ich kanns versuchen
wäre super!!! Bin am 30. wieder im Lande und könnte dann auch gleich das Geld überweisen
Also bitte denkt an mich
ich kanns versuchen
wäre super!!! Bin am 30. wieder im Lande und könnte dann auch gleich das Geld überweisen
Also bitte denkt an mich
So, jetzt mal ein paar Infos:
Abfahrt Köln 07.49 Uhr- Ankunft Berlin 12.11 Uhr
Rückfahrt Abfahrt 00.32 Uhr- Köln 06.14 Uhr (CNL)Kosten für 10 Personen 967€!!!
Mmhhh. und nun?
Doch lieber auf Sparangebot der Bahn warten?!?!
Kommt es nicht billiger wenn man einen 9 Sitzerbus organisiert und in nem Hostel schläft?
Wahrscheinlich kann man Karten schon ab dem 26.03. ab 12Uhr verbindlich reservieren, dass hab ich vorher mal auf der u2tour Seite gelesen. Das ist aber wieder verschwunden
Kommt es nicht billiger wenn man einen 9 Sitzerbus organisiert und in nem Hostel schläft?
Wahrscheinlich kann man Karten schon ab dem 26.03. ab 12Uhr verbindlich reservieren, dass hab ich vorher mal auf der u2tour Seite gelesen. Das ist aber wieder verschwunden
es gibt bestimmt wieder so nen tollen eventim Pre Pre Presale, offiziell gehen aber die Karten ab Freitag 9h in den VVK.
bin am überlegen am 17. abends zu fliegen und am 19. um 8h50 zurück (mit tuifly für 88€). Übernachtung habe ich gratis
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!