da ich wahrscheinlich einer der wenigen aus diesem forum bin der heut nich in münchen war hätt ich wenigstens das af dort verdient
Beiträge von hadi
-
-
naja wenigtens wird jetz mal ne andere taste als f5 auf meiner tastatur abgenutzt... <--
is aber schon sackgängig den rotz mitten in der nacht ständig zu machen -
wie teuer is denn dort die finalkarte/bzw. welche kat.????
-
is das ganze nur für mitglieder im fcn???
-
Zitat von MustermannBln
es gibt wieder Final-tickets über den FCN!!!!
wie läuft das ab über fcn??? -
hat jemand von euch vorhin holland- serbien abgefasst???das war mal kurz drin, wird aber nirgends angezeigt dass das heute rausgegangen is
-
-
Niederlande - Serbien/M. war vorhin gerade im Resale, hat dafür mal jemand bitte nen Fehlerlink für mich, dieses Spiel such ich schon die ganze Zeit und hatte die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben, aber nun mal sehn....
-
...da das alte geschlossen wurde gehts hier weiter
-
Jetz gibts TST
-
bis zur bestellung läufts, bloß dann gibts bei immer nen fehler(bei bestellung abschicken)
-
wenn man aufpasst und zurück drückt wenn die startseite kommt funktioniert ormus auch weiterhin einwandfrei...ich komm immer mal durch
-
-
Mit zurück-button gehts... hatte grad 2x usa-gha
-
Komm Ormus, lass dir schnell was einfallen für dein Tool, deine Freundin bekommt nicht umsonst n Candlelight-Dinner
-
-
-
ES war grad im Resale...habs aber bloß über Türöffner gesehn, weiß also nich was für Kat. und wieviel
-
-
wer will link 1x ES kat 1???