Beiträge von BonoVox
-
-
-
Bono, bist du da?
wat is?
-
Täuscht mich das oder endet der Song dort bei ca 2min
bei dir läuft irgendwat nicht richtig
-
U2 - Get on Your Boots Video - MyVideo
ich find den song einfach geil
-
Also ich finde den Song ziemlich gut.
Ist für U2 eher ein ungewöhnlicher Song, aber das hat ja nix zu bedeuten.
jau, ist eine mischung aus dem album POP und How To Dismantle An Atomic Bomb
-
für Portugal/Spanien
-
ich hab erst jez kappiert, datt mit deinem nick
Gibts die schon im Netz?
nein
-
2 legendäre Konzerte :
Belfast, 1997
Sarajevo, 1997ticket aus sarajevo habe ich noch, belfast hab ich verloren
beide eigentlich schlecht aber beide mehr als eine legende!
da hat Bono probleme mit seine stimme gehabt
ach ja, die neue single heißt "Get On Your Boots"
-
ab Montag kann man die neue Single im Radio hören
-
Hallo Leute,
nachdem ich Prag nur vom Hörensagen kenne, möchte ich nun selber mir mal die "Goldene Stadt" anschauen und wenn möglich noch ein paar Spiele in Tschechien speziell in Prag und Umgebung mitnehmen.....
Wer zb. Tips für Hotel (bis ca 50 Euro die Nacht fürs Doppelzimmer und Zentral, wenn möglich mit Parkplatz), für Hostels (hauptsache sauber, günstig und zentral) oder für günstige Parkmöglichkeiten etc. hat, ich bin für jeden Tip dankbar.
Wer kann mir zusätzlich Infos geben welche Mannschaften attraktiv sind was den Support angeht, insofern es sowas in Tschechien überhaupt gibt. Ich habe gehört, das Slavia, Bohemians und Banik Ostrawa nicht schlecht sein sollen, kann das jemand bestätigen und hat vielleicht noch andere Tips?
Wieviele Wochen vorher werden die Spiele terminiert und gibt es auch Mannschaften mit "Fanszenen" in Liga?
Wie gesagt mich interessiert alles und ich bin für alles offen.
Schon jetzt Danke für alle Infos
Gruß Samachkann dir das hier empfehlen, nur 10min. fußweg zu der Innenstadt Dahlia Inn - Modern design hotel rooms, privacy
Slavia hat ein neues Stadion, es loht sich dort mal vorbei zu schauen
-
Rattle and Hum fand ich noch ganz gut, aber danach gings bergab, stimmt
Achtung Baby, was war denn da noch mal so drauf?
z.B. One
Ich fand "Achtung Baby" nicht so gut. War meiner Meinung nach eine abgedreht U2 Phase. Mit den letzten beiden CD`s haben die Jungs wieder den alten U2 Sound gefunden!!!
die "90er" sounds waren einfach geil. Es gibt U2-Fans die mögen lieber die "80er" sounds, die anderen lieber die 90er, ich gehöre zu den 90er
-
tooor-shirt war damals inner Wäsche glaube ich.
Nee, 1987 war ich nicht am Start, wobei das echt schade war, Joshua Tree war das letzte Album was mir wirklich gefallen hat.Joshua Tree ist natürlich das bekanntest album, für mich ist aber Achtung Baby das beste album
-
Was ist daran so toll, dass du 32 Euro mehr dafür ausgibst?
ein Buch mit 60 seiten, ein Film von Anton Corbijn über U2 + 2 poster
ich schätze aber dass der Preis noch runter gehen wird, kurz vor dem 27.02. wird die box maximal 45€ kosten (denke ich)
-
Kann nur sagen: Die sind live wirklich großes Kino!!! Werde mir wahrscheinlich mehrere Konzerte anschauen! Wenn ich Karten bekomme.
bei der letzten Tour war ich auf 5 Konzerte
Nachdem ja schon alle im AC/DC-Fanclub sind, können ja jetzt alle wg. der Tickets in den U2-Fanclub eintreten.
bin bei U2 schon seit 2004 Mitglied, wird aber nicht so einfach sein wie bei AC/DC, bei der letzten Tour konnten neu Mitglieder keine Karten bestellen.
CD ist nun auch bei Amazon vorbestellbar.
19,99€.
Also, heißt es abwarten.
hab mir die Ltd. de Luxe Box für 52€ bestellt
-
Hurra, endlich ist es soweit!!!
Laut U2TOUR.DE - U2 News, Berichte, Photos, U2 Forum, Setlists, U2 Kalender, U2 Vertigo Tour wird am 27.02.09 das neue U2 Album veröffentlicht.
In der neuen Ausgabe vom Rolling Stone Magazin (07.01.09) gibt es wohl einen Artikel inkl. Interview zum neuen Album.
Somit steht wohl auch die langersehnte Tour ins Haus. Hoffentlich....
Rock&Roll 2009
-
Ist ja ein Wucher-Preis
Hast mir mal nen (il)legalen Downloadlink
-
wann war das nochmal genau?!?
ich muss rechtzeitig meine geliebte heimatstadt verlassen!
-
bin in kölle dabei
-
das Album ist ab sofort erhältlich