXL-Tour. Solange hat kaum jemand frei. Von den Kosten ganz zu schweigen. Aber Du scheinst ein richtiger "Kilometer-*******" zu sein. Wenn ich mir Deine EM-2008-Tour ansehen, warst Du wohl nur unterwegs. Der ständige Länderwechsel war für uns mit de Bahn kaum machbar. Es sei denn man hätte seine Nächte alle im Zug verbringen wollen. Aber egal, 2008 ist vorbei.
Für die WM 2010 ist es im Moment schwierig, überhaupt ein sinnvolles Reisekonzept zu finden.
Mit meinen Überlegungen bin ich so weit:
- 10 – 14 Tage Reisezeit, damit sich der Flug rechnet.
- Schwerpunkt Fußball
- Anreise nach Johannesburg. Dahin sind die Flüge am günstigsten
- Verweilen im Norden, weil dort die meisten Austragungsorte sind
- Falls erforderlich und erschwinglich ein Inlandsflug nach Kapstadt
- Ortswechsel zwischen den Veranstaltungsorten mit Bus (z.B. BazBus)
- Zwischenzeitlich Badeurlaub oder Nationalpark
- Übernachtungen im Hostel oder privat.
Wie ich das alles in einem vernünftigen Reiseplan unterbringe, weiß ich noch nicht.
Der Endgültige Spielplan mit den jeweiligen Mannschaften wird erst Ende 2009 bekannt.
Um einen günstigen Flug zu bekommen, muss ich aber wohl schon im Sommer 2009 buchen, also mich blind auf einen Termin festlegen.
Insgesamt viele Variable in der ganzen Sache.
Reiseunternehmen bieten z.B. Touren an, die sich nur über die letzten drei Spiele erstrecken.
Das ist zwar sehr interessant, aber womöglich ohne Deutsche Mannschaft und fast unbezahlbar. -
Ich war zum Tschechien-Spiel hier:
Travellers' Hostel :: Dlouhá Pension und Hostel PragZentrale Lage, unschlagbarer Preis, vernünftiges Frühstück, Zimmer schlicht, eben ein Hostel.
-
Ich muss zum Spiel nach M`gladbach mit dem Zug fahren, komme jedoch nachts damit nicht zurück.
Ich suche deshalb eine Fahrgemeinschaft, die praktischerweise über die A2 in Richtung Hannover zurück fährt. Ich kann dann an der AS Herford aussteigen.
Falls Bedarf besteht habe ich auch noch ein Ticket (OP 35 Euro) übrig. -
Heute mit DHL angekommen.
Zustellerin fragte nach Namen, abgenickt, ausgehändigt, Unterschrift, fertig!
Auf den Karten steht der Name des Bestellers und die Antragsnummer. -
Mal `ne Frage an die Profis hier, will nicht 52 Seiten lesen:
In den Stadion-Blöcken sind ca. 50 Sitzplätze.
Insgesamt gibt es 6 Blöcke.
Macht insgesamt ca. 300 Plätze.
Wenn ich theoretisch diese Plätze komplett besetzte, müsste ich doch mit einem Hauptgewinn dabei sein, oder?
Oder befinden sich im Hintergrund mehr Plätze als die sichtbaren 48.
Ist alles nur Schein?
Wie kann man ansonsten 600 Coins einsetzen, es sei denn in zwei verschiedenen Accounts? -
Suche 1 x HF Basel und biete dafür 1 x Portugal - Schweiz.
Weiteres bei Interesse.Gruß
Michael H.
-
-
-
-
Ich biete 1 x Schweiz - Portugal, Kat. 3 und suche 1 x das Halbfinale in Basel, Kat. egal, Wertausgleich selbstverständlich.
-
-
suche immer noch...
-
Hast PN bekommen!
-
Wie in der Kopfzeile angegeben suche ich 1 Ticket für das Halbfinale in Basel.
Ich biete dafür mein HF Wien, Kat. 2 an.
Angebote an: rasenheld@yahoo.de