willkommen ![]()
Beiträge von BonoVox
-
-
fände ich auch ok, wenn man eine gewisse Anzahl von Beiträgen und Rennommee Punkten kann man erst ein eigenes Thema in Tausch,Kauf oder verkauf fred posten.
allein was heute nach der auslosung reinkam ist ja der hammerdas wäre für mich die beste idee

-
viel glück
können ja ne fahrgemeinschaft machen
gerne, n kumpel von mir würde auch mitkommen

-
bin bei der verlosung auch leer ausgegangen
, suche Tickets am besten natürlich für Portugal spiele, bin aber auch offen für alles 
-
Geht das gerücht um, dass wuhlesyndikat(Unioner) heute ihre fahne in düsseldorf verloren haben.Machte jemand die Beobachtung zufällig?

ich war im stadion und hab nichts gesehen

-
Federação Portuguesa de Futebol
Addresse:
Federação Portuguesa de Futebol
Rua Alexandre Herculano, Nº 58
1250-012 Lisboa - Portugaltel: +351 213252700
fax: +351 213252780
E-mail: info@fpf.pt
Ticketvergabe: noch offenEDITH SAGT: Mehr Infos über EM-Karten über den Portugiesischen Verband gibt es erst im JANUAR! man kann also davon ausgehen dass die Karten erst ende Januar/ anfang Februar in den Verkauf gehen
-
Herzlichen Glückwunsch Fahnda!

-
N`Abend!
Uschi und ich wollen in den Osterferien eine Woche ins Warme, ans Meer und das ganze auch bezahlbar
Hat jemand nen guten Tipp, wo man nen schönen Urlaub mit angenehmer Temperatur zu dieser Zeit verbringen kann?
Danke!Portugal (Algarve)

-
-
-
ich bekomme die uhr auch nicht

Sehr geehrter Herr BonoVox,
herzlichen Dank für Ihren Auftrag vom 25.11.2007 bei unserem ProSieben-Fanshop.
Wie wir gerade erfahren haben, ist der folgende von Ihnen bestellte Artikel leider ausverkauft und nicht mehr lieferbar:Schweizer Edelstahl-UhrDas Wunder von Bern
Artikelnummer: P27502001 -
Hallo zusammen. Ich bin seit heute dabei und möchte mich Euch kurz vorstellen: Volker (44), verheiratet und 3 Kinder (9m, 7w und 2w). Wir wohnen in Duisburg und ich arbeite in Düsseldorf. Mein Sohn (9) ist Mittelstürmer in der E-Jugend, ich selber spiele nur noch 1 x in der Woche hobbymäßig 90 Minuten Fußball. Unsere Teams: MSV Duisburg, RWO, KFC Uerdingen, CF Barcelona, ManU und Twente. Die ersten drei Teams sehen Nils und ich regelmäßig im Stadion, die anderen im TV. Liebe Grüße.

willkommen

-
herzlichen glückwunsch

-
danke für den rat, aber ich bitte sogar um eine anzeige von dieser person, dann weiß ich endlich wo er ist!!!!
es geht mir nur darum, die leute hier vor diesem mann zu warnen.

grüße
montep.s. welchen strafbestand kann man mir denn überhaupt vorwerfen? ich lüge nicht..... btw ein foto hätte ich auch noch

her damit

-
-
ein Gladbacher

-
-
Gruppe 9 ganz übel, Gruppe 1 ebenso (DK, SWE
), England wirds auch schwer haben, und wir marschieren da durch sach ich mal so 
für mich ist die gruppe 1 eindeutig die Todesgruppe... Portugal, Schweden und Dänemark...

-
herbstmeister
mit 1 tor vorsprungspitzenreita spitzenreita hey hey

-
War mal wieder lustig mit Watson, wie immer

Warum isses eig. wieder so spät geworden??
Wer war Reiseleiter?? 
Und wieviele Mädelz haben wir insg. kennengelernt Watson??

ich glaube beim nächsten mal bin ich auch dabei

ach ja... VFLLLL