super Aktion von Lehmann den Elfer nicht zu schießen. ![]()
Beiträge von Joerg303
-
-
ok, aber jetzt singen sie Italia ...... (auf deutsch leck uns am Arsch)
-
Zitat von HBabbe
"Vorfelder raus" singen die!

ok, dann habe ich noch pfeifen von Samstag in den Ohren
-
kann es sein das ich von ein paar Deutschen Fans ganz üble Gesänge höre, oder was ist das mit dem A.... raus

-
wie könnt ihr euch nur freuen wenn die Franzocken führen.

-
Nabend ihr Verrückten
P.S. welche 2 Deppen haben eigentlich gevotet das ich nicht zur EM kommen soll
-
noch was zu lachen für euch bevor ihr schlafen geht:
http://www.youtube.com/watch?v=QYUiuIilCwc
bis morgen
-
so N8 ihr Verrückten
auf ein 11:0 morgen gegen San Marinschen -
-
-
Zitat von Judge999
RTL-Nachtjournal kommt gleich ein Bericht über den Sönke Film; weiss aber nicht, obs mehr sein wird als der Trailer, der hier schon bekannt ist
schau Dir das Nachtjournal auf jeden Fall an, denn der Film wird in Österreich nicht in die Kinos kommen bzw. im Knast zu sehen sein
-
Zitat von Judge999
was meinst du wie es mir ging. ich krieg vom cheffe noch ne PN, dass er das jetzt macht und wen ich alles vorschlagen würde als Miss. Ich Namen geschrieben, aber auch, dass ich es sein gelassen habe, weil zu doof für die mädels. und fünf minuten später sehe ich MEINE umfrage dort

hast du eigentlich gelesen was da stand bevor du mich in den Knast gevotest hast. Ich suche den Begleiter aus

-
Leute,
ich habe heute einen geilen Brief bekommen. Ich bin im März in Wien nachts abgeschleppt worden. Nein falsch, mein Auto
Damals habe ich 168 EUR Abschleppkosten bezahlt - für das Auto natürlich.
Nun schreiben die mir, dass ich noch eine Strafe über 68 EUR bezahlen soll oder....und jetzt wirds lustig, alternativ 22 Std Gefängnis.Was soll ich machen?
22Std Knast während der EM wären doch ganz lustig - zusammen mit ein paar bestimmten Toorern, die ich im Kopf habe, wäre das bestimmt ein Spass.Eure Kommentare bitte. Nun wirds lustig

P.S. da die meisten es ja anscheinend sehen wollen das ich mit einem Tooorer zusammen für 22Std in den Knast gehe noch einmal folgender Hinweis. ICH SUCHE DIE PERSON AUS!!!
P.P.S Korrektur, sollte der Knast gewählt werden, dann gibt es ein Voting über den Tooor User den ich mitnehmen soll
P.P.S wenn ich die 68 EUR bezahlen soll, dann habt ihr es so gewollt und wir machen bei Steffen ne Tombula um die 68 EUR zusammen zu kratzen -
Zitat von Judge999
wieso? war der in stuggi und iss jetzt etwas kleiner als vorher`?

ach, was noch zu erwähnen wäre: es gibt eine tierisch wichtige Umfrage.
Kurz zur ERklärung: Ich habe sie eigentlich nicht gestartet. Aber nach der Empörung von einigen darüber steh ich jetzt schon aus Prinzip dazu und sag: Dies ist meine Umfrage.

http://forum.tooor.de/off-topic-plau…tooor-wahl.html
also grüne zum ticketchef, rot ruhig zu mir. mein ernst.
du hast wieder nur Blödsinn im Kopf

-
Zitat von Judge999
entweder blechen oder nur spiele in CH ansehen

soll ich die fragen ob ich am 29.06.2008 für eine Nacht kommen kann. Natürlich mit 375,5 Tooor Usern (der halbe ist "Werder"
) -
-
Leute,
ich habe heute einen geilen Brief bekommen. Ich bin im März in Wien nachts abgeschleppt worden. Nein falsch, mein Auto
Damals habe ich 168 EUR Abschleppkosten bezahlt - für das Auto natürlich.
Nun schreiben die mir, dass ich noch eine Strafe über 68 EUR bezahlen soll oder....und jetzt wirds lustig, alternativ 22 Std Gefängnis.
Was soll ich machen?
22Std Knast während der EM wären doch ganz lustig. Dann kann ich mir eine Nacht im Hotel sparen.
-
Nabend ihr Verrückten
und was gibts neues in der Tooor Welt? -
-