[QUOTE=gandalf]Geh mal zum Arzt, der hatt da so Pillen.......
gibt er mir nicht mehr - es besteht Suchtgefahr
Es sagt ich woll bis März warten, dann gehts ja wieder mit EM Tixx los.
Naja, macht es gut! Euer Jöpschen
...mann hab ich durst![]()
[QUOTE=gandalf]Geh mal zum Arzt, der hatt da so Pillen.......
gibt er mir nicht mehr - es besteht Suchtgefahr
Es sagt ich woll bis März warten, dann gehts ja wieder mit EM Tixx los.
Naja, macht es gut! Euer Jöpschen
...mann hab ich durst![]()
Zitat von gandalfOhne Scheiß jetzt, es gibt Leute die kann und sollte man verarschen und es gibt Leute, bei denen das ziemlich teuer enden kann, und den würde ich mal zu der Sorte zählen.
Nachts auflauern, ihm eine verplätten und abhauen, OK, kein Problem.
Aber alles, wo du dich auch nur irgendwie identifizierbar und abmahnbar machst, würde ich bei dem mal lieber lassen!!!
ok, ich denk drüber nach bei meinen 5 Maß heute abend
...Mensch, du nimmst mir aber auch jeden Spass. Wie soll ich denn so meine Gelbsucht in den Griff kriegen![]()
Zitat von gandalf
![]()
Trink nicht soviel!!! DOCHBitte, wer will Schalke gegen Mainz sehen???
Da ist der Preis doch sogar realistisch!!
Ach, lass mir doch den Spass. Ich muss nur noch irgendwas finden worauf der anspringt.
Verkaufe R. Assauer und Perle für eine Nacht
. Als Zusatzgeschenk gibts zwei Tixx Schalke - ....
so ich noch mal kurz Hallo bevor ich mich auf dem Dachauer Volksfest abschießen gehe.
Ach ja, und falls einer von euch genau wie Werder auf die bescheuerte Idee kommen sollte 11 Tixx von Schalke bei Ebay verkaufen zu wollen - Hr. Nickel, nun bekannter Rechtsanwalt von S04, hat bei Ebay einen eigegen Account - wnts04
Wir könnten den ja mal ein bischen, naja veräppeln.
Verkaufe 45.345 Tixx Schalke - Mainz für 1 EUR![]()
Zitat von HBabbeBei Trollhättan in der Nähe war ich auch schon mal.
Mal davon abgesehn könnte das Bild an jedem x-beliebigen Ort in Schweden aufgenommen worden sein.
stimmt allerdings, nur die roten Häuser kamen mir irgendwie bekannt vor
Zitat von MustermannBln[QUOTE=gandalf]
glaube nicht.... Chahed sitz bestimmt auf der Bank
noch 4
Zitat von MustermannBlnSalute...tagchen....und
![]()
sei gegrüßt![]()
so bin vom Friseur zurück - wieder mal nichts geworden.
Und der Schneider hat heute keine Zeit.
Also bin ich wieder hier bis 16.30 Uhr - danach Dachauer Volksfest ein paar Augustiner laden![]()
so ich mach mich auch vom Acker. Muss zum Friseur, zum Schneider und dann um 16.30 Uhr zum Dachauer Volksfest - Warm up zur Wiesn.
Ich wünsche euch ein schönes WE - euer Jöpschen![]()
Zitat von chickenNee, bin eigentlich gut versorgt mit Tixx, habe selbst ne JK dort. Suche jemanden der ne JK im jetzt richtigen Stehplatzblock der SK hat...
ich wollte mir zuerst auch eine holen. Bin aber nach der WM ein wenig skeptisch wie diese Saison so wird. Naja wir werdens sehen. Ich hab mir mal 3 Spiele gekauft und werde dann am 01.09 mir ein paar CL Karten kaufen
Zitat von WerderIch finde Ebay auch *******e aber habe schon ca. 50Karten da gekauft und jetzt 3 verkaufen wollen und nun?Man die Strafe zahle ich aber meine Karten?Wollen doch zum Spiel!
ich denke du bist hier im falschen Thread. Aber ich gib Dir trotzdem einen letzten Tip und dann ist aber auch gut.
Ruf den und auch bei Schalke an. Entschuldige dich, zahl die 150 EUR und dann sollte es gut sein. Ob die deine Karten sperren können wir Dir, trotz unserer ausgeprägten Rechtskenntnisse
, leider nicht sagen.