Zitat von zocker05meinste, die sind noch mal so blöd? *zweifel* (ach dafür gibts ja ein Icon:
)
wieso blöd. Es war so ziemlich das erste Mal das die Stadien komplett ausverkauft waren. Also warum nicht wieder das gleiche System?
Zitat von zocker05meinste, die sind noch mal so blöd? *zweifel* (ach dafür gibts ja ein Icon:
)
wieso blöd. Es war so ziemlich das erste Mal das die Stadien komplett ausverkauft waren. Also warum nicht wieder das gleiche System?
Ich habe gerade gelesen, dass CTS Eventim im August 2004 als Partner für den Kartenverkauf für die WM 2006 nominiert wurde. Da wir nun August 2006 haben...müsste doch bald was passieren
Hoffentlich werden die es. Noch einmal Gelbsucht, wie geil wäre das![]()
das wird ja immer bekloppter
http://www.youtube.com/watch?v=RRjICfw9Rx4
Zitat von KatinkaHmmmm... das, was da so verbreitet wird, ist wirklich bedenklich...
Lest mal das hier aus dem Schweizer Link...
ich kann das nicht mehr lesen. Da kriege ich Magengeschwüre.![]()
Zitat von ReginaDie Idee ist nicht dumm, nur der Autor/die Autorin ist der/die Falsche!
Wer sonst, sollen wir die Aufgabe etwa den "Deutscher" geben
Dann haben wir alle nach 10 Seiten einen Zungenbruch![]()
Zitat von flschvon soner dämlichen idee hab ich lange nich mehr gehört.
und regina als autor...naja...
warum bist du wieder so negativ. Geh zum Arzt der hat noch Pillen gegen Wechseljahre![]()
Zitat von Jürgenversuch ich ja auch grad. joerg kommt mal ausm ultraforum wieder rüber...
Wie gesagt, ich hatte die Idee zu Weihnachten ein Tooor.de Buch rauszubringen. Nur als Idee, natürlich noch nichts mit Frank besprochen. Nach fast 1.0 Mio müsste es ja genug Material geben.
- Wie alles anfing
- Tooor Ticket Sessions
- Der Kampf mit der Kreditkarte
- Tooor User im Rausch
- Die Gelbsucht
Da es daneben genug Bilder gibt, könnte man das Ganze visuel untermauern
Tja, und nach meiner Meinung ist Regina wie geschaffen für diese Aufgabe![]()
Zitat von flschkann mich mal einer aufklären was das mit dem buch auf sich hat?
ich hatte gestern die Idee, dass man über Tooor.de ein Buch schreiben könnte. bei der Anzahl von Posts dürfte doch genug "Stoff" vorhanden sein und Bilder gibts auch genug. Und die einzige die das auch vernüftig schreiben kann ist Regina![]()
das sind nicht nur Assis, die sind total geiteskrank. Liest das mal:
Zitat von aceknoxZitat irgendso ein penner:
Weiss jemand ob der Ticketverkauf wieder über eine Onlineplattform stattfindet ? Dann wird's eh wieder gehackt und keiner kommt an Karten.
das habe ich auch gelesen. Wann das der Grund ist warum die bei der WM nicht da waren, dann werden wir denen die Freude zur EM gründlich verderben
Solche Assis, ich hasse die!
Hallo Zusammen,
wollte eben Fornel 1 gucken, bin jedoch wie immer, eingepennt![]()
Dann habe ich gerade bei Google folgendes eingeben:"start EM 2008 Ticket Verkauf" und die erste URL war folgende:
http://www.ultrafans.de/index.php?mode…bd43cb31d47c6b6
Ich glaube, da hätten wir ein neues Forum mit richtig schönen Arschlöchern![]()
Zitat von ReginaSorry, aber ich mag Schumi net, der ist mir einfach zu arrogant.
der kleine Schumi ja, aber der große ist doch eigentlich ganz ok
Zitat von ReginaIch überlegs mir momentan ja, aber ich muss damit rechnen, dass ich auch die Benzinkosten allein tragen muss - ca. 600 km hin und zurück...
von wo kommst du?
Zitat von ReginaAlso hier greift hoffentlich bald einer ein, denn das ist nimma normal.
wieviel würdest du denn höchstens ausgeben.
kann mir mal jemand sagen wann die DFB Deppen endlich die Gewinner bekannt geben. Wie schon mehrmals gesagt, wenn ich es sein sollte gehen die Dinger gegen Freibier im Schlosspark an Tooor User
Mitglieder des Fan Club Nationalmannschaft aufgepasst: Nach der WM ist vor der EM! Im Rahmen des ersten Qualifikationsspiels zur Euro 2008 in der Schweiz und Österreich gibt es wieder "Fan-tastic Moments" zu gewinnen. Der Fan Club Nationalmannschaft powered by Coca Cola verlost unter allen Teilnehmern, die die richtige Lösung wissen insgesamt 5 x 2 Eintrittskarten inkl. Stadionbesichtigung vor dem Spiel im Stuttgater Gottlieb-Daimler-Stadion.
Ab sofort findet Ihr wie immer alle Infos und Teilnahmebedingungen sowie das Gewinnspiel auf der Website des Fan Club Nationalmannschaft. Teilnahmeschluss ist Mittwoch, 21. August 2006, 24:00 Uhr. Am 24. August werden die glücklichen Gewinner informiert, zwei Tage später auch auf der Website veröffentlicht.
Mitmachen lohnt sich also, wenn Ihr fantastische Momente „live“ rund um das erste Punktspiel unter der verantwortlichen Leitung des neuen Bundestrainers Joachim Löw gegen Irland – miterleben wollt