ich komme schon seit 3 Tagen nirgendswo mehr rein![]()
Beiträge von Joerg303
-
-
Dieser Raum hat seine maximal erlaubte Zahl von 750 aktiven Teilnehmern erreicht. Sie können den Chat aber hier mitlesen.

-
Zitat von Rinnetaler
Nur, weils nen Ossi ist?
sag mal hast du irgendwie schwer gesoffen
hey, jetzt komm mal wieder runter. Auch wenn ich Bayern Fan bin kann ich Dir aus manchen Nächten im Münchner Nachtleben bestätigen das Effenberg, Kahn, Matthäus, Jancker, etc. absolute Assis waren und wahrscheinlich noch immer sind -
Zitat von Rinnetaler
Finde ich nicht so toll, dass du hier die Vereine reinbringt. Hat damit nichts zu tun. Der Lehmann war mir vor der WM schon sympathisch. Jetzt hat er Stil gezeigt.
Wie schon mal gesagt. Ich halte zu Bayern, wenn die im Europa spielen. Das ist als Deutscher meiner Meinung nach, Ehrensache.
P.S. Sagt mir bitte, wenn Ita-Fra beginnt.
Dankeschön, Bitteschön Rinne.

sach mal was ist denn mit Dir los
. Das war ein Spass -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
aber beim nächsten EM Quali Spiel in der Slowakei werden wir erstmals richtig getestet. Winter, Regen, Kälte und üble Fans, da ist dann die WM Euphorie endgültig vorbei
-
-
-
-
Zitat von Judge999
Das iss mein Ernst, du Knasti.
(noch so ein Spruch - Anzeige wegen Rufschädigung
)aber was sollten se auch sonst machen. ist mir schon klar. nur haben de Torwart und Kapi erste Anzeichen eines Weinkrampfs gezeigt, und ich hab nun mal ne weiche Seele.
wie gesagt ist auch mein Ernst.
P.S weiche Seele, als Jurist

-
ich freu mich schon auf das Rückspiel am 02.06.07 in München. Dann lad ich die auf ein Bier ein.

-
Zitat von Judge999
Lacht mich aus, aber ich finds nicht mehr lustig. Die können einem nur noch leid tun, die San usw.
sehe ich auch so. Und der Koesi hätte die auch noch gedemütigt und als Torhüter den Elfer geschossen. Mir tun die auch leid. Sind doch nette Leute