Beiträge von BonoVox
-
-
-
Bin kurz davor den ersten Rammsteinkonzert zu buchen! (RAMMSTEIN Tour)
ISt am 8.11.09 in Lissabon ! Flug 7.11-10.11 für 98 €
Tickets ab 33 (Steh) € bis 42€ (teuerste Kategorie)!!!!
Alle Tickets verfügbar! Links sind über offizielle Rammsteinseiten zu finden!Insgesamt nicht teurer aber dafür 3 Tage Lissabon. Da ist bestimmt noch ein Kick von meinem SL Benfica drin
Wer will mit !?
-
wieso baeunse den scheiß so früh auf??? und bühne in der mitte heisst normalerweise geldgier .... wundert mich von der U2 sowas zu erleben, würde es eher von den stones oder madonna erwarten!!!
ich hoffe jedenfalls die tour wird erträglicher als einschlafmittel ... ähm ... pardon ... album!
so früh? in 3 Wochen startet die Tour, die Bühne muss noch getestet werden, die Band muss noch Proben etc.
Die werden höchstens 5 Lieder von NLOTH spielen
-
Das stimmt.
Am Anfang war das Album sehr gut, jetzt ist es einfach nur gut. Ich bin immer noch überrascht, das ich bisher noch kein Lied auf der Platte schlecht finde, mir gefallen alle.Cedars of Lebanon gefällt mir überhaupt nicht
-
wenn man es ruhig mag.
harte U2 Alben gibt es nicht, bis auf evtl. Achtung Baby, Zooropa und Pop, wobei man die auch nicht hart nennen kann
-
Das Album ist gut, fertig!
Ist auf alle Fälle in meinen Top 5 U2 Alben:
1. The Joshua Tree
2. Achtung Baby
3. All that you can't leave behind
4. No Line on the Horizon
5. Octobergut ist nicht sehr gut
October auf 5? dat ist für mich dat schlechteste
1. Achtung Baby
2. Joshua Tree
3. Pop
4. No Line on the Horizon + The Unforgetable Fire
5. All that you can't leave behind -
Bono glaubst immer noch dass die neue CD die beste seit Achtung Baby ist?
Ich finde es nämlich furchtbar und die hat mMn nix mit U2 zu tun. Ich habs etwas leiser der Uschi abgespielt und sie hat keine Ahnung gehabt wer da spielt, und die hat eine gute musikalische Ausbildung.genau deswegen mag ich das album
naja, nach Achtung Baby kommt für mich Joshua Tree, dann Pop und erst dann das neue gleich mit The Unforgetable Fire
Edith sagt: du hast schon recht, ich war am anfang begeistert, aber inzwischen höre ich das album nicht mehr so oft. Von 11 Stücke, höre ich 5 bis 6 sehr gerne... die anderen eher nicht so
-
glückwunsch nach paderborn
-
glückwunsch paderborn
-
aber dann auf der DK rein.
wollt ihr nicht (Altibier Team) vor dem Gaustars Cup trainieren? ich wäre dabei
-
Gibt grün
du warst doch auch nur einmal da
-
ist dat der, der nie da war, ausser einmal, aber sich da nen anderes ticket kaufen musste?
genau der bin ich
-
Wie jetzt, du verlängerst nicht?
nein, ich habe meine DK in der letzten Saison zu oft benutzt
-
ich hätte eine Option auf Verlängerung zu vergeben (block 15)
-
wat wollen wir mit dem Chihi? der kann nix...
-
wat fürn s.c.h.e.i.s.s
-
Lasst euch nicht über's Ohr hauen: sind zwei Heimspiele weniger
ich weiss, aber 9,40€ pro Spiel finde ich OK (Südtribüne)
-
die Dauerkartenpreise bleiben gleich
-