Beiträge von smollo
-
-
Zitat von mawoerner
kurze Frage: wie funktioniert das mit dem Türöffner genau? Ich muss den Türöffner kaufen?
Saudis, Iran oder sonstige "Dauerknaller" mit 4 teuren Tixx an beschissenem Spielort wählen, Code eingeben, einloggen -> und dann im CostumerSelfService über den "Resales hinzufügen"-Button andere aussuchen bzw. per f5 warten, bis andere Spiele auftauchen: zuschlagen!
Also:
1. alle 4 Sprachen nebeneinander im Browser-Fenster öffnen!
2. immer darauf achten, welche "R"-Buttons gerade frisch sind (F5)
3. Alles (!) anwählen, was angeboten wird und versuchen, sich einzuloggen (halbe Miete)
4. Halbe Miete wird zur ganzen, wenn man nach erfolgreichem Einloggen (Dateneingabe möglich) linker Hand den Button "andere Resales" klickt (hab die Butts bislang immer nurin frz oder span gesehen, also: keine Ahnung, wie die auf dt. heißen)!
5. Dort dann ab und an f5 -> neue Games kommen rein (diese werden andren "uneingeloggten" noch auf der Startseite des Landes als "R" gezeigt) -> drauf-> KAUFEN!! -
Hätte Login für Ukraine - Tunesien
2 * Kat 1
Wer will posten... -
2 * Kat 1 CIV - Serbien
wer Login will hier posten -
Login Ukraine gegen Tunesien 2 * Kat 2
Bitte hier posten -
-
Hätte einen Login für Iran - Angola Kat 4 - 1 Ticket...
Wollte doch grad jemand, oder?Billiger gehts nimmer. Bitte hier posten
-
Zitat von Tudor1911
ist serbien - elfen das neue iran angola???
sehr komisch, gibt immer nur das selbe package ( so gut wie )
3 x kat 4 für 120,75 € wenn mich nicht alles täuscht.Das Package gibt es seit gestern Abend 21.00 Uhr...
Wäre genau das was ich für meine Eltern bräuchte (3 Tixx und nicht zu teuer...), aber irgendwie ist das ein Bug im System... -
-
-
Login für 2 * Kat 1 Togo gegen Korea
Bitte hier posten, falls ihn einer möchte... -
-
2 * Saudis - Spanien beste Kategorie...
Hier wäre der Login...Bitte im Forum melden
-
-
3 Tickets PK 1 Ukraine - Tunesien...
Bitte hier Posten -
Ich hänge jetzt seit einer halben Stunde an den 3 Tix Kat 4 für CIV - SMG in München und nix geht...
Hat da zufällig einer den Login??? -
Wenn keiner will, dann gebe ich meine 3 Logins wieder her...

-
Und einen Login Saudis gegen Ukraine PK1 für 230 €
-
Und einen Login Polen - Costa Rica Kat 1 - 1 Ticket
Bitte PN
-
Hätte Login Ukraine - Tunesien PK 1 230 €
Bitte per PN...