Ok danke aber denke da die Karten ja bezahlt sind können die mir meine Karten nicht sperren und auch noch ne Strafe geben!

Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
soo, der Feierabend ist nah, ich wünsche allen ein wunderschönes WE
-
-
-
-
so bis demnächst mal
-
-
-
Danke für die Hilfe und bin mal gespannt ob ich morgen nen Brief bekomme!Finde es nicht fair die großen Verkaufen da Tickets ohne Ende und ich?
-
-
-
-
-
Zitat von chicken
Nee, bin eigentlich gut versorgt mit Tixx, habe selbst ne JK dort. Suche jemanden der ne JK im jetzt richtigen Stehplatzblock der SK hat...
ich wollte mir zuerst auch eine holen. Bin aber nach der WM ein wenig skeptisch wie diese Saison so wird. Naja wir werdens sehen. Ich hab mir mal 3 Spiele gekauft und werde dann am 01.09 mir ein paar CL Karten kaufen -
-
-
So bin seit nen paar Tagen auch auf dem Fotobuch für Lau - Tripp. Habe heute meine ersten Fotos von Pixaco bekommen und natürlich nur den Versand bezahlt. Fotobuch mache ich über Fotokasten (nicht mal Versand bezahlen - genial). Habe meine Begegnungen Schweiz - Südkorea und Brasilien - Kroatien schon fertig. Die anderen mache ich heute abend.
Nun mein Problem: Habe heute die Bilder bekommen und folgende Bild war enthalten. Wer ist das, ist weder Verwandschaft noch Bekanntschaft von mir. Wolen die mir damit drohen, habe übelste Düse.
-
Zitat von Joerg303
ich wollte mir zuerst auch eine holen. Bin aber nach der WM ein wenig skeptisch wie diese Saison so wird. Naja wir werdens sehen. Ich hab mir mal 3 Spiele gekauft und werde dann am 01.09 mir ein paar CL Karten kaufen
geht am 01.09. schon der CL-Karten-Verkauf los? dachte erst am 11.09.
holst du dir die Karten vor Ort oder über das online-ticketing? -
so ich mach mich auch vom Acker. Muss zum Friseur, zum Schneider und dann um 16.30 Uhr zum Dachauer Volksfest - Warm up zur Wiesn.
Ich wünsche euch ein schönes WE - euer Jöpschen -
Zitat von Rinnetaler
So bin seit nen paar Tagen auch auf dem Fotobuch für Lau - Tripp. Habe heute meine ersten Fotos von Pixaco bekommen und natürlich nur den Versand bezahlt. Fotobuch mache ich über Fotokasten (nicht mal Versand bezahlen - genial). Habe meine Begegnungen Schweiz - Südkorea und Brasilien - Kroatien schon fertig. Die anderen mache ich heute abend.
Nun mein Problem: Habe heute die Bilder bekommen und folgende Bild war enthalten. Wer ist das, ist weder Verwandschaft noch Bekanntschaft von mir. Wolen die mir damit drohen, habe übelste Düse.
Blick in die Zukunft, als Gratisbeigabe
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!