Beiträge von borusse1909
-
-
Zitat von larlf
GLÜCKWUNSCH aus der schweiz!!!
ich fand das spiel gut, vorallem schnell, & natürlich zum umfallen spannend!
zum glück habt ihr bei uns gesehen, wie man(n) es nicht macht:
die 11er haben sie geil versenkt!nochmals herzlichen glückwunsch zum einzug ins hf & viel spass beim feiern!!!
danke sehen wir uns am die??
-
-
-
Zitat von Judge999
das ist ja das verrückte. man bekommt tixx und denkt daran, was für tixx man grad verpasst, während man im stadion sitzt :p: also. hh war bis 19.30 auf allen seiten gelb. fra war zum ersten mal seit tagen gelb. richtig lang. und GE auch genügend
und hF??
-
-
-
-
-
Zitat von snapclick
Karlsruhe Hbf
Berlin Hbf (tief) Fr, 30.06.06
Fr, 30.06.06ab
an06:28
13:08
jo ween de mit dem nach mannheim fährst und dann in nen späteren steigst biste 1 stunde früher in berlin!!
#
du kommst mit deinem um 7:17 in mannheim und der andere fährt um 7:31 mit mir los!! ankunft berlin 12:19 -
-
Zitat von larlf
hmmm, ok nach dem grottenkick kann ich schlecht sagen: die schweiz...
aber z.bsp. brasil-england?
ok, als deutscher gibts nix besseres ist logisch!
aber ich überleg mir grad, ob ich halt doch nochmals nach do fahren soll, dann können wir uns wieder treffen...
gehst auch hin, falls argentinien spielt?
ja!!
-
Zitat von larlfAlles anzeigen
hi
auch wieder zu hause?
konnte af hannover gegen af köln tauschen:
habe mir somit das kläglich spiel & das noch schlimmere 11m schiessen angeschaut
somit konnte ich dann am di. locker nach do reisen & brasil-ghana geniessen (mit ner feinen brasil-begleitung

bin noch am schauen ob ich do gegen mü tauschen kann, falls nicht: ja sicher!!!
gruss aus der schweiz
ich würds nit machen weil was gibts geileres als deutschland im hf zusehen??
-
Zitat von larlf
naja, da musst du zuerst beweisen, dass du schweizer bist oder dass du nicht "ihr könnt nach hause fahren" geschrien hast! (am af köln)
& so wie ihr den blatter behandelt habt (zurecht!!!), wird er euch kaum karten geben

schön dich zu lesen wie ward eine reise von do nach hannover??
sehen wir uns am dienstag in do??!!
-
-
-
-
-
-