für alle die weder ne zusage noch ne absage bekommen haben, habe eben einen anruf von der UEFA bekommen, in den nächsten 3 bis 4 tage wird es noch eine zweite verlosungsphase geben... dann bin ich ja mal gespannt
Beiträge von BonoVox
-
-
willkommensgrüße aus Düsseldorf

-
ManU 1-2 Milan....

-
-
hatte ich auch, hab das falsche Passwort benutzt
habe ein neues passwort beantragt... komme trotzdem nicht rein
-
ich habe weder eine absage, noch eine zusage, ins CSS komme ich auch nicht rein...

Your request could not be processed. Please check the following.
* The login details you provided were invalid. Please try again.
If you have appplied for wheelchair spaces, your application is being handled in a separate process. You will receive further information until the end of April 2007.
-
gleiches von mir...
habt ihr denn eventuell auch die gleiche Kreditkarte für mehrer anträge verwendet.. das war zumindest bei mir der fall und ich befürchte die haben diese anträge wohl aussortiert - bisher aber reine vermutung. Hab mal per mail angefragt warum ich nicht reinkomme - bisher noch keine antwort..
cheers,
jockyich hatte nur ein antrag (2x FMT Portugal)...
-
Ich kann mich bei einem Antrag einfach nicht im CSS einloggen. Neues Passwort habe ich von der UEFA bekommen und ich komme immer noch nicht rein . Hat jemand das gleiche Problem?

ja... ich, habe keine email bekommen und komme auch nicht ins CSS rein...
-
tja, ich habe keine mail bekommen, ins Costumer-Self-Service komme ich auch nicht rein... wat solls

-
noch keine mail bekommen und komme beim Customer-Self-Service nicht mehr rein, habe schon ein neues passwort beantragt... und nix, ich komme nicht rein...

-
Wo sind wir jetzt grade mit den Antragsnummern?
das würde mich auch interessieren

-
1101855XX FMT Portugal, bis jetzt noch keine mail bekommen

-
hallo und willkommen

-
willkommen und viel spaß

-
es funzt wieder! danke!

-
Hallo Leute,
seid ungefähr 2 Wochen kann ich über meine Arena Karte auch den Premiere Sport Kanal uneigeschrängt empfangen. Hat irgendwer das gleiche " Problem ";)
und weiß die Ursache?jo, ich habe das gleiche "problem", habe es erst heute dank dir gemerkt...

-
glückwunsch laxi

-
-
Willkommen zurück!

-
Moin zusammen!
Raab fährt mit nem Panzer ein.......zum totlachen!!!
was für ne geile frisur!