Resale ab 12.5.
-
sonic79 -
12. Mai 2006 um 04:34 -
Geschlossen
-
-
muß mich mal ausklinken, bis später
die gelbe Nacht kann kommen
-
bis später
-
noch chancen für arg-elf??
bauch ich dringend!! -
-
Zitat von silvi50
noch chancen für arg-elf??
bauch ich dringend!!
brauche auch einiges dringind wenn ich ehrlich bin......weiss nicht ob dort noch chancen bestehen
-
SHIT!!!
Hatte keine 4. Person, die Meldungen hier im Forum kamen auch zu spät.
Bem abschicken kam Fehlermeldung auf franz.
Die Dinger tauchen gleich wieder auf.
Ich brauche 2. Nun mal das Spiel umgekehrt, wer nimmt mich dann mit?Arghh schon das 4 Topspiel wo mir das passiert ist, fuck Fehlermeldung beim abschicken.
-
Zitat von steige
Danke.....
-
Zitat von steige
danke steige -
gabs in den letzten 2 stunden gute spiele, v.a gabs spiel 22 oder 51?
-
-
Zitat von steige
schon wieder so ein idot der sich eingeloggt hat
für alle mitleser:
Nicht einloggen wenn sich 2 leute einloggen würfelt das system die daten durcheinander es könnte passieren das ein andere name als besteller auftaucht das gelb aber dann von eure kredit karte abgebucht wird. -
kann mir einer einen keks schicken= bitte bitte. zusammen halten
-
Können wir uns bitte darauf einigen, daß keine Links mehr öffentlich
geposted werden... -
Zitat von Klinsmann
für alle mitleser:
Nicht einloggen wenn sich 2 leute einloggen würfelt das system die daten durcheinander es könnte passieren das ein andere name als besteller auftaucht das gelb aber dann von eure kredit karte abgebucht wird.
wie sollen wir wissen, ob sich ein zweiter einloggt -
Jemand einen keks über ?
Bitte per PN wenn möglich ! -
Zitat von HBabbe
Können wir uns bitte darauf einigen, daß keine Links mehr öffentlich
geposted werden...dann wird das hier der keks bettelthread
-
Zitat von Klinsmann
für alle mitleser:
Nicht einloggen wenn sich 2 leute einloggen würfelt das system die daten durcheinander es könnte passieren das ein andere name als besteller auftaucht das gelb aber dann von eure kredit karte abgebucht wird.klinsmann deine signatur spricht mir aus der seele...
nabend allerseits...
nachdem ich letzte nacht kaum geschlafen hab werd ich mir gleich ma ne stunde gönnen...
dann wird gelauert...
hat man was verpasst? was war so drin im pool...
wäre nett wenn jemand ne kurze angabe machen könnte was so abzugreifen gewesen wäre -
sollte jemand ne frischen cookie haben, bitte per pm. hier posten bringt nix. bei 300 leuten, die parallel mitlesen sind immer paar prozent idioten dabei.
man sollte das forum für gäste eh schliessen bzw. den thread auch nur für leute freigeben, die paar tage mitglied sind und zumindest paar postings haben. -
2Hi, Leuts, was geht?
sacht ma, übertreibt ihr nicht ein bisserl mit dieser keksegier? heut kommt man bisjetzt doch auch ohne cookie sofort in den ssl-server sprich auf die "reservierung nicht möglich"-Seite... hab eben, wohlgemerkt OHNE cookie 4 fenster mit diesen meldungen reloaden lassen und nach nicht mal 5 min waren in zweien (!) von ihnen logins!
Also, verschwendet doch nicht zeit und nerven für die cookies, schnappt euch euer spiel, wählt das package aus, gebt evtl. den code ein, gelangt auf die reservierung nicht möglich seit und dann FEUER! Viel erfolg -
ich hätte da eine idee für die weiterverbreitung von keksen. wenn jemand einen hat, soll er sich ohne link in diesem oder einem anderen thread melden. danach postet jeder der denn keks haben möchte. der keks-bäcker schickt dann den link per pn zum ersten der sich mit "ich will nen keks" meldet. dieser schickt den link zum nächsten und so weiter. das ganze so lange, bis der erste dann irgendwann mal erklärt, dass der keks gegessen ist. was meint ihr?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!