Beiträge von borusse1909
-
-
-
Zitat von linsi
Nein, das nicht. Aber ich mag keine Bevorteilungen von Mannschaften durch die Schieris. Und vor allem stelle ich mir immer vor, wie die Kommentare im umgekehrten Fall aussehen würden. Da hätte man ganz klar Freistoß für Deutschland gefordert und ganz bestimmt auch einen Elfmeter.
Peinlich fand ich auch die Pfiffe der Zuschauer und das Reklamieren der Spieler bei der Auswechslung des verletzten arg. Torhüters. Welche Mannschaft wechselt schon freiwillig den guten Stammkeeper aus bzw. versucht auf diese Art Zeit zu schinden? Bei einem Keeper dauert das Procedere nun einmal immer etwas länger.
das zeitschinden war so offensichtlich mehr geht doch garnicht!!!!!!!!!
-
-
-
hallo ihr lieben sensationell was ich an Fls bekommen habe vielen dank!!

leider noch keinen erfolg bis jetzt

-
bitte nen fehlerlink bin gerade nach hause gekommen!!
BITTE BITTE
hab noch nie gebettelt
-
hallo hat wer nen fl link für mich bitte bin gerade nach haus gekommen!!
-
biete HF München suche naja bietet was an die karte ist kat 3
-
-
-
-
Zitat von bredie
Bei welchem Spiel warst du denn? Es war ne geile Stimmung im Stadion. Hab R2 gesessen. Da war der Bär los.
sorry ich fand die stimmung einfach scheißee

ich denke dienstag wird stimmungsmäßig einiges mehr gehen!!!
ich werde auch nie verstehen warum das finale nicht innem fußballstadion ausgetragen wird!!
-
-
Zitat von The_Fan
Kennst du z.B. Matthias Opdenhövel, Moderator der Quizshow bei Sat. 1 und Stadionsprecher von Gladbach?
Der Kerl ist einfach nur unfair, liebt es die gegnerischen Fans zu provozieren (und das kann die richtig auf die Palme bringen, wie ich aus eigener Erfahrung weiß) und das darf einfach nicht sein!
Der davor bei Gladbach (späterer Moderator bei Neun Live) war übrigens genauso. Der hat's mal durch ne Aussage hingekriegt, richtig Ärger bei den BVB Fans zu provozieren. Die Hatten ne Rauchbombe gezündet und der hat die mit ner unmöglichen Aussage weiter provoziert - unnötig!
Und da heißt es doch lieber: "Du sagst gar nichts", dann kann sowas auch nicht passieren und als Stadionsprecher weißte genau, was du darfst und was nicht.ich bin der meinung das das ok war vom stadionsprecher jedoch finde ichs schade das es überhaupt soweit kommen muss das berlinerpublikum war absolut schlecht

-
-
-
Zitat von larlf
GLÜCKWUNSCH aus der schweiz!!!
ich fand das spiel gut, vorallem schnell, & natürlich zum umfallen spannend!
zum glück habt ihr bei uns gesehen, wie man(n) es nicht macht:
die 11er haben sie geil versenkt!nochmals herzlichen glückwunsch zum einzug ins hf & viel spass beim feiern!!!
danke sehen wir uns am die??
-
-