könnt ihr das Bild auch mal für alle posten![]()
Beiträge von Joerg303
-
-
-
wie schauts denn eigentlich mit euch bzgl. Oktoberfest aus? Kommt einer von euch
-
-
-
Zitat von Steffen2509
Du solltest aber erwähnen, das ich links liege- rechts ist fürstpückler.
Ach so -hoffe es klappt mit dir und jörg
morgen früh noch einen Anruf und dann ist die Sache unter Dach und Fach!
rob, wie bewälltigen wir denn die 810km
-
-
-
wir müssen eins beachten. Wenn die Deutschen in Gruppe A (Österreich Gruppe) kommen und wir Gruppensieger werden - dann alle KO Spiele in Wien
Wenn die Deutschen in Gruppe B (Schweiz Gruppe) kommen und wir Gruppensieger werden - dann alle KO Spiele in Basel
Kufstein könnte aber eine gute Lage sein -
-
ich möchte auch gerne ein Thema übernehmen. Welches ist denn noch nicht besetzt. Fanbetreuung?

-
-
-
Zitat von tooorAlles anzeigen
So ...
vielleicht noch ein bissel früh, aber egal ... folgendes is angedacht:
Ich "übernehm" dass mit der Planung dann mal
Zunächst werd ich einen "passenden" Campingplatz suchen, den wir als tooor-Basisstation nutzen ... von hieraus können wir in kleinen Gruppen (per PKW) ins Landesinner vorstoßen
Die Basistation dient dabei als Auffangbecken, Dusch- und Latrinenlager sowie als Ausbildungscamp (für die ganz, ganz kleinen unter uns, also mit "Kinderbetreunungsmöglichkeit ... so das der "Anhang" auch was dacon hat/haben kann
)Nee ... find das ne Geile Idee und werd mich schonmal nach einem Campingplatz umschauen
cu
frankSuper Sache. Ich werde definitiv die ganzen 3 Wochen vor Ort sein.
P.S. bitte bei der Auswahl der Campingplätze darauf achten, dass die Wireless LAN haben - sonst haben wir ein Problem
-
Zitat von BVB_Bomber
Hallo Jörg, auf dem Bild sind definitiv Frank (tooor) und Rotti.
ja, nachdem ich das Bild endlich scharf hatte und mit den User Bildern noch einmal verglichen habe konnte ich auch Frank identifizieren. Rotti kenne ich nicht und habe ich auch noch nie gesehen - Am Anfang dachte ich es ist Spargo
-
Nabend Zusammen
Was habt ihr denn nun mit Werder gemacht
schon wieder einen gekillt.
-
Zitat von ormus7577
Sagt mal, letztens kam die Sprache auf Ulf Kirsten hier irgendwo, dabei fiel mir ein 'legendäres' Spiel ein.
Bayer - Bayern, Sat1 hats live übertragen. Muss etwa 10 Jahre her sein. Bayern lag glaub 2-0 vorne (?) und Bayer hat das Ding in Unterzahl noch gedreht...
Weiss jemand, wovon ich rede?
Anmerkung: Alles aus dem Gedächtnis, lange her und seit dem wurden viele graue Zellen durch Alk zerstört...
ja ich war bei dem Spiel. Das war 1997 im November in Leverkusen. Bayern hat 2:0 geführt. Leverkusen dann noch 4:2 gewonnen
-
-
Zitat von flsch
der neben tooor!
schön und wer ist das - der Rotti 
-