gut ich nehm dich, musst inner halben stunde inner schule sein
alles klar, schick ma adresse rüber
gut ich nehm dich, musst inner halben stunde inner schule sein
alles klar, schick ma adresse rüber
kann kein Sport und Musik
musik is nen gutes stichwort
ich kann musik
Aber er spielt ja nicht für Nüsse. Wir haben vor Saisonbeginn nicht das Geld gehabt, einen jungen Rechtsverteidiger mit Perspektive, der wochenlang mittrainieren durfte und den die sportliche Leitung haben wolle, für 1 Jahr von Bielefeld auszuleihen (zu diesem Zeitpunkt rechnete wohl kaum einer mit Walbaum) und jetzt ist auf einmal Geld für einen 27-jährigen da, der sich noch nirgendwo durchsetzen konnte.
1895% agree
Ich hab doch die von Bonovox inner Tasche, der braucht die eh fast nie.
erzähl das mal mein chef
FOOOOOOORTUUUUUUUNA!
Alles anzeigenHi ...
derzeit stellt sich bei mir die Frage der PrioritätDaher starte ich mal die Umfrage hier: Was soll als nächstes realisiert werden?
Und gleich dazu die Frager: Wie?
... also was muss/soll in der Umsetzung zwingend mit rein?
Meine Vorstellungen zur:
- Tauschbörse
- - Übersichtsseite mit Auswahlpunkten: Ich suche Spiel xy, nur tausch (oder Kauf zum OP), nur "zertifizierte" User (oder alle) ... dann absenden und es erscheint eine Seite mit den Usern, die die Karte xy zum tausch anbieten und zertifiziert sind. Dann kann man über PN direkt mit dem User in Kontakt treten. Das Forum dient dann nur noch zum "Meinungsaustausch"
- - "Tausch-Zertifikat" - User, die sich gegenüber anpfiff.de "geoutet haben, (Perso per fax etcpp) erhalten einen Zertifizierungs-Stempel
- - Treuhandservice - anpfiff.de nimmt die Karten entgegen ... und verteilt, wenn beide da sind. Alternativ auch das Geld
- - Punktesystem ala eBay - Tausch hat gut geklappt ... oder nicht
[/URL]Oder was ganz anderes
Danke!
cu
frank
dafür
Glückwunsch
oder auch nicht
da staunt selbst der heisse südländer das son cooler norddeutscher sowas gefühlvolles sagen kann ... wa ?
in der tat
ich habe euch gewonnen .... ist das nicht der schönste gewinn aus 2006
süß
also, 13.09. Tuna tooor-treffen?
nextes heimspiel ist erst am 13.09. oder fährt jemand nach sandhausen am sonntag??
ps: wo liegtn das überhaupt???
13.09. hört sich gut an , sandhausen liegt bei Heidelberg
wann gibt es wieder ein tooor-treffen? ace, chris, biese?
zählts hier immanoch ?
test
möchte jemand für mich arbeiten? ich habe heute keine lust
wie issn da die musikwiedergabe?!?
sehr gut, sonyericsson halt
Alles anzeigentach,
mein handy hat den geist aufgegeben - jetzt brauch ich nen neues. hatte bisher nen k800i von sony ericsson und war da eigentlich ganz zufrieden mit...
in die engere auswahl kommen:
k850i
w910i
w890ihat die irgendjemand und kann sie empfehlen bzw. davon abraten?? alternativen???
gruß
ace
ich hab nen k850i, kann ich nur empfehlen (5 megapixel kamera)
willkommen
auch von mir alles gute