Deutscher Meister wird nur der BVB
![]()
Beiträge von borusse1909
-
-
Freitag vor Weihnachten nach Sinsheim...

ist doch super
-
Für den Preis gibt es nix für lau, ausser das Spiel
-
-
Na, mal abwarten, euch wird eine rote Wand erwarten.

Wie schaut die denn aus?
Auf was muss man sich denn so bei Union einstellen?
Strikte Fantrennung usw. oder ist dort alles Friede, Freude, Eierkuchen? -
Witsel ist wohl kaputt und fällt für Morgen aus

-
-
Meinst du nicht vor Ort noch ein Ticket zu bekommen?
das wird schwer, wenn nicht sogar unmöglich
-
ist ja auch noch viel Zeit

-
Das habe ich beim wdr gefunden:
Schnell sammelte sich Protest im Netz. Borussia Dortmund bekam Wind von der Sache, löschte alle Aufnahmen im Internet und wollte die Sache unter den Teppich kehren. Beim Supercup war Dickel Stadionsprecher. Erst gestern, neun Tage später, als der WDR den Vertuschungsversuch auffliegen ließ, veröffentlichte der BVB seine Stellungnahme: eine scharfe Verurteilung mit Ankündigung von Sanktionen. Das war’s.
-
Wenn es keinen gestört hat, dann spricht es nicht für eure Fanszene. Allen Nicht-Dortmundern wirst du hoffentlich nachsehen, dass sie sich dieses BVB Fanradio oder wie das heißt nicht antun.

Na klar sehe ich das nach. Ich kann mir selber das Fanradio nicht antun. Weil Dickel mit seiner Art oft über das Ziel hinaus schießt.
Ich glaube auch, das die Sanktionen nur eine Erfindung für die Presse sind. Man wird den beiden klargemacht haben, das sie sich so nicht äußern dürfen und das war es. -
Positionierung hin oder her.
Ehrlich gesagt wird die ganze Geschichte doch nur wegen dem blauen jetzt hoch gekocht. Denn es ist schon eine Woche her und keine Sau hat sich daran gestört! -
Koan Riberykann der denn 3 Positionen spielen?
-
Ist nichts dran

das hoffst du doch nur

-
dann kann ihn Jogi ja auch wieder nominieren

Falsch, jetzt wird er ihn erst recht nicht nominieren

-
haste dir zur feier des tages mal ein neues hemd gekauft??
ne, bin doch der ole ohne Kohle
-
immer wieder nur nach vorn, mit eisern union.
Freue mich Mega drauf -
Gibt es ein Bierverbot für die Spieler vom DFB? Ich finde die Bierduschen bescheuert, aber ein gepflegtes Pils oder Weißbier hätten sie sich ja schon verdient...
ja, gibt es. Ich glaube seit 2 Jahren.
-
Aktuell sehr interessant finde ich diesen Deal:
https://www.mydealz.de/deals/rewe-bis…ix-250p-1359582Auf die Wunschgutscheine gibt es z. B. 400 Payback Punkte = 400 Meilen für 50€. Heißt man holt sich nen 50€ Wunschgutschein, dafür dann 50€ Amazon Guthaben und hat dann dazu noch 400 Payback Punkte = 400 Miles and More Meilen oder 4€ in bar = ~8% Rabatt.
Pro Kasse gehen "nur" Gutscheine im Gesamtwert von 1.000€; habe ich hier gerade im lokalen Rewe getestet

Amazon Guthaben ist ja quasi wie Bargeld. Und 8% Zinsen bekommst aktuell nicht so einfach

Diese Karten gibt es ab Montag bei Penny
-
so hörte sich das gestern im Stadion tatsächlich an. Das es als Erfolg verkauft werden sollte.
Das Spiel war glaube ich ein gutes Spiegelbild unserer beider Saison.
Wir wenn wir einmal in Fahrt kommen nicht zu stoppen, nur das diese Fahrt meistens nur 15 bis 20 Minuten anhält.
Ihr in der 1. Hz gut mitgespielt und in der 2. Hz nicht mehr gezeigt