In Portugal ist der Ticketshop geschlossen. Man kann also seinen Status nicht mehr prüfen.
der Ticketshop war bis ende März offen ![]()
In Portugal ist der Ticketshop geschlossen. Man kann also seinen Status nicht mehr prüfen.
der Ticketshop war bis ende März offen ![]()
spitzenreita spitzenreita hey hey ![]()
![]()
![]()
...und dann darf man sich am Telefon die Spiele aussuchen oder wird man auf die Warteliste der Spiele gesetzt, die man beantragt hat? Danke für die Antworten!
Martin
du darfst dir alles aussuchen ![]()
aber zum Aufstieg sollte es doch reichen
sollten se am sonntag gegen RWO verlieren dann glaub ich nicht mehr an den aufstieg...
und schon wieder verloren... ich sehe momentan schwarz für die fortuna... ![]()
Polizei Bericht
Zitat080407- 2- K Fußball Derby 1. FC Köln gegen Borussia Mönchengladbach – Polizei zieht positive Bilanz
Der Sport stand im Vordergrund – so genannte „Fans“, die das Sportereignis als Anlass für gewalttätige Auseinandersetzungen nutzen wollten, hatten keine Chance. Das Konzept der Kölner Polizei ging auf.
Köln - 08.04.2008 - 00:12 -
Der Sport stand im Vordergrund – so genannte „Fans“, die das Sportereignis als Anlass für gewalttätige Auseinandersetzungen nutzen wollten, hatten keine Chance. Das Konzept der Kölner Polizei ging auf. Mögliche Ausschreitungen durch Fans der Gastmannschaft, die aus einer liegen gebliebenen Straßenbahn auf der Aachener Straße ausstiegen waren, konnten durch konsequentes Einschreiten der Polizei verhindert werden.Die Polizei hatte nur wenige Anlässe zum Einschreiten:
Insgesamt vier „Fans“ mussten wegen verschiedener Straftaten vorläufig festgenommen werden. Körperverletzungsdelikte, aber auch ein Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz waren dafür ursächlich. Ein weiterer Fan wurde zur Durchsetzung eines Platzverweises in Gewahrsam genommen. (le)
Tja, der Kölner konnte richtig schön weit fliegen!Das Foul war ja 2m vor dem Strafraum.
wenn es überhaupt ein foul war...![]()
ich brauch auch einen, wollte heute mein Sommer-Urlaub buchen ![]()
servus und willkommen ![]()
ich fands gut
nicht nur du
Ich auch
![]()
![]()
![]()
![]()
tach
moin moin
na wie is it? in D'dorf scheint die sonne ![]()
ach du bist auch noch wach ![]()
![]()
Düsseldorf, 06.04.2008, 01:58, Bono ist mal wieder besoffen ![]()
![]()
der gute mann möchte 300 tacken pro karte haben... ich werd ihm rot geben, auch wenn er portugiese ist... ![]()
edith sagt, jetzt beschwert er sich auch noch per pn ![]()
I have 1 extra ticket to each of these Euro 2008 matches:
QF#25 > maybe Germany (POR/CZE-GER/CRO),
QF#26 > probably Germany (GER/CRO-POR/CZE),
SF#30 > other excellent match (ITA/FRA/NED/ESP).If interested send me a PN. Hope to hear from you soon!
wenn Du kein Portugiese bist... ![]()
Quanto é que queres pelos bilhetes?
bielefeld kann doch noch gewinnen ![]()
spiel in Lübeck ist Abgesagt! der Platz ist wohl unbespielbar, 2 Stunden vor Anpfiff fällt den leuten ein dass der Platz unbespielbar ist... ![]()
ich hebe gerade einen. bin gleich auf tour
ich war auch auf tour... man bin ich dicht... ![]()