hab den Raab und seine Show-Formate geliebt, aber der ist doch jetzt mindestens 10 Jahre kompett untergetaucht oder?
Ggf. hab ich auch nur weitere Sendungen mit ihm verpasst. Aber warum kommt gefühlt aus dem Nichts jetzt dieses Box-Event?
Beiträge von smollo
-
-
Super Hinweis... Hab mich grad gleich mal upgegraded....
-
kann man alles selber buchen und organisieren - ist weitaus billiger und man ist flexibler...
Wenn es KEIN Top-Spiel ist, dann kriegst normalerweise vor Ort an der Abendkasse immer noch relativ gute Angebote. Hatte ich beim Eishockey schon öfter, dass man dann ein "Upgrade" erhalten hat.
Ansonsten Ticketmaster - NFL ist zwar ned günstig in US aber hilft ja nix. -
Danke für die Orga...
Bin dann bei BuLi nach dem Riesen-Erfolg Top70 beim EM-Tippspiel auch mal dabei...
Bitte um Zahlungsdaten
-
ist zwar jetzt nicht ganz M&M, aber vielleicht trotzdem ne Frage, auf die jemand vielleicht ne Antwort hat...
Bin eigentlich recht viel Flugmäßig unterwegs - aber jetzt seit LH-Änderung "jede Sitzänderung kostet extra" seit 1.8. noch nicht wieder geflogen.
Kurzum nächste Woche flieg ich mit Family Langstrecke und normalerweise reserviert die Fluggesellschaft die Sitze ja schon zusammen, aber keine Ahnung, ob sie das dann aus Prinzip nicht mehr machen.
Hab aber eigentlich auch keine Lust 33 €/Person für Sitzumbuchung auszugeben... Beim Rückflug wird sogar mehr aufgerufen...
Hat jemand im August schon irgendeine Erfahrung damit gemacht? -
Vielleicht wartet man auch den (wahrscheinlichen) Angriff des Irans auf Israel und die möglichen Begleiteffekte ab. Vermute, das ist schon eingepreist, kann aber auch noch weiter dippen. So oder so eine spannende Woche mit vielen Möglichkeiten.
auf jeden Fall!!!
-
Das sind so Momente wo sich die Spreu vom Weizen trennt. Während der erfahrene Anleger sich schon langsam die Hände reibt und überlegt wieviel er wo investiert in ein paar Wochen schmeißen andere panische ihre Anteile auf den Markt.
Ich für meinen Teil lasse meine Sparpläne weiter laufen, kassiere fleißig Dividenden und falls es die nächsten Wochen weiter runter geht werde ich einzelne Positionen erhöhen. An der Börse werden am Ende des Tages die geduldigen und besonnen Anleger belohnt. #mindgames
genau - Ruhe bewahren und ggf. punktuelles Nachkaufen, wenn man glaubt der günstigste Zeitpunkt ist erreicht

-
Puh, der Markt ist im Sinkflug, der MSCI World hat binnen weniger Tage über 6% verloren, alle Top-Aktien ebenso (NVIDIA Minus 20% in einer Woche) und Intel ist komplett im Arsch (Minus 36%!). Japan-Index am Freitag bei -6%, heute schon -8%. Junge, Junge. Die Befürchtungen über den nahen Osten und auf der ganzen Welt hauen gut rein. Wollen wir hoffen, dass sich alles politisch als auch finanziell schnell wieder erholt. An sich eine super Möglichkeit „günstig“ nachzukaufen, aber wer weiß schon, wo das Ende der Dip-Fahnenstange ist. Bitcoin auch einfach mal dazu im zweistelligen Minus, was unnormal ist, da der eigentlich in solchen Fällen steigt.
Grad ist halt - mal wieder - ein Zusammentreffen diversester negativer Einflussfaktoren auf den Markt (US-Wahl, Nahost-Konflikt, Auto-Krise...) --> am Besten mal für 3 Monate nicht auf irgendwelche Zahlen gucken, was sehr schwierig ist...
-
und Schornsteine!
-
Alles anzeigen
verwechselt fei die St. Johann's nicht...
Da ist einmal das St. Johann Alpendorf nahe Flachau/Wagrain und dann das andere in der SkiWelt...
St. Johann in Tirol ist nicht Skiwelt. 😉 Ist ein extra Skigebiet, klein aber fein.
ich meinte mit Skiwelt dieses hier...
Genau St. Johann in Tirol. Hat aber eigenes Skigebiet, das was der Gaustl oben meinte. Zur Skiwelt oder nach Kitz ist es nicht weit von St. Johann.
ja genau - war mir nicht klar, dass das separat ist...
-
Da ist einmal das St. Johann Alpendorf nahe Flachau/Wagrain und dann das andere in der SkiWelt...
St. Johann in Tirol ist nicht Skiwelt. 😉 Ist ein extra Skigebiet, klein aber fein.
ich meinte mit Skiwelt dieses hier...
St. Johann in Tirol - Wilder Kaiser - Tirol - OrtDie Marktgemeinde St. Johann in Tirol ist ein beliebter Urlaubsort am Wilden Kaiser.www.skiwelt.de -
-
Lohnt St. Johann mit Family

Pluspunkt wäre sicher noch dass die Panormabadewelt inkl. ist
Welche Skikarte ist das? Ich kenne da nur die 3 Länder Freuzeitarena wo dann die Steinplatte und paar kleinere Skigebiete dabei sind.
Müsste SkiWelt sein - Wilder Kaiser - aber da gibts keine nur für das St. Johann oder?
-
Howie 700 Meter vor der Bergwertung?
Und die Zweikilometer-Regel, dass da kein Auto stehen darf, gilt dort nicht?
Gilt nur für Zielankunft oder?
-
und übrigens der Pogacar ist ein Monster...
-
Starke Gruppe da vorne weg. Wie oft fiel in der Übertragung bereits der Begriff "Relaisstation"?

Stehe mit einem weiteren Tooorler 9,8km vor dem Ziel. Bisschen bewölkt. Schön für die Fahrer, aber irgendwie gehört eigentlich sengende Sonne zu so einer Etappe...
ich glaub der ARD-Reporter hat grad Dich gemeint, als er vom "Borussia Mönchengladbach-Fan am Berg" erzählt hat...
-
Gratulation! 111 Punkte ist ne Ansage...
Persönliches Ziel - Top 50 - grad so erreicht
-
ohne scheiß: seit wann weiß man das mit heute? sehr untypisch dass das an mir völlig vorbeigegangen ist
kamen seit Wochen emails rein, dass heute Verkaufsstart ist...sofern man sich für email infos registriert hat
ok, danke
ich hab mich für sowas nicht eingetragen, finde es trotzdem untypisch dass hier so wenig darüber geschrieben wurdeEM is wohl an allem schuld

liegt eher an der wirklich uninteressanten Paarung...
-
die Letzten müssen nicht irgendwas "machen" oder?
So im Holland-Trikot rumlaufen oder so... Hab gewisse Angst... -
Servus aus der Oberpfalz zurück in die Oberpfalz...