Danke für die vielen aufbauenden Kommentare und ja, wenn ich Karten bekomme, gehe ich gehe auch ins Stadion wenn der Gegner nicht BVB heißt
Schäme mich trotzdem nicht, dass ich endlose Stunden vor dem PC sitze um für genau dieses Spiel eine Karte zu bekommen. Ich ärger mich nur, dass ich nichts von Javascript verstehe und von irgendwelchen Tools ausgebremst werde. Und jetzt hoffe ich auf einen stabilen Stream...
Beiträge von KBauer
-
-
Frühzeitig kümmern? Ich habe vor ca. vier Monaten die Ticketanfrage gestellt. Am Freitag als es die Südkurvenkarten gab bin ich um 5 Uhr 30 aufgestanden. Da war der Shop noch nicht erreichbar - ein Frühstück später waren die Karten weg
-
Tja, bloß im vergangenen Jahr war viagogo der offizielle Partner und die Preise waren gedeckelt
-
Das mit dem warenkorb habe ich nur teilweise umsetzen können. Jetzt habe ich zwar einen javascript-Link der mir 0,5 Sekunden Zeit spart - aber es bleibt beim gleichen Ergebnis. Vermutlich sind für das Spiel Bayern-Dortmund alle Experten unterwegs...
-
Klingt irgendetwas zwischen genial einfach und guter Scherz.
Ich werde mal probieren die Links zu bekommen, denn die Schaltfläche ist ja meistens weg...
-
Ich bin nicht wirklich neu hier - aber war wegen der neuen Zugriffsrechte seit Jahren nicht mehr online. 2006 habe ich nur Dank Ormus Spiele im Stadion gesehen.
Ich bin FC Bayern Fan und nur gelegentlicher Stadiongänger. Leider bekomme ich nur selten Karten. Dabei bin ich motiviert und verbringe Stunden vor dem PC um welche zu bekommen. Bis 2014 hat das mit Viagogo gut geklappt. Ich scheine aber schon wieder gegen irgendwelche technischen Tricks anzukämpfen. Im FCB Bayern Ticket-Zweitmarkt habe ich jetzt bestimmt 50 Mal ein Ticket angeklickt und jedes mal kommt die Meldung "Bitte einen Augenblick warten" und dann ist das Ticket wieder weg. Ihr wollt nicht wissen wie lange und zu welchen Uhrzeiten ich mit check4changes oder F5 vor dem PC saß damit überhaupt mal wieder ein Ticket erwische, das eingestellt wird.
Wenn ich einen Tipp bekomme was mich technisch ausbremst, würde mir das sehr weiterhelfen. Gibt es irgendeinen Cookie-Trick? -
Ich merke langsam, dass ich ohne Informatikstudium wohl keine Tickets bekomme. Wieso habe ich tausend gelbe Spiele (Eröffnungsspiel!!) und immer wenn ich eines auswähle, bekomme ich eine Fehlermeldung. Egal ob ich ein, zwei oder drei tickets will - steht nicht zur Verfügung...
Wie zum Hohn werde ich dann wieder auf die Seite geleitet, wo es die Tickets doch noch gibt? Nach zwei Stunden ist alles rot und ich habe wieder nix (so wie gestern mit dem Achtelfinale)
Sagt mir nicht, dass ich blöd bin. Das ist doch wohl ein einziger Witz?? Gibt es irgendeine Erklärung, Umgehung etc.
Bin wirklich dankbar für jeden Tipp, damit ich nicht total durchdrehe (sitze seit wochen vor dem Rechner)Meine WM:
..............