ich denke ja. mittlerweile bin ich ruhiger geworden und durchaus seriös
![]()
![]()
ich denke ja. mittlerweile bin ich ruhiger geworden und durchaus seriös
![]()
![]()
Rechtlich momentan leider nicht durchführbar, in der Theorie sogar ein Verstoß gegen die Schweigepflicht
laut den Medien, soll aber Strafanzeige gegen Anfang gestellt werden!
Wo habt ihr die Info her?
per Post bekommen
Dann haben sie auch beim Wochentagsspiel gegen Fürth eine ordentliche Zuschauerzahl
Genau, das wird der Grund sein.
Finde ich echt nicht fair.
Die Leute so in die Enge zu treiben
Post von Borussia gibt es heute. Ab dem Spiel gegen Bayern werden die Sitzplatz Dks wieder freigeschaltetDie sind echt irre 
Modest und der Torjubel, waren natürlich Weltklasse. Spiel solala.
Fand der FC hat ziemlich wenig fürs Spiel getan.union war irgendwie agiler.
Könnte es auch sein, dass man in Dortmund so langsam, auch nach dem letzten Trainerwechsel, nicht mehr zwingend damit zufrieden ist, in der Meisterschaft "nur" 2. bis 4. zu werden und in der CL das VF zu erreichen?
Ich meine 14 oder 15 Bundeslisgisten würden so eine Perspektive blind unterschreiben, aber wenn man das so ziemlich jedes Jahr hat, dann ist es vielleicht nicht mehr sexy genug und man möchte irgendwie einen nächsten Schritt machen. Letztes Jahr hattet ihr etwas Abwechslung, weil ihr zwischenzeitlich komplett neben der Spur gewesen seid und somit bis zum Schluß um die CL fighten musstet.Auf Dauer wird man CL Teilnahme nicht mehr als uneingeschränkten Erfolg verkaufen können.
genau sowas ist leider zu befürchten.
Ich sag mal als Beispiel,
Wie bei Bayern, da ist man ja auch gewohnt auf dem 1. Platz zu sein und somit wird es einfach als "normal" vorausgesetzt.
So scheint es bei uns aktuell auch zu sein:
Der 2.Platz, CL Achtelfinale und Pokalfinale( wenn Bayern vorher ausscheidet) werden von Fans und Verantwortlichen mittlerweile vorausgesetzt.
Entweder muss man, wie letzte Saison enorm fighten um die Ziele zu erreichen oder man wird Meister, sonst ist es für alle nichts Wert.
Klingt wirklich bei vielen aktuell so durch.
Ich bin ehrlich gesagt, Mega zu frieden und werde einen Teufel tun, jetzt schon den Abgesang auf die Meisterschaft zu singen.
Bei mir ist eher die Devise:
Wow wir wurschteln uns ziemlich gut durch, wenn die Mannschaft erstmal gemeinsam mit allen bei 100% ist, was ist dann gegebenenfalls möglich.
Die nächste Muskelverletzung
das kann doch wirklich kein Zufall mehr sein ![]()
nein kommen noch nicht.
warum?
Falls jemand hier aus der illustren Runde nicht hin möchte, ich würde die Karten nehmen (bis zu 4, das andere Paar hat auch keine bekommen) und mich mit Extra-WUB bedanken. Neben ewiger Dankbarkeit könnte ich rund um den HSV aushelfen, aber das ist jetzt nun wirklich seit Jahren nichts attraktives mehr.
Einmal „Wetten Dass“ live wäre für mich das Streichen eines Bucket Lists-Eintrages. Bin mir sicher, dass das mit einer Umschreibung schon irgendwie klappen würde.
glaube nicht, das es mit einer Überschreibung klappt. Das ZDF storniert dann wohl die Karten und gibt sie dem nächsten Bewerber.
Gibt es nen Saalplan? Welche Kat soll man bestellen, um die besten Chancen zu haben?
Ist es erlaubt, in unterschiedlichen Bestellungen mal Besteller, mal Begleitperson zu sein, oder wird das rausgefiltert? Kann man später noch umpersonalisieren, wenn der Wellensittich kurzfristig Bauchweh hat?
Müssen die Begleiter zwingend mit dem Besteller gleichzeitig rein?![]()
![]()
alles würde ich mit nein beantworten. Leider.
Freue mich auf Schalke
Sieg für 60. ![]()
4 Spiele noch am Montag Abend - dat is auch ne Unsitte geworden in den letzten Jahren
hab mich auch gewundert, warum es gestern Abend nicht 1-2 Spiele gab
uschi und ich wollen auch hin ![]()
wenn wer 2 Karten hat ![]()
Oder man verliert das Spiel einfach.
ich hofffe nicht, das wir das Spiel wegen den möglichen Feierlichkeiten verlieren. Aber du hast schon recht, wenn Leipzig gewinnt wird es wohl keine Auswirkungen auf die Virusverbreitung haben 
tja, "wolle Rose kaufen" war dann wohl am Ende doch keine gute Idee.
Wahnsinn was Terzic aus Dahoud gemacht und wie er dauerhaft die Spieler einzeln coacht.
Geiler Typ
Ich befürchte wirklich, das es mit Rose schneller zu Ende ist, als uns allen lieb ist. Nur dann wird der gute Edin nicht verfügbar sein ![]()