Beiträge von franknaldo
-
-
Hallo!
Biete folgende Spiele zum Tausch
1x Frankreich-Togo Kat. 1
2x Tschechien-Ghana Kat. 1
2x Schweiz-Togo Kat. 3
2x Argentinien-Serbien Kat. 1Suche:
Deutschland:Costa Rica
Mexiko-Iran
England-Paraguay
Frankreich-Schweiz
Deutschland:Polen
England-Trinidad/Tobago
Holland-Elfenbeinküste
Japan-Kroatien
Kroatien-Australien
gerne auch Endrunden-Partien, selbstverständlich mit Wertausgleich. -
-
Hallo!
Aus terminlichen- und geografischen Gründen tausche ich 2 Tickets Brasilien gegen Japan (Dortmund, Kat. 1sb) gegen 2 Tickets Brasilien-Australien (München).
-
@ Garfield: bitte um hilfe, bevor ich was falsch mache. hab ne wichtige frage und bin deswegen recht nervös. hab jetzt einen fehlerlink ohne cookie. was muss ich nun machen?
-
help. bin gerade etwas verwirrt. hab kein cookie, aber eine rote fehlermeldung das ein fehler aufgetreten ist. was nun?
-
-
Zitat von hummelball
Kam jemand von euch mal in den css? Probier das schon ewig und wer mir helfen kann, darf das gerne tun..
bringt das etwas, um an den cookie oder an karten zu kommen? ich habe vorher eine order confirmation bekommen und darüber den link zum css angeklickt und bin ohne probleme reingekommen.
-
-
-
-
-
spa:tun würde ich nehmen.
-
ich...bitte
Zitat von sanogoal2x Spanien - Tunesien Kat.1
Oder lecker Kekse.
Ich gebe dem Link 1 Minute, dann wird er spätestens zerschossen sein an die ebay Geier.
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…d.x=86&Send.y=5
-
spa-tun hätte ich gerne.
-
Begbie: klar, der aufwand ist wirklich sehr hoch. bei 30min-cookis natürlich erst recht.
-
falls vorher mein beitrag überlesen worden ist. hätte eine idee für eine art der ketten-pn für kekse.
ich hätte da eine idee für die weiterverbreitung von keksen. wenn jemand einen hat, soll er sich ohne link in diesem oder einem anderen thread melden. danach postet jeder der denn keks haben möchte. der keks-bäcker schickt dann den link per pn zum ersten der sich mit "ich will nen keks" meldet. dieser schickt den link zum nächsten und so weiter. das ganze so lange, bis der erste dann irgendwann mal erklärt, dass der keks gegessen ist. was meint ihr?
Zitat von HBabbeKönnen wir uns bitte darauf einigen, daß keine Links mehr öffentlich
geposted werden... -
ich hätte da eine idee für die weiterverbreitung von keksen. wenn jemand einen hat, soll er sich ohne link in diesem oder einem anderen thread melden. danach postet jeder der denn keks haben möchte. der keks-bäcker schickt dann den link per pn zum ersten der sich mit "ich will nen keks" meldet. dieser schickt den link zum nächsten und so weiter. das ganze so lange, bis der erste dann irgendwann mal erklärt, dass der keks gegessen ist. was meint ihr?
-
danke! wie bekommst du das hin. habs ohne keks heute noch nie zu nem login geschafft.
Zitat von sanogoal -
bin auch auf kekssuche. Läuft das nur noch per pn oder auch noch öffentlich im forum?