Spielerisch gesehen dürften wir bei dieser WM gar nicht dabei sein! Eine erfolgreiche Qualifikation mit dieser Truppe wäre unmöglich gewesen! Allerdings glaube ich, dass wir weit kommen - aber nicht aufgrund unseres Könnens sondern wie damals in Japan mit viel Dusel und dem Heimvorteil!
2002 war ich schon sehr enttäuscht über den Kader, schau ich aber mir jetzt den 2002er Kader an komm ich ins schwärmen!
Hätte ich meine Oma 1990 oder 1994 oder gar noch 1998 gebeten, mir einige Nationalspieler zu nennen, hätte sie mir leicht auf anhieb ein paar nennen können ... bezweifle dass es hier bei diesem Kader gelingt!
Ich bin jetzt kein Fußballexperte wie viele von euch ... aber fehlen uns die Alternativen an erfahrenen Spielern?! Es kann doch nicht sein, dass bei einer WM ein Haufen U23 Spieler sind die wenig internationale Erfahrung haben oder nur Freundschaftsspiele kennen!
Zudem sind Lukas S, Manuel Friedrich, Hanke (etc) ... für mich Durchschnittspieler ... - gut, einige sind ja zum Glück nicht dabei, aber ein paar schon!
Ich glaube es war noch nie leichter Nationalspieler zu werden als heuer, wenn ich mir die Kader und Spieler der letzten Jahrzehnte anschau!
Unter 25, Deutscher (zumindest deutschen Pass!!!) scheint ja fast schon der Eintritt ins DFB-Team zu sein bzw. zumindest, dass man beobachtet wird!!
Ein Wörns, Scholl ... als erfahrene Spieler hätten mir da schon besser gefallen!!