Bitte einmal kurz aktualisieren, ob Nr. 61 noch 2x zu haben ist. Wird mir hier zu unübersichtlich. Danke und Gruß.
Beiträge von Mculotte
-
-
nur das hier:
https://ecolines.net/de/de/booking-…ens=0&seniors=0
oder
http://www.avtovokzal39.ru/sb_inter/search.php
Sind aber auch nur Fahrten ganz Früh morgens oder gegen 15:00 Uhr.
Einen Nachtbus habe ich nicht gefunden.
-
Ich empfehle von Kliningrad mit dem Bus nach Danzig
und von dort mit dem Flieger nach Hause. -
Aktuell von der holländischen Website:
Nederland
13 okt
20:45
DuitslandJohan Cruijff ArenA, Amsterdam
Ticketverkauf dort allgemein ab 22. Mai!
-
03 Mai 2018
Aeroflot erhöht die Anzahl der Flüge für das größte Fußballevent weltweit 2018
27. April 2018, Moskau. – Aeroflot erhöht seine Kapazität für eine Reihe von Flugstrecken, um so den steigenden Passagierzahlen während des wichtigen internationalen Fußballturniers in diesem Sommer gerecht zu werden.
Vom 5. bis 29. Juni 2018 wird das Flaggschiff der russischen Fluggesellschaften 11 zusätzliche Flüge zwischen Moskau und New York hinzufügen (Flüge SU 598 und 599). Aeroflot wird außerdem zusätzliche Direktflüge zwischen den folgenden russischen Städten anbieten:
Route
Zeitraum
Wolgograd
Nischni Nowgorod
19.06.18-24.06.18
Sotschi
Kasan
16.06.18-20.06.18 24.06.18-27.06.18
Wolgograd
Kasan
25.06.18-28.06.18
Jekaterinburg
Kasan
17.06.18-21.06.18
Kaliningrad
Kasan
22.06.18-25.06.18 -
Hat das auch schon jemand erfolgreich hinbekommen bei einem Account mit nur 1 Ticket für den Hauptbesteller?
Ich vermute, dass diese "Großzügigkeit" bei der Ausgabe von mehreren Fan-ID`s aus einem Account nur dann funzt,
wenn Gäste (mit Karten) vorhanden sind. -
Achso, die Tour hatte ich auch durchspekuliert.
Passte aber mit den zeiten nicht beim Umsteigen.
Ich wäre dann noch länger unterwegsgewesen. -
Danke @pospo ! Gäbe noch die Option Bus für 15€, aber das ist schon hart bei 14 Stunden...da gönn ich mir lieber den Zug (wobei der auch nicht schneller, aber evtl. bequemer ist :D)
Wo gibt es denn diesen billigen Bus. Ich finde nur welche für 60 Euro.
Der Zug benötigt übrigens auch 16 Std. -
@Mculotte : Was hat das bei dir gekostet? Habe die Option nach Kiew zu fliegen und ab da per Zug weiter da kostet die billigste Katgorie circa 50€...
Billigster Sitz aktuell umgerechnet 44 Euro.
Gibt nur 1 Zug am Tag: 17 h - 10:17 Uhr -
Riga - Moskau am 16.06. auf Web-Seite (Russian Railways) gebucht. KK-Zahlung problemlos. PDF-Ticket ausgedruckt.
-
Frage in die Runde:
Plant jemand einen Tagestripp von Moskau aus nach Nischni-Nowgorod am Montag, den 18.06.2018 zum Spiel Schweden gegen Südkorea? Anstoß 15 Uhr ist ja nahezu perfekt. Mit dem Zug sind es wohl nur 3,5 h. Wir fliegen am Dienstag von Moskau wieder zurück. Aus meiner Reisegruppe will bislang aber keiner mit und allein ist das ganze nicht so berauschend. Die zeitlich interessanten kostenlosen Züge an diesem Tag sind wohl alle leider schon voll.
Vielleicht plant ja einer selbiges und hat evtl. noch ein Platz frei?
Ich mache auch den Tripp.
Fahre mit dem Gratiszug N°. 505 hin und dem Nachtzug N° 506 zurück.
Ist das einzige nicht-Deutschlandspiel, das ich bei meiner Planung dazwischenbekomme. -
Stornierung ist möglich. Gebühren liegen so bei 1,50 Euro. Ist deshalb auf jeden Fall eine Alternative.
-
Das ist die Doppelbuchungs- und Stornierungs-WM!
-
Wenn das mein einziger Echt-Account/Bestellung wäre, also meine Eintrittskarte für`s gelobte Land, wäre ich ebenfalls vorsichtig.
-
Generalprobe:
Heute alle mit Fan-ID ins Stadion -
Sorry, meinte natürlich 60 Tage!
-
Ich fahre von Riga nach Moskau. Da läuft noch nix mit 90 Tagen, weiterhin 30!
-
nimm:
https://pass.rzd.ru/main-pass/public/en...funzt aber nur taggenau 2 Monate im Voraus.
-
Kennt Jemand diese Nummer oder hat schon Jemand von dort Anrufe bekommen?
Hab die Nummer nun schon zweimal in meiner Anrufliste,
kann sie aber weder mit der FIFA noch mit einer meiner Unterkünfte oder Flieger in Verbindung bringen.
+7 952 2110925 (St. Petersburg)...ist das schon der KGB???
-
5 Minuten sind ja kein Drama.
Bei mir haben sie es völlig verpennt, trotz Mail-Adresse und Handy-Nummer.