laut Blöd, kann Eberl gehen. Darf dann aber 1 Jahr keinen Job annehmen
Beiträge von borusse1909
-
-
Gibt es in den Hotels eigentlich auch Musik?
klar
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Weiß einer wie viele Kreuzfahrtschiffe im Hafen von Doha Platz finden würden ?
Es sind wohl 2 vor Ort
-
Was wir mit dieser Mannschaft spielen ist Wahnsinn. Stars hin oder her.
Denen gehört der Hinter versohlt und sie brauchen eine klare Spielidee.
Beides passiert leider nicht und das finde ich erschreckend. Klar Rose hat einige Spieler scheinbar weitergebracht( Meunier und Brandt), aber das wir gehen einen Zweitligsten es nicht schaffen aus dem Spiel heraus ein Tor zu erzielen ist schon echt erschreckend. Nebenbei bemerkt hat Pauli von Aue 2 Dinger kassiert und daher bin ich umso entsetzter. -
Link funzt nicht mehr

vielleicht ein gutes Zeichen?
-
Glückwunsch.
Wie gut das ihr so einen starken Torwart habt! -
Ich fürchte, dass trotz aller Dementis der Kader ohne internationales Geschäft einfach viel zu teuer ist. Ob es so schlimm ist/wird wie bei Werder muss man abwarten.
Aber ich fürchte, das Ganze läuft, neben allen sportlichen Problemen, in eine sehr falsche Richtung...habe jetzt nicht so die Einblicke wie ihr.
Mich überraschen daher eure Aussagen schon sehr.
Ich dachte eigentlich Eberl hat den Laden im Griff und solche Sätze wie: "wir geben nur das Geld aus, was wir verdienen"
Sind keine Floskeln.
So kann man sich scheinbar täuschen. -
30.11- 07.12 mit Uschi vor Ort

-
Hab nun nach langen hin und her auch mal der Achtelfinal Hospitality für mich und Uschi gebucht.
Hotel mit Strandzugang vom 02.12.22 bis 09.12.2022 save.
Es fehlen uns zwar noch 10 weitere Übernachtungen bis zum Rückflug am 19.12.22, aber das wird schon...
Nach dem AF sind ja nur noch paar Mannschaften im rennen und dementsprechend werden sich (hoffentlich) auch
einige Zuschauer nach Hause verdrücken und somit werden dann paar Zimmer wieder frei.
Wird schon werden, genauso wie mit den übrigen Tixx

Costa Quanta?
Ich dachte man kann nur 3 Nächte mit einem Hospitality buchen? -
Auch mal Flüge mit der legendären Royal Jordanien gebucht.
Abflug 30.11
Rück 07.12.
Ab Amsterdam für knapp 415€ pro Person -
Frohe Weihnachten an alle verrückten Freunde des runden Leders

-
-
Ich glaube der Kreis ist sogar noch kleiner. Liverpool kann sich den schon nicht mehr leisten. Es sei denn sie verkaufen Salah, was ich mal nicht hoffe.
Meinst du wirklich, dass Liverpool ihn sich nicht leisten kann?
Das würde mich doch überraschen! -
Manchen glauben echt noch an den Weihnachtsmann

Timanfaya said: ↑This looks remarkably like it's going to be the official booking site:
https://book-ft.match-ag.com/book/en/
"Test Hotel 2" seems good value at 19 dollars a night.Damn. Im really hoping we have those prices, i was expecting to expend at least 40-50 usd per night. Lets cross our fingers[/quote]

-
die hatte ich eben auch im blick - mein datum ist aber noch nicht buchbar.quatar fliegt auch von kopenhagen direkt. das ist vielleicht für den ein oder anderen auch eine option...

aber leider ab Kopenhagen 1000€
-
Hauptsache nicht zu City, der wäre das letzte Puzzlestück was denen fehlt

Hauptsache nicht zu Bayern

-
vertraue mir, den wirst nicht brauchen

lächerlich
Er hat doch nicht gesagt, welche Paarung
-
Sehr seltsam.
11-13 Spieler stehen vor der Süd und machen die Welle und einer macht allein seine Runde (und kommt dann - als die anderen weg sind - allein zur Süd und macht die Welle)
ich denke, dass war es!
Leider! Haaland weiß natürlich, wie es weitergeht für ihn und von daher sehe ich diese Ehrenrunde als Abschied! Leider
-
Oder in der Bahnhofsmission

hier nur Brückenmission
-
Die Seite ist ab und zu mal down - Service is unavailable…
was ich sehen konnte:
- Zahlung des vollen Betrages bei der Buchung
- Zahlung nur mit Visa
- es werden die Daten aller Reiseteilnehmer abgefragt, Reisepass, gültig bis etc.
- „kostenloser“ Storno bis 28 Juli 2022 möglich, jedoch gegen Gebühr (28 USD bei einer simulierten Testbuchung)
- Minimum Stay: 2N Gruppenspiel, AF,VF,HF und 3N für 3rd Place und FinaleWer traut sich und macht eine echte Buchung?
meinste das ist ne Fishing Seite?