Den Elfmeter haste aber souverän verwandelt!
Anfängerfehler von meiner Seite.. sonst hätte es nie und nimmer einen Elfmeter gegeben..
Den Elfmeter haste aber souverän verwandelt!
Anfängerfehler von meiner Seite.. sonst hätte es nie und nimmer einen Elfmeter gegeben..
ich kanns dir sagen...cl-sieger 2012
alles was momentan zählt heisst: TRIPLE Sieger 2012/2013.. oder schaust du gerne in die Vergangenheit??
wir holn die Meisterschaft, und den Europa-Cup und den Pookal.. die holn wir noch einmal!
lass dir von den beat nichts erzählen, wenn wir titel holen ist der sowieso
nie dabei. der geht höchstens zu liga spielen oder wenn es um nichts gehen
haha.. werd ich mir merken.. oder er ist im Stadion wenn Sie verlieren.. who the f*** is chelsea london.. ;))
und was ist mit unserem Forums-Ösi?
dann grüss du Sie doch ganz lieb..
grüßt du nur die Bayern?
hab bei meinem zweiten Post geschrieben, dass ich natürlich auch ganz Fussballdeutschland grüsse.. ;)))
sandro, jetzt due mol chli schaffe ;).
dito!!! ;))
nicht
hahahaha.. ja das wird ja ein lustiges Forum Abenteuer.. freu mich drauf und hoffe ich kann dem einen oder anderen auch ein paar Tickets zukommen lassen.
[quote='macadona','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…731#post2930731']tag auch
bitte immer dran denken, es handelt sich hier NICHT um ein bayernforum
Hallo
Darum hab ich auch folgendes gepostet..
und natürlich grüss ich auch ganz Fussball Deutschland
--------------------------------------------------------------------------------
unseren grossen NachbarsKanton.. ))
in diesem Sinne.. lasst die Bundesliga Saison 2013/14 beginnen..
dann kannste ja mit Beat eine Fahrgemeinschaft machen
Herzlich willkommen.
durch Ihn bin ich auch auf dieses Forum gestossen.. :)) und er hat mir schon seeeehr viele Tipps gegeben.
danke für die Begrüssung
unseren grossen NachbarsKanton.. :)))
in diesem Sinne.. lasst die Bundesliga Saison 2013/14 beginnen..
Grüezi zäme
Also ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal ganz kurz vorstellen, wenn es schon diesen Thread gibt.
Ich komme aus der Schweiz, bin 32 Jahre und eingefleischter FC Bayern Fan und versuche so oft wie möglich nach München zu fahren. War im Mai auch in Barcelona und habe unsere Elf tatkräftig unterstützt (leider nicht im proppenvollen Bayern Sektor) Würde gerne vermehrt an Auswärtsspiele reisen, aber mit einer hohen Mitgliedernummer schwer möglich. Vielleicht gelinge ich durch dieses Forum an solche Tickets (Tausch, Bezahlung)
Rot-weisse Gruesse aus der Schweiz.. ah und noch was: SUPER BAYERN, SUPER BAYERN, HEY, HEY
Sandro