also ich geh jetzt! danke für die tauschgeschäöfte
bussi
caro
also ich geh jetzt! danke für die tauschgeschäöfte
bussi
caro
DK? warum das?
könnte dir eventuell ksc gegen bayern anbieten. würde hf ticket für die em wollen. meld dich per perönliches nachricht falls du interesse haben solltest. danke
ist es nicht...
glaub's mir, dur wirst für ein Hertha-Ticket keine VF/HF/Final-Tickets von einem nüchternem menschen bekommen
toll! dan geht doch auf ebay
hallo caro
Jetzt wisst ihr, warum es heut Nacht so lustig war
Hallo Schnuggel!
Lasst mich bitte mal in Ruhe! Ich gehe jetzt eine Latte trinken. Komme spätre.
Wenn jenmand was von EM Karten hat kann er sich bei mir per Persönliches Nachricht melden.
Danke!
So, Jünni, jez hör ma auf und werd ma wieder normal...
was soll das jetzt?
der heisst nicht ormulus, nicht oromus, sondern ormus
![]()
(mal was für die lernkurve)
aber auf rtl haben sie "oromus" gesagt. die werden es wohl besser wissen.
http://forum.tooor.de/210538-post7266.html
jaja, das alte oromus modul
![]()
Ja ds habe ich damals bekommen. snapclick hats mir geschickt und bei der installation geholfen. ich habe mit oromus keine karten bekommen. aber mir wurden ein paar von anderen usern bestellt. danke nochmals an: val, hoschi und snapclick
Ok! Ihr könnt ja nie genug kriegen. Ich lege noch eine Dauerkarte von Hertha BSC für die kommende Spielzeit drauf. Wenn das mal nicht genung ist!
flsch hat glaub ich nur VF- und HF-Tickets... kein Finale... welche Kategorie weiss ich nicht. Kannst ihm ja mal ne PN deswegen schreiben.
![]()
Ne die habe ich schon bekommen. Danke trotzdem. Brauche noch Finale. Habe schon Angebote für KAT 4. Ist mir aber die Sicht nicht so gut genug.
Ja, schreib denen mal ne PN
![]()
Ich gebe dann an dass ich die Info von dir habe. Vielleicht habe ich dann einen Bekanntheitsvorteil
nich zanken lassen
ich muß leida wieda raus
Passt schon! CU honey
Schade, das judge, flsch und Babbe jetzt nicht da sind
![]()
![]()
![]()
Haben die auch noch Karten zu tauschen? Haben di die bessere Kategorie? Ich sitzte nicht so gerne hinter den TOren. Wäre echt voll süß von euch
wenn du lesen könntest, würdest du erkennen, dass er noch eine über hat, d.h. er hat eine abzugeben, d.h. er braucht keine von dir
Gruß
Ah jetzt hab ichs verstanden ! Danke!
Ich hab nur Finale Kat. 4
Keine bessere Kategorie? Zur Not würde ichs auch nehmen. Schick mir bitte deine Adresse per PN dann können wir das klar machen. Danke!
Ich hab noch eine 96 - Braun**** Karte über
Ja die könnte ich dir besorgen. Bekomme ich dann ein EM Ticket dafür?
Jetzt fängt das schon wieder an. Ich bin weg!
Hallo zusammen! Hat jetzt jemand Karten zu tauschen?
Ihr seid doch alle nur neidisch! Blos weil Ihr keine Karten zu tauschen habt macht ihr mich hier blöd an.
"Wer nicht tauschen kann (oder will) und "nur" sucht, der bitte hier posten!"
Aber ich kann doch tauschen! toll