meine VF Optis sind da ![]()
Beiträge von BonoVox
-
-
Aber zum Freiburg-Spiel kommt ihr doch trotzdem alle, oder?
(Wir steigen viel zu früh auf...
)ich bin dobey

-
guten morgen
so ungefähr gehts mir auch

-
worauf?

auf arbeiten...

-
morgääääääääähn
man hab ich keine lust heute...

-
04-er geht nach der arbeit zu atze

-
es läuft
(langsam, aber es läuft
) -
wann isn das, soll ich da ma hinfahn?

nächste woche dienstag, fahr mal hin

-
Lübeck spielt weiter
Trotz des Antrags auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens will der in eine finanzielle Schieflage geratene VfB Lübeck den Spielbetrieb in der Regionalliga Nord bis zum Saisonende aufrechterhalten."Der Spielbetrieb wird bis zum Saisonende fortgeführt. Auch die Gehälter werden gezahlt. Die Spieler sollen die Köpfe frei bekommen", sagte Insolvenzverwalter Dr. Mark Zeuner den Lübecker Nachrichten.
Die Löhne beim mit rund vier Millionen Euro verschuldeten Klub übernimmt in den kommenden Monaten die Bundesagentur für Arbeit. Der Tabellenvorletzte der Nordstaffel muss beim DFB bis zum kommenden Dienstag den Nachweis der Wirtschaftlichkeit vorlegen, um die Lizenz für einen Neuanfang in der Viertklassigkeit zu erhalten.
na super... doch nicht spitzenreita

-
ähm, hab ich oben wohl etwas missverständlich geschrieben

Danke für die Willkommensgrüße, aber eigentlich soll's dann heißen "Rote"
willkommen

hast du'n foto? kannste tansen? kennste leo? watt is mit stricken?

-
Alles Gute zum Geburtstag BORUSSE!

-
-
nich nur der hat burzeltag

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZOTTEL

-
Nö, andere Adresse aber der gleiche Beschiss.

ach stimmt, habe nur auf Duisburg geachtet, aber du hast schon recht... gleiche beschiss

-
die Spanien Tix sind für 910€ vertickt worden... der käufer tut mir jetzt schon leid
-
-
Telefonnr. und Adresse exisitieren nicht... also finger wech

-
Man kann ja evtl. auch die Tickets in Duisburg abholen.Falls er damit nicht einverstanden sein sollte, kann man ja vom Verkauf zurücktreten. Ist ja angeblich ein gewerblicher Verkäufer...
die Adresse existiert nicht...
-
ich möchte nochmal an das spiel der fortuna gegen borussia II im letzten jahr erinnern. da dieses spiel an einem bundesligafreien wochenende gespielt wurde, konnte dortmund mit 5 oder 6 spielern aus dem bundesligakader aufgelaufen, da es bei denen gegen den abstieg aus der regionalliga ging. so haben da beispielsweise brenska und amedick in der innenverteidigung gespielt.
die wochen davor und danach haben die mit einem komplett anderen mannschaft gespielt. und der doll hat vor dem spiel auch noch große sprüche gespuckt, dass er seiner zweiten helfen will. das war für mich ein ganz klarer fall von wettbewerbsverzerrung. und wenn man so etwas nicht in zukunft ausschliessen kann, machen zweitvertretungen in der 3. liga für mich keinen sinn.

1895% agree
-
was für ein dusel