Aktuell könnte sich das Lufthansa Problem ja in verschiedene Richtung entwickeln. Selbst eine Insolvenz ist nicht ausgeschlossen.
Habt ihr eine Idee wie ich meine Meilen retten kann
jetzt einen Flug buchen
Aktuell könnte sich das Lufthansa Problem ja in verschiedene Richtung entwickeln. Selbst eine Insolvenz ist nicht ausgeschlossen.
Habt ihr eine Idee wie ich meine Meilen retten kann
jetzt einen Flug buchen
Da vorher nicht geprüft wird, habe ich meine beantragten knapp 7000€ sogar bekommen. Denn per Mail sagte mir das Wirtschaftsministerium es würde diese Woche eine Lösung geben. Gestern wurde dann zurückgerudert: für Freiberufler und Unternehmer ohne Pachten etc bliebe nur ALG2, anderenfalls sei es Subventionsbetrug. Habe daraufhin gestern umgehend alles zurück überwiesen. Unser Gastronom im Ort war da gewiefter. Er hat die Pacht drei Monate erlassen bekommen und lässt von der Staatskohle nun seinen kompletten Laden sanieren und neu möblierten. Legal. Sind ja schließlich Betriebsausgaben
Aber wie Freiberufler oder Einzelunternehmer ihre Miete oder 5oo+€ KV zahlen interessiert niemanden. Und mit ner Uschi in der Wohnung, gibt es als Bedarfsgemeinschaft natürlich auch kein ALG2
Das ist ja mehr als frech.
Denke Soloständige sollten dich auch die volle Unterstützung bekommen ![]()
Die Initiative von Marco Reus
habe einen Flug bei opodo gebucht.
Jemand ne Idee, wie ich an die Kohle kommen kann? Hotline natürlich nicht erreichbar ![]()
Ganz ehrlich, ihr macht euch in Frankfurt echt gerade zum Vollhorst.
war der Druck aus Berlin wohl doch zu groß für das Gesundheitsamt Frankfurt.
Ich dachte gerade echt Legat hätte es durch Corona dahingerafft... EILMELDUNG bei BILD, Live Sendung als Spezial auf der gesamten Startseite... aber nein... aber nein...
![]()
Das habe ich auch gedacht
Geld, Geld und nochmal Geld.
Alles sowas von affig.
Spielt halt ohne Zuschauer und fertig.
Wenn sich der 1. Profi ansteckt ist es eh vorbei 
Auch nochmal hier:
Spiel am Samstag scheinbar ohne Zuschauer.. Dortmund soll wohl 400 Karten vergeben dürfen, denke Schalke dann auch. Karten gehen an ADKler..
Quelle?
Wiedermal eine Interessante Geschichte:
Am Samstag bricht bei sky die Welt zusammen. Heute wird die Spielunterbrechung noch nicht mal in der Halbzeit Analyse erwähnt

Wäre doch mal ne Interessante Geschichte, wenn alle acht Fanblöcke der beteiligten Teams mit Spielbeginn ein Banner hochhalten mit "DFB Hurensöhne". Wird dann der Pokalwettbewerb beendet?
grade bei Münster gegen Rostock auch eine Spuelunterbrechung wegen einem Hopp Plakat
Huhu,
https://www.rnz.de/nachrichten/me…rid,502348.html
Wenn mein Kumpel der DFB Präsi ist, wundert es doch nicht, wie reagiert wird! ![]()
waren wir jetzt so gut oder die Eintracht so schlecht
habe diese Saison noch kein harmloseres Team gesehen ![]()
Hurra der Can ist da ![]()
Weiß ich echt nicht, was ich von halten soll
Paco ist ja dann mal weg zu Villareal. Wenigstens gabs 25 Mio....sofern Medizincheck passt.
Das zum Thema:
Wir haben einen Fehler gemacht, mit nur einem Stürmer in die Saison zu gehen ![]()
dat wäre geil
Ja, zusammen mit Poldi!
Hoffentlich verliert Zagadou jetzt nicht wieder seinen Platz im Team, den er sich so verdient hat! Das wäre echt schade!
japp, aber favre ist es leider zuzutrauen!
Was ein Mist.
Vor dem Spiel wäre ich mit einem Punkt zufrieden gewesen, aber so 2 Punkte zu verschenken ist schon extrem bitter.
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, was alle faseln von wegen Spitzenspiel.
4 Tore sind durch haarsträubende Fehler entstanden ![]()
wohnt der Weinzierl noch in Stuttgart ?
Hilfe