Viktoria Köln auswärts. Gleich erste Paarung. Mal schauen, ob sie umziehen.
Das glaube ich nicht.
Viktoria Köln auswärts. Gleich erste Paarung. Mal schauen, ob sie umziehen.
Das glaube ich nicht.
Find das generell nicht alles so schlecht wie es immer gemacht wird. Das Spiel gegen Heidenheim war natürlich ne Katastrophe und Paris für mich persönlich zu ängstlich, aber ansonsten muss man schon mal Bedenken, dass wir dieses Jahr kaum Spiele verloren und den Großteil der Spiele gewonnen haben.
Technisch geht's natürlich etwas bergab momentan und mit der Transferpolitik gerade in der Viererkette und im Sturm bin ich auch nicht ganz so einverstanden, aber einen Guerreiro und Bellingham zu ersetzen, ist halt auch brutal schwer mit unseren Mitteln. Finde aber für die Umstände liegen wir voll im Soll.
Fast allem stimme ich zu.
Aber mit unseren Mitteln? Wir haben doch schon ziemliche Möglichkeiten im Gegensatz zu anderen.
Die ultras haben in köln den ice bestiegen Richtung Basel. In Mannheim wurden dann Hamburger gesichtet und einige sind aus dem Zug raus. Dann alle in den Zug rein, ab Karlsruhe bundespolizei drin. Wir konnten dann in offenburg raus, da wir einen dezenten Hinweis bekamen, dass eine Kontrolle vor Freiburg stattfinden wird. Sind dann mit dem RE an dem gestoppten ICE vorbeigefahren und waren um 13h in Freiburg.
oha, woher kam der Hinweis?
hört sich klasse an. ![]()
Wahnsinn.
Ich finde es gut und freu mich drauf.
Allerdings bin ich gespannt, ob Ruhnert auf dem richtigen Weg ist.
Bist Du jetzt eigentlich der Dritte RB Fan hier im Forum?
krass! Wer sind die anderen 2?
Bruchweg wäre schön gewesen
jo, da wären wir auch dabei gewesen
Schott Mainz gg BVB jetzt auch offiziell von Heimseite bestätigt dass in der Arena gespielt wird
blöd
Kommen ggf noch VARIO Tarife für bspw die Kanaren? Aktuell sind dort die Preise für ne Woche etwas teuer..
Ja erste Vario / Seetours Tarife gibt es schon.
Ab Heute startet wieder die Aktion Traumstart um 12 bei Aida, wo es jeden Tag ab 12 Uhr verschiedene Zielgebiete im Angebot gibt.
Auf unserer Seite haben wir eine Übersicht was diese Woche, wann startet.
https://www.kreuzfahrt-anker.de/aida-cruises/traumstart-um-12/
mega, genau richtig
Hummels verlängert um ein Jahr
Mega 
Tui Cruises hat seit heute den Mittsommer Sale. Highlight sind sicher die Reisen zum Nordkap ab 1199€ auch Sommerferien Termine sind dabei.
https://www.kreuzfahrt-anker.de/tui-cruises-mittsommer-sale/
Mal ganz offensiv gefragt:
Wollt ihr hier auch gute Kreuzfahrt Angebote lesen?
Aktuell gibt es zB. Aidanova 1 Woche in den Pfingstferien von Bayern / Baden-Württemberg ab Kiel.
Ab 1333€ Gesamtpreis für 2 Erwachsene und 1 Kind in der Innenkabine
Und
Ab 2008€ Gesamtpreis für 2 Erwachsene und 2 Kinder in der Balkonkabine.
Echte Schnapper für Familien.
Bei Fragen gerne melden.
Gut das Du die Route gar nicht gepostet hast. Interessiert dann eh nicht
geht nach Norwegen ![]()
irgendwas mit 4 oder 5 Nächten zwischen dem 2. und 10.9.Oder was vergleichbares mit Mein Schiff
schick dir ne pn
@borusse1909 gibt es bei den Aida Kurzreisen (3 - 5 Tage) keine Getränkepakete zu buchen? Oder ist das immer unterschiedlich?
Da gibt es in der Regel keine.
Welche willste machen?
Infos zu der USA-Fahrt aus der aktuellen BVB Mail:
willste hin?
Bei Helene wären die Jungs sofort mit an Bord dabei
Auf jedem Fall
Danke für die Warnung
![]()