Beiträge von BonoVox
-
-
-
-
-
Eine Frage: Ich habe jetzt die Spiele ausgewählt und bin auf weiter geganngen. Dann steht da meine Adresse und ich habe die Lieferart gewählt.
Allerdings ist auch noch ein Kästchen da, neben dem steht: "Outra morada de entrega?". Weiß jemand was das bedeutet, bzw. ob man das Kästchen anklicken muss?edit: habs schon selber rausbekommen
diese frage hab ich heute bestimmt schon 20x beantwortet

-
Also ich glaube wenn man es mal irgendwann geschafft hat sich bei den Portugiesen um Tickets zu bewerben hat man gute Karten welche zu bekommen.
Die Portugiesen sind vielleicht nicht so hartnäckig wie wir Deutschen und sagen sich eventuell nach paarmal probieren "Geht nicht" und lassens bleiben.

wie hier heute schon gesagt wurde, in der Schweiz wohnen 170.000 Portugiesen, Deutschland 200.000, Frankreich sogar 1 Mio., die werden nicht so leicht aufgeben

-
-
Outra morada de entrega?

abweichende Lieferadresse
Is das richtig, dass man in Schweden und Spanien auch die Daten (Perso-Nr., etc.) der Besucher angeben muss, während man bei den Portugiesen nur die Daten vom Besteller angeben muss (und KK des Bestellers)?
wie ich schon sagte, bei erfolgreiche bestellung muss man alle Daten angeben, auch die des Besuchers

-
-
-
-
-
-
The Edge

mein gitarrist

-
-
-
-
-
-
Bestellung raus. Nach den Gästen wird überhaupts nicht gefragt. Auch über die Bezahlung hab ich nirgends im Bestellprozess etwas gefunden.
Man erhält dann eine Bestätigung, dort ist wie bei den Polen eine Grafik mit der Sitzverteilung drin.
wenn du die karten zugestellt bekommst, dann kannst du nur mit Kreditkarte bezahlen

Form Nº 00013X
bisher "nur" knapp 130 anträge