Zitat von HBabbeDu meinst
"was sagst du als AUSSENSTEHENDER zur CL Auslosung"
![]()
Zitat von HBabbeDu meinst
"was sagst du als AUSSENSTEHENDER zur CL Auslosung"
![]()
Zitat von arnibananiIhr müßt auf jeden Fall was finden, wo in der Nähe ein gutes Hotel oder Gästehaus ist.
Ihr kennt doch meinen verwöhnten hintern (Oder eben nicht...)
brauchst du nicht Arni. Ich werde mit nem erstklassigen Hymer aufschlagen. Für die 3 Wochen lasse ich dann auch so Typen wie Dich, natürlich auf Kaution
, ein paar Nächte im schönen Wohnmobil übernachten.
@ Spargo, was sind das eigentlich für gelbe Lampen unter der Anzahl deiner Beiträge. Die machen mich ganz nervös![]()
[QUOTE=berezin]Schau zum Feierabend auch noch mal kurz vorbei. ![]()
das wird ja mitlerweile jeden Abend später bei Dir...da simmt doch irgendwas nicht.tststs![]()
Nabend,
so habe gerade Tixx bestellt:
FCB-Sporting am 31.10 - 2mal
FCB-Mailand am 05.12 -2mal
Mailand - FCB am 27.09 - 2mal jedoch unter Vorbehalt
die restlichen Spiele
gegen Moskau am 12.09 bin ich in der Schweiz, am 18.10 in Sporting bin ich im Land des "Weltmeisters der Herzen"
und diese komischen Gräusche
in Moskau am 22.11 tu ich mir beim besten Willen nicht an
Zitat von vmaexchensie sind echt stark diese saison und ich würde es ihnen gönnen. aber hart wird es.
ja das stimmt, aber bei Chelsea brennt ja schon nach dem ersten Spieltag di Hütte. Wer weis, vielleicht zu Hause gegen Chelsea gewinnen und dort ein Unentschieden. Ich drücke denen, wie auch dem HSV die Daumen, werde mitfiebern und freue mich auf Inter!
Super Sache![]()
19:05 Bis demnächst
Das soll's dann auch gewesen sein von der Gruppenauslosung der Königsklasse. Freuen wir uns auf sopannende Spiele und deutsche Erfolge. Bis dann dann. Am 12. September sind wir für Sie zum erstenmal am Ball!
19:04 Leider nicht mehr Infos
Über die Spielansetzungen wurde jetzt zunächst doch nichts bekannt. Bleiben Sie einfach noch auf unseren Seiten, wir reichen das natürlich schnellstmöglich nach.
Zitat von HBabbeSpielplan wird grade "berechnet" laut liveticker...
welcher Liveticker. Ich beim FCB und Sport 1 da ist nichts![]()
wo findet man denn den Spielplan mit Terminen und Gegnern?
wo finde ich denn den Spielplan wann wer gegen wen spielt
ok Bayern und Hamburg machen das, aber Bremen hats schwer. Dafür hat Bremen geile Spiele.![]()
Gruppe B
Inter Mailand
FC Bayern
Sporting Lissabon
Spartak Moskau
außer Inter super langweilig
Gruppe A
FC Barcelona
FC Chelsea
Werder Bremen
Levski Sofia
bis auf Sofia wirds heftig für Bremen. Aber wer weis
Zitat von Judge999der hats verdient
mag sein, aber Henry war letzte Saison zweifelsohne besser. Und was ist mit Ronaldhino
Zitat von HBabbeHauptsache nicht D, die find ich vergleichsweise langweilig...
Rom, Valencia ...langweilig![]()
ist doch ein Witz oder:
Die Stürmer-Auszeichnung geht an Samuel Eto´o.