Also mein Frust über Halbzeit 1 wurde dank einer wirklich ansprechenden zweiten Halbzeit wieder in gute Laune umgewandelt!
Das ist schön!
Wenn man das auch in die BuLi übertragen könnte…
Oder mal dauerhaft…
Also mein Frust über Halbzeit 1 wurde dank einer wirklich ansprechenden zweiten Halbzeit wieder in gute Laune umgewandelt!
Das ist schön!
Wenn man das auch in die BuLi übertragen könnte…
Oder mal dauerhaft…
So gefällt mir Halbzeit 2!!!
Fans hört man jetzt… ![]()
Also die erste Halbzeit war wirklich gruselig… kann eigentlich nur besser werden, aber da stimmt so gut wie gar nichts…
Und Fans sieht und hört man auch nicht…
Frage zu Gestern - Arbeitskollege von mir war gestern im Stadion und er meinte, die Mannschaft kam nach dem Spiel vor die Süd, dann haben die Ultras ein Lied/Sprechchöre angestimmt, die sonst nicht zum Standard-Repertoire gehören und daraufhin ist die Mannschaft sofort wieder weg...
Hat da jemand was mitbekommen oder hat er da was falsch gesehen/gehört?
Anscheinend jetzt Fix mit Kovac
RIP - Tobi Eder, viel zu früh!
Sky meldet: Rangnick soll es beim BVB bis Sommer machen 😅😅😅😅
laut irgendeiner Onlinemeldung sind die BVB-Bosse heute zu Kovac nach Salzburg geflogen, vermutlich hatte der keine Zeit und dann sind sie bei Rangnick vorbei...
die carey is sogar die geteilte no.2 überhaupt (die meisten wochen) mit ihrem weihnschtsdingens, hat zumindest der assinger gemeint
p.s. wenn ich dich jetzt frage was du denkst wer da an 1 liegt wäre das gleich wie bei deinen fragen an gemüse
EAV oder Falco in Österreich...
Mir ist noch nicht so wirklich der Mehrwert des Ganzen klar...
Schiri rennt wie bisher raus an den TV, schaut bewegte Bilder.
Dann dreht er sich rum und anstatt nur auf den Punkt zu zeigen spricht er ins Stadionmikro: "Das war ein Foul, Elfmeter für Bochum"?
ne das geht gar ned, muss schon noch mit beiden Armen gestikulieren, den Bildschirm nachmalen, dann ein Zeichen und dann die Durchsage...
Was sagt ihr denn dazu, dass die Schiedsrichter nun im Rahmen einer Pilotphase ihre VAR-Entscheidung im Stadion durchsagen sollen?
So wie ich es verstanden habe, sollen die Schiedsrichter ihre Entscheidung ja nicht mal begründen, sondern nur sagen, wie entschieden wurde. Insofern sehe ich da keinen wirklichen Mehrwert, da die Entscheidung ja ohnehin schon über die Leinwände kommuniziert wird.
Zudem würde ich mir da als Schiedsrichter in der Situation ziemlich komisch vorkommen. Zumal das zusätzlichen Hass seitens der Zuschauer auf den Schiedsrichter erzeugen könnte…
tatsächlich kann man das alleinige Ansagen weglassen - wenn es noch eine vernünftige Erklärung dazu geben würde (ähnlich NFL) dann würde es mehr Sinn machen...
Es wird Salih Özcan vorzeitig wieder zurück geholt (vorzeitiges Ende der Leihe an Wolfsburg) - jetzt wird alles gut
Man kann das natürlich ins Lächerliche ziehen – oder die Sache einfach mal positiv betrachten.
In den vergangenen Wochen und Spielen hat uns häufig ein zweikampfstarker Spieler gefehlt. Man denke nur an den Auftritt gegen Bologna, bei dem ein Spieler wie Özcan unserer Mannschaft sehr gutgetan hätte.Er benötigt keine lange Eingewöhnungszeit und man weiß genau, was man von ihm erwarten kann. Natürlich ist er kein Bellingham, aber in der aktuellen Situation ist diese Entscheidung absolut logisch und nachvollziehbar.
grad auch mit dem Hintergrund der Nmecha-Verletzung eine nachvollziehbare Rückkehr...
Schon interessant dass Mislintat überall die gleichen Probleme hat und dass das jetzt bei drei Klubs nach dem gleichen Muster relativ schnell alles in die Brüche ging. Ich spreche dem Mann mittlerweile quasi jegliche Teamfähigkeit ab.
Mislintat sagte zwar immer “die beste Idee muss gewinnen”, hat dann aber den Zusatz “sofern sie von Sven Mislintat ist” unterschlagen.
ich glaub tatsächlich aus der Ferne, dass der sehr egozentrisch unterwegs ist, nach dem Motto "nach mir die Sintflut" und das zeigte er wie Du sagst schon bei diversen Vereinen...
refs haben nachgeholfen, bills sind aber vor allem selber schuld
wieder ein superbowl welches schwer zu schauen wird. zum glück wird es wahrscheinlich bei mir diesmal eh nicht klappen
bin mir aber seit gestern nicht mehr so sicher, ob die Eagles wirklich so der Außenseiter sein werden...
Brutale Defense und wenn Barkley nochmals so performed wie die bisherigen Play-Offs plus weitere unzählige Anspielstationen, dann wird es schon spannend...
Zumindest sollte es keine Sprachprobleme geben
haha... ja für die Einheimischen nicht - für alle anderen schon ![]()
Wie Du meinst. Am Anfang hatte er mW überall Erfolg. Bei uns den größten und damit war er auch recht lang da...
ja aber seitdem kriegt er keinen rechten Fuß mehr irgendwo hin und seine Art muss man halt echt mögen...
Aufgewacht, Ergebnis geguckt - alles wie immer, wenn Real spielt
genau das Gleiche hab ich mir vorhin auch gedacht...
Chiefs = Real - brutal für die Bills...
Ohne Witz: der Köllner würde Euch wahrscheinlich helfen ... viel Erfolg in jedem Fall.
Aber hoffentlich nicht gegen uns.
Alle aber bitte nicht Köllner…
Was war grad die Ansage vom Ref?
Er darf Score anweisen, falls weitere Flagge?
Ach Mann Washington, ihr schlagt euch echt selbst heute
Richtig doof, grad wo es spannend wird wieder