da bin ich ja beruhigt. john würde eh besser passen.
ps: huch, ich bin mit meiner grukentruppe ja bis ins halbfinale gekommen
sollten die Ravens die Playoffs erreichen, kriegt ihr John nicht
da bin ich ja beruhigt. john würde eh besser passen.
ps: huch, ich bin mit meiner grukentruppe ja bis ins halbfinale gekommen
sollten die Ravens die Playoffs erreichen, kriegt ihr John nicht
na dann mal n spezielles "hallo"
hab benfica auch schon zweimal gesehen - irgendwie auch n ganz geiler Club. Zuletzt gegen den bvb im cl-viertelfinale. Das war so ne endgeile Choreo von der Süd - unglaublich nice...
jetzt wirst du mir sympathischer
nur die Fortuna
Mal ne kurze (warscheinlich) doofe Frage an die Profis
.
J. Samuels ist bei Yahoo als RB & TE gelistet. Bei den Stealers soll er in Week 14 als RB fungieren. Wenn ich ihn in meinem lineup als TE einsetze, bekommt er dann die gleichen Punkte, als wenn ich ihn als RB aufstelle?
Ja
Unsere Projection ist identisch... und ich spiele seit der ersten Saison zweimal pro Saison gegen Dich, habe dabei gefühlt zweimal ein Unentschieden ergaunert und sonst alles gegen Dich verloren... nein, das werden die Führenden für mich richten müssen
![]()
mein Punktelieferant ist gesperrt, zähl nicht auf mich
Servus
Bin auf der Suche nach einem nfl Trikot für meinen Bruder zu Weihnachten.
Kennt jmd zufällig einen bezahlbaren online Händler oder ähnliches:)
gibt aktuell bei nfl Europe 25% Rabatt
Ja das ist möglich. Feiner geht aber dann nicht. Spieler die gedroppt werden sind einen Tag auf dem waiver, unabhängig vom Spieltag.
Ich schalte es wieder ein
hast wohl noch nicht eingeschaltet, habe erst heute die Pittsburgh D gedroped, und Maxe hat die heute noch als FA gepickt
Ach so.
Ich habe mal versucht es zu ändern. Kannst ja schauen, ob es funktioniert.
ich glaube jetzt hast du waiver komplett deaktiviert
https://www.official-nflonstores.com ist der Shop "echt" oder ein Fakeshop? Kommt mir viel zu billig vor... Chinascheisse oder Kohle weg ist meine Idee
![]()
Finger weg, Chinascheisse
Michel game time decision im night game.
Was mach ich nun bloß?
Collins ist vermutlich noch weniger Wert nachdem Montgomery da ist.
Ty spielt heute nicht
schon mal für die zweite Liga planen
ok, dann hab ich keinen den ich dir anbieten kann.
übrigens, yeldon kriegt die meisten punkte durch das passing game udn das bleibt so egal wieviel hyde macht, wird immer wieder was bringen und jags werden oft hinten liegen. dazu haben sie relativ schwaches schedule. mal schauen
mag sein, aber dafür JuJu abgeben wäre mir eindeutig zu viel
Yeldon ist seit dem Hyde Trade auch nicht mehr interessant
im text darunter is gestanden dass du dir jeden RB von mir aussuchen kannst, ausser gurley natürlich und kriegst aces new star valdes-scantling dazu
btw, lynch is on IR, martin wird jetzt bis ende der season starter bei den raiders, die frage is nur ob sie auf pick no.1 gehen oder nicht
ja, Doug wird starter, wird aber vermutlich trotzdem nicht so viele Punkte bringen... JuJu hat bisher in 4 Spielen über 100 Yards gefangen. Ich glaube nicht, dass Doug Martin konstant 10-12 Punkte machen wird
@Pek Doug Martin gegen JuJu ist nicht dein ernst, oder?
Lynch nun auch auf IR
bin für Tradeangebote offen, würde sogar JuJu abgeben...