is raab halmich schon rum?
nein, fängt gleich an
is raab halmich schon rum?
nein, fängt gleich an
soeben meine Stimme abgegeben, möge der/die Beste gewinnen ![]()
willkommen ![]()
2-1 gegen Lübeck! Es ist alles drin, ich glaube an den Aufstieg! ![]()
willkommen im Forum ![]()
bei mir ist auch alles normal ![]()
willkommen ![]()
Forca Benfica
Bist vor Ort?
ne, leider nicht, Flüge sind leider zu teuer, bin meistens "nur" zwei oder drei mal im jahr im "Estadio da Luz", die Flüge nach Portugal sind immer so teuer... ![]()
bleibt die Hoffnung, dass es noch Menschen werden, denn Menschen stammen ja von Affen ab
- zugegeben sehr, sehr mutige Hoffnung
Die Geschichte ist einfach nur ein Armutszeugnis für den FC Porto, den ich jetzt übrigens noch mehr hasse ... das wird die aber wohl nicht allzu sehr kümmern
Ich hoffe nur dass wir am ende der Saison Meister werden... am 1. April kommts ja zum hassduel gegen den FC Porto...
Jeder normale Menschverstand würde nach dem Tod von einer Forderung absehen, auch wenn es der noch so sehr verhasste Rivale ist. Geld ist nun mal leider das wichtigste in der heutigen Fußballzeit ... nunja, sollen sie doch an dem Geld ersticken
Beim FC Porto gibt es keine Menschen... da laufen nur Affen rum!
tja, das ist echt traurig... sowas kann nur von FC "MAFIA" Porto kommen... egal ob Fehér tot ist... hauptsache kohle und sich mit Benfica anlegen, es ist echt traurig sowas zu sehen! die bekommen ja langsam angst, wir sind nur noch 1pkt hinter Porto obwohl die schon 10 punkte vorsprung hatten... tja, die machen sich langsam in die Hose... oh gott wie ich diesen drecksverein FC Porto hasse... ![]()
Langenfeld-Hopper ich kann diese bilder nicht sehen, das sind unglaubliche bilder, gänsehaut pur... da kommen mir immer die tränen... habe das spiel damals live erlebt... es war unglaublich
Ich finde das ist keine gute Idee!
Ich bin selber Jesus und finde es doch sehr schön, wenn zu meiner Kreuzigung und meiner Auferstehung ein Fußballfest stattfindet!!!!!

cheers fabi.
![]()
wat haste denn in google eingegeben ???
Fußballverrückten... ![]()
Willkommen fabi
viel spaß hier im Forum
Willkommen Jörg
![]()
finde ich voll i.O.
nur hoffen dass sie auch nach der berufung so hart bleiben
so hart bleiben oder härter... ![]()
Navarro vom FC Valencia wurde von der UEFA für 7 Monate gesperrt, außerdem wurden Marchena für 4 spiele, Burdisso für 6, Maicon für 6, Ivan Cordoba für 3 und Julio Cruz für 2 spiele gesperrt, Valencia und Inter müssen 155.000€ strafe Zahlen... (quelle: abola.pt - «A BOLA on-line»)
So ist es. Ich will ja schließlich Rooney sehen.
pospo ist wieder da
![]()
und fürs schwarzsehen ROT
warst nicht der einzige, habe auch Rot bekommen ![]()