Beiträge von BonoVox
-
-
Dublin 1 und 2 ist erledigt!
War echt leicht, hätte ich nicht gedacht!
tooor.de treffen in Dublin?
was hast du für Karten? ich hab für den 24. Innenraum und für den 25. Sitzer
-
Bahn-VVK beginnt doch immer 3 Monate im Voraus oder?
ach du meinst Bahn-VVK
keine ahnung wann der VVK da los geht
-
Knapp aber machbar und entspanneder als mit dem Schaukel-CNL zurück, wo man eh nicht drin pennen kann und Krach machen und Saufen darf man auch nicht.
airberlin und Germanwings sind zu teuer (Airberlin 118€, Germanwings 99€), nur Tuifly ist etwas günstiger (80€ hin und zurück)
-
Dann geht in genau einem Monat der Dauerspezial VVK los, oda?
der VVK geht noch im März los
mein problem ist einfach nur dass ich am 17. kein Urlaub nehmen darf...
-
Termin???
18.07.
bin mir jetzt echt am überlegen ob ich auch noch Berlin "mitnehmen" soll
-
Denke auch, daß es mit Flug und Hotel nicht hinkommt. Naja, dann fährt halt jeder so. Hätte ne Gruppenfahrt nur lustig gefunden. Dann kann man sich ja so in Berlin treffen??
Ich werde dann wohl auf die Sparpreise warten!!!
Falls jemand Interesse hat. Man kann ja die Züge abstimmen und ohne Gruppenbuchung zusammen fahren!!gerade deswegen würde ich mir das noch überlegen, alleine fahren ist doof
-
Also für knapp 100 Euro pro Person kannste aber bestimmt auch mittem Flieger und eine Übernachtung machen.
das könnte knapp werden
-
oha, hab den fred erst jetzt entdeckt, ich wäre mit der Bahn evtl. auch dabei... muss mir das aber noch überlegen
-
zur Info, ich kann evtl. 1 Innenraumticket für den 24.07. besorgen
-
habe soeben problemlos meine Karten für Dublin bestellt
-
Mehr Esprit für die Tuna
Deal perfekt: Esprit ist Namensgeber für Arena | RP ONLINEEsprit-Arena hört sich schaizze an
-
Ist jemand von euch prinzipiell an Karten für das Eröffnungskonzert Barcelona interessiert...?
ich, flug nach Barcelona usw. ist schon gebucht
-
Dublin läuft über Ticketmaster!!!
Onsale to General Public
Start: Fri 20/03/09, 08:00
Freitag 24.07.09:
U2 tickets Croke Park Dublin, , Directions, seating chart. Official Ticketmaster site.Samstag 25.07.09:
U2 tickets Croke Park Dublin, , Directions, seating chart. Official Ticketmaster site.
für mich geht morgen der VVK los
-
Dienstag beginnt der Vorverkauf für die Konzerte in Dublin, Paris und Nizza bei u2.com (für die Horizon-Mitglieder, ab Mittwoch dann für die Breathe und Boots-Mitglieder)
-
alles jute chris
-
Haste nen Link?
leider nicht... ich bin bisher nur 1x durch gekommen und dann direkt wieder raus
aber im u2tour.de forum sagt man dass Amsterdam II jetzt auch online ist -
Amsterdam II ist jetzt wohl auch online
-
ich komm da einfach nicht durch
-
in Göteborg gibt es wohl auch ein Zusatzkonzert am 1. August