Beiträge von bajuware
-
-
-
Zitat von Kartenfahnder
korrekt. Mit dem hundertsten Post erfahrener User und auch das F5-Prinzip gecheckt
Ich bitte die Verzögerungen zu entschuldigen. Komme nicht mehr hinterher.....ja sorry
hatte mit f5 erst einmal erfolg und das war auf der roten fehlerseite ... und die kam frühers irgendwie eher!
-
Zitat von Kartenfahnder
nachdem du die Anzahl der Karten ausgewählt hast auf der nächsten Seite. Und dann F5 bis der Arzt kommt.
Leute. Reißt euch am Riemen und macht was man euch sagt. So einfach wie heute war es noch nie.sorry, ich muss total verblödet sein, aber bei mir läuft das so ab:
einzelticket - spiel wähleln - anzahl - code - warteraum < und der bleibt dann auch immer!! einmal kam ich zur roten fehlerseite, aber als ich einmal f5 benützte kam wieder warteraum
mensch, ich will doch "nur" 2 mal dortmund kat 2 ... hat des keiner grad?! heul
-
FAHNDER!
im Warteraum den Part löschen und dann im Warteraum f5?!
-
-
Zitat von Kartenfahnder
Ich zitiere mich nochmal, weil es so einfach war. Fragen bitte hier im Forum, damit alle profitieren. BITTE KEINE PN MEHR!
du löscht das im Warteraum?! wenn ich das mache und erneut lade ändert sich nichts > warteraum wieder! oder was meinst du mit fehlerlink? der gute alte Rote?! den sah ich heut noch nie und die anderen auch eher nie ...
-
-
-
Zitat von janichef
ALSO LEUTE PASST MAL AUF, ich kriege hier ganze zeit Logins für das Halbfinale in dortmund rein, hab schon selber karten bekommen..........mir haben einige ihre daten geschickt, die werde ich natürlich nicht benutzen aber ich wende mich an euch, wenn ihr noch karten haben wollt.......
würd mich freuen bei 2 tickets
-
-
-
-
wie überbrück ich den WARTERAUM IM IE!!!?!?!??!?!
-
steckt ihr auch im WARTERAUM?
-
Zitat von Suchender
Hello,
I´m very interested in your card. I have tickets TST Tunesia (3 matches), Tunesia-Saudi Arabia, Switzerland-Togo (3), 1/4-Final Frankfurt.
I hope you are interested. I also will pay for your ticket.
Please reply.Kind regards
Michael from Germany
Michael from Germany, are you able to understand what Ian means?! He is looking for some matches of England!
-
:gg:
so wirds wahrscheinlich ablaufen ....
-
dachte Deu vs Pol wären mehr dabei ....
Germany - Costa Rica (15)
Poland - Ecuador (10)
England - Paraguay (6)
Trinidad and Tobago - Sweden (13)
Argentina - Côte d'Ivoire (9)
Serbia & Montenegro - Netherlands (5)
Mexico - Iran (9)
Angola - Portugal (11)
Australia - Japan(2)
USA - Czech Republic (9)
Italy - Ghana (6)
Korea Republic - Togo (9)
France - Switzerland (4)
Brazil - Croatia (10)
Spain - Ukraine (5)
Tunisia - Saudi Arabia (10)
Germany - Poland (14)
Ecuador - Costa Rica (10)
England - Trinidad and Tobago (3)
Sweden - Paraguay (8)
Argentina - Serbia & Montenegro (11)
Netherlands - Côte d'Ivoire (2)
Mexico - Angola (10)
Portugal - Iran(3)
Czech Republic - Ghana(15)
Italy - USA(7)
Japan - Croatia (1)
Brazil - Australia (7)
France - Korea Republic (11)
Togo - Switzerland (15)
Saudi Arabia - Ukraine (11)
Spain - Tunisia (5)
Ecuador - Germany (16)
Costa Rica - Poland (3)
Paraguay - Trinidad and Tobago (7)
Sweden - England (5)
Iran - Angola (6)
Portugal - Mexico (5)
Netherlands - Argentina (7)
Côte d'Ivoire - Serbia & Montenegro (10)
Czech Republic - Italy(10)
Ghana - USA (3)
Japan - Brazil (7)
Croatia - Australia (6)
Ukraine - Tunisia (12)
Saudi Arabia - Spain (8)
Togo - France (8)
Switzerland - Korea Republic (2)Achtelfinale
München (16)
Leipzig (7)
Stuttgart (3)
Nürnberg (4)
K'lautern (5)
Köln (4)
Dortmund (10)
Hannover (7)Viertelfinale
Berlin (24)
Hamburg (8)
Gelsenkirchen (21)
Frankfurt (5)Halbfinale
Dortmund (9)
München (13)Spiel um Platz 3 (3)
Finale
Berlin (10) -
Hallo,
mein Freund hat eine AF Nürnberg Karte (PK3) - leider bloß eine! Er würde sie gerne gegen eine DEU vs POL eintauschen (egal welche PK - da ein Freund und ich bereis Karten für dieses Spiel besitzen) plus evtl. Preisausgleich!!
Ebenfalls zwei Karten hat mein Freund und ich für das Achtelfinale in Stuttgart, deshalb wäre ein Tausch des AF Nürnberg in das AF Stuttgart (egal welche PK plus Preisausgleich) auch vorstellbar!!
Jemand Interesse?!
nochmal:
Biete: 1x AF Nürnberg PK 3
Suche: 1x AF Stuttgart
oder 1x Deu vs Polvielen Dank
-
ja, offiziell heisst es:
TST ODER Einzelspiele!
(FIFA will verhindert, dass man Karten für 2 Spiele am selben Tag hat) Aber:
Es ist sogar verboten, eine TST-3 zu besitzen plus KO-Spiel - obwohl dadurch ja ausgeschlossen ist, dass man zwei Karten für zwei Spiele am selben Tag hat!
Aber probiers:
ich z.B. hatte ein Einzelticket ... jetzt sogar 2 ... und hab mir eine TST-6 Serie übertragen lassen! Hatte natürlich schon bissal schiss, nicht, dass die micht "entlarven" und alle Tickets stornieren! Habe bei der Übertragung meine Reisepassnummer eingegeben und nicht wie bei den Einzeltickets die PersoNummer! Könnte ja sein, dass die FIFA nur anhand der Nummern eine Kontrolle auf doppelte Accounts durchführt < da ja Namen plus Vornamen (Alex Müller oder asiatische Namen ...) eh öfters vergeben sind. Übertragung wurde angenommen bzw. steht im CSS so drin, war vor 2 Wochen und bislang hörte ich noch nichts!