gaustar for President ![]()
ach ja, DANKE tooor.de ![]()
![]()
![]()
![]()
gaustar for President ![]()
ach ja, DANKE tooor.de ![]()
![]()
![]()
![]()
Die 2 Frankreichoptionstickets von heute morgen bei denen wir jetzt erst mal abwarten müssen, ob wir die als Deutsche überhaupt bekommen?
rischtiiiisch ![]()
Weiterhin nur Bestellung für Griechen und Zyprioten möglich. Steht da zumindest so.
danke für die info, dann höre ich jetzt auf F5 zu hämmern ![]()
ich bin mich auch am Registrieren, aber ich versteh nur bahnhof ![]()
was muss ich bei der Anmeldung da eintragen:
Donnez un nom à cette adresse *
was heisst das überhaupt?
du sollst deine Adresse einen namen geben, Domicile heißt Heim oder sowas ähnliches, kannst einfach Domicile nehmen ![]()
Da anscheinend keiner meine Portugal Optionstixx gegen 2x Portugal - Türkei tauschen will, versuche ich es mit 2x VF Frankreich Optionstixx ![]()
![]()
bei Interesse PN
Bei Dir schon "drauf", oder andere Bank.
Jemand bei der DeuBa, der schaun kann....?
bei mir ist noch nichts zu sehen, spätestens morgen oder übermorgen denke ich mal ![]()
Bin mir sehr sicher, daß die sofort abbuchen, den eine KK Prüfung findet da im Hintergrund wohl statt.
Hat jemand ein Konto, wo er ide KK Umsätze und Anfragen live und online sieht - gibt einige davon (comdirect....?)
bei der Deutschen Bank kann man es auch sehen ![]()
VF ist inzwischen ausverkauft
willkommen ![]()
und es steht drin, dass es eine Warteliste gibt
correcto! ![]()
![]()
Alles anzeigenkam gerade per Mail:
Estimado Señor/a :
Sentimos comunicarle que en la asignación de entradas para la Eurocopa 2008 no ha sido posible incluir su petición de reserva debido a la gran cantidad de solicitudes, en comparación con las entregadas por UEFA a la Real Federación Española de Fútbol.
Se ha creado una lista de espera para poder atender estas peticiones en el caso de que la Real Federación Española de Fútbol obtenga más entradas de UEFA y/o se produzcan renuncias o impagados de las ya distribuidas.
Le agradecemos el interés manifestado para asistir a esta competición ayudando a la Selección Española, deseando que sea un gran éxito para todos.
Les saluda atentamente,
Gestión de entradas Euro2008.
Real Federación Española de Fútbol.
Correo: euro2008@rfef.esIst das ne Absage??
jau, hab ich auch bekommen, ist ne absage ![]()
grüße aus der Landeshauptstadt ![]()
Mit der Bahncard 25 rund 110 Euro. Geht wohl noch günstige denk ich mal.
das hört sich nicht schlecht an ![]()
Alternativ den Zug geprüft? Köln-Genf in 6h50 Minuten.
hab ich schon, preisauskunft ist leider nicht möglich
plan mal parkgebühren in amsterdam mit ein und die zeit, die zusätzlich druafgeht...
benzinkosten und parkgebühr wird durch 2 geteilt, da wäre ich bei ca. 60€ flug + 25€ benzin + 25€ Parkgebühr = 110€
aber ich weiss nicht ob es sich wegen 70€ trotzdem lohnt extra nach Amsterdam zu fahren... ![]()
Ich brauche ein paar tipps wie man günstig nach Genf fliegt, oder ein anderer Flughafen in der nähe. (für ca. 5 Tage - 08.06. bis 12.06.).
Von Düsseldorf aus fliegt nur die Lufthansa hin, und da sind mir die Flüge zu teuer, ca. 180€, von Köln aus habe ich nichts gefunden.
Der billigste Flug den ich bisher gefunden habe, ist mit easyjet von AMSTERDAM nach Genf für 60€ + ca. 50€ bezin (Düsseldorf - Amsterdam), da wäre ich bei 110€, das wäre noch OK.
Habt ihr da andere tipps?
Danke für eure Hilfe! ![]()